Original von willow37
Habe seit kurzer Zeit die Xbox 360 und mir Eternal Sonata für schlappe 11 € gekauft. Die Bewertungen sind nicht übel, also dachte ich mir bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Sehr gut fand ich auch Lost Osysee, hat mich ohne Ende gefesselt und war für mich persönlich das einzige Game, außer Zelda, dass ich viele Stunden hintereinander gezockt habe - Arbeit hinter mich bringen, nix mehr einkaufen, nix Haushalt, alles stehen und liegen lassen...-
...großer Fehler, letzten Samstag habe ich Zelda MM auf meine WII geladen. hatte ich vor Jahren auf dem N64 gespielt und dachte mir, das könnte ich doch auch nochmal spielen. Heute ist Montag - Arbeit hinter mich gebracht, gekocht wird heute nicht, einkaufen kann ich ja vielleicht auch morgen.. oder übermorgen? Obwohl es hat sich da was geändert, ich hatte damals Zelda MM durchgespielt und wirklich ALLE Masken, jetzt wo ich das Game wieder begonnen habe kommt es mir so schwer vor. Hat dieses Gefühl auch jemand von Euch? Vielleicht werde ich ja auch nur alt
Was kommt dir schwer vor das Spiel oder die Masken zu sammeln?
Habe mir vor 2 Wochen Gta 4 gekauft, lag so billig da und lächelte mich an

Hab es nun durch und habe mich für das Rache Ende entschieden
war ziemlich mitgenommen als
Kate getötet

Habe auch angefangen mal Resident Evil 5 mit einem klassenkameraden online zu spielen, leider ist der nicht so wirklich begabt in Re und verdaddelt die ganze Munition da er noch 10 mal auf Gegner schießt die grade ihre "Sterbe-Animation" haben.