Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Okami (Wii)

Wollt das Spiel schon lange haben, bei dem was ich schön darüber gelesen hab. Hatte nur immer nicht genug Geld dabei, tja vorgestern bei Game Stop, steht das im Regal für 29€.... hab ich sofort zugeschnappt! Ich bin Begeistert vom Spiel! :thumbs_up:

Hatte eigentlich TWW mal wieder angefangen, aber das bleibt wohl erstmal wieder im Regal! :D
    • So, endlich alle Storys bei Dissidia: Final Fantasy durch (Inklusive Distant Glory bzw."In der Ferne") und was soll ich sagen?

Es macht immernoch sauviel Spaß, vor allem jetzt wo ich alle Chars und Kostüme habe.

Jetzt geht's nurnoch daran sämtliche Chars auf 100 zu bringen bzw. das Colloseum zu schaffen, damit ich die geheimen Reporte von Cosmos und Chaos freischalten kann.

Gut, dass mein Cloud bereits auf 100 ist, heh.

P.S.: Hab das Spiel leider erst seit Montag, da Koch Media die Collector's Edition mit dem Italienischen Handbuch rausgeschickt hatte und deswegen neubestellt werden musste... *Sigh*
    • Ich hab Fable leider nicht, ich habs aber mit meinem Kumpel getestet.
      Ich muss sagen, es ist richtig gut (man kann furzen und rülpsen xD)
      Aber am Anfang ist das Speichersystem sehr dumm. Vielleicht weiß einer ja, wie man speichern kann ?( [SIZE=5]ich hab diesen Smiley heute schon 3 mal benutzt[/SIZE]
    • Original von sahasrahla
      Aber am Anfang ist das Speichersystem sehr dumm. Vielleicht weiß einer ja, wie man speichern kann ?

Man kann während einer Mission nur die Charakterwerte speichern, außerhalb gehts aber ganz normal.
      Weil man am Anfang halt durchgehend in einer Mission ist kann man dementsprechend erst speichern sobald man aus der Heldengilde raus is.
    • Call of Duty World at War (WII)

Ich hab das Spiel vor ca. 2 oder 3 Monaten erworben und bin beeindruckt!!!
      Der Kampagne-Modus war zwar recht schnell vorbei, obwohl ich ihn auf Veteran schon recht mühsam fand, aber der Onlinemodus machte, das alles wieder wett.
      Mit der Wii-Steuerung macht das Onlinespielen extremen Spaß und wird mich noch länger am Spiel halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

• Hab letztend Kingdom Hearts 2 durchgespielt. Es ist wirklich ein wunderbares Spiel, mit einer tollen Story, einem klasse Soundtrack und schönen Welten. Auch die Charaktere haben eine tiefe Persönlichkeit. Das Ende fand ich super und es muss einfach ein Kingdom Hearts 3 erscheinen. Das Ende spricht doch vollkommen dafür^^
      Nun mache ich mich ran, Jiminys Tagebuch und die Gumi-jet-Passagen zu vervollständigen.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Recht
      Original von Super Mario
      Das Ende fand ich super und es muss einfach ein Kingdom Hearts 3 erscheinen.

hol dir in 3 Wochen einfach Kingdom Hearts 358/2 Days [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/943346_115482.jpg]

Ich finds irgendwie immer mies, wenn so MEGA-Franchises ihre Fortsetzungen plötzlich nur aufm DS bekommen (siehe z.B. auch Okami, neulich)

Qualität der Spiele hin oder her, aber auf einem Handheld kommt das Ganze einfach immer nur halb so episch rüber...
    • Original von White Link
      Original von Recht
      Original von Super Mario
      Das Ende fand ich super und es muss einfach ein Kingdom Hearts 3 erscheinen.

hol dir in 3 Wochen einfach Kingdom Hearts 358/2 Days [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/943346_115482.jpg]

Ich finds irgendwie immer mies, wenn so MEGA-Franchises ihre Fortsetzungen plötzlich nur aufm DS bekommen (siehe z.B. auch Okami, neulich)

Qualität der Spiele hin oder her, aber auf einem Handheld kommt das Ganze einfach immer nur halb so episch rüber...

Ich hatte sowieso vor, mir dieses Spiel zu holen^^
      KH 358/2 days wird aber keine Fortsetzung sein, sondern erzählt von Roxas' Zeit in der Organisation XII. Es spielt wahrscheinlich nach Chain of Memories. Es würde sogar gut hinkommen. Sora hat ein Jahr lang geschlafen und Roxas war sieben Tage lang in Twilight Town: 365-7 = 358.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Die beiden Handheld Spiele sind beide jeweils ne Art "Zwischending"

Das Kingdom Hearts vom GBA spielt zwischen Teil 1 und 2 und das DS-Spiel ist ein Rückblick bzw. eine Ergänzung zu Teil 2 und ne Brücke bis zu Teil 3.

btw - Kingdom Hearts als "MEGA-Franchise" anzusehen, na ja ;) .. ich wär mal vorsichtig mit Superlativen. Mega-Franchises sind: Zelda, Final Fantasy, Mario, GTA, Street Fighter, Resident Evil, Sims usw.,
    • Ich befasse mich momentan mit OoT. Bin jetzt auf dem Weg zum Todesberg. Mein Ziel ist ein nahezu perfekter Spielstand, wobei ich mir bei dieser Sache keinerlei Druck mache. Abgesehen davon ist es einfach Nostalgie pur, ein klasse Gefühl beim zocken.
      Irgendwie kommt mir das Ganze aber vor wie ein verzweifelter Versuch die Wartezeit auf etwas neues zu verkürzen, denn momentan ist nichts besonderes auf dem Markt, was mich besonders reizen würde.

Was ich sonst noch so zwischendurch mal spiele ist Dead Space. Ich bin bei dem Spiel einfach sowas von vertieft. Die Atmosphäre die sich nach und nach und von Abschnitt zu Abschnitt aufbaut ist einfach überwältigend und in der Form auch einzigartig.

Trotzdessen wünsche ich mir für den kalten Winter ein oder zwei Spiele, die mich echt beschäftigen und natürlich auch gut sind^^
    • Original von Recht
      btw - Kingdom Hearts als "MEGA-Franchise" anzusehen, na ja ;) .. ich wär mal vorsichtig mit Superlativen. Mega-Franchises sind: Zelda, Final Fantasy, Mario, GTA, Street Fighter, Resident Evil, Sims usw.,

Ok, da mag was dran sein ^^
      Ich hab mich mit der Materie "Kingdom Hearts" auch noch nie wirklich beschäftigt...
      Ich hab nur den ganzen Hype darum mitbekommen ^^
    • Naruto Rise of a Ninja
      Find ich als bestes Naruto Spiel, nur der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich unverschämt.

Obwohl ich auch Ultimate Ninja 1+ 3-4 besitze, komm ich da mit dem Kampfsystem nicht zurecht.

Ich glaub ich hohl mir noch The Broken Bond.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Habe seit kurzer Zeit die Xbox 360 und mir Eternal Sonata für schlappe 11 € gekauft. Die Bewertungen sind nicht übel, also dachte ich mir bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Sehr gut fand ich auch Lost Osysee, hat mich ohne Ende gefesselt und war für mich persönlich das einzige Game, außer Zelda, dass ich viele Stunden hintereinander gezockt habe - Arbeit hinter mich bringen, nix mehr einkaufen, nix Haushalt, alles stehen und liegen lassen...-

...großer Fehler, letzten Samstag habe ich Zelda MM auf meine WII geladen. hatte ich vor Jahren auf dem N64 gespielt und dachte mir, das könnte ich doch auch nochmal spielen. Heute ist Montag - Arbeit hinter mich gebracht, gekocht wird heute nicht, einkaufen kann ich ja vielleicht auch morgen.. oder übermorgen? Obwohl es hat sich da was geändert, ich hatte damals Zelda MM durchgespielt und wirklich ALLE Masken, jetzt wo ich das Game wieder begonnen habe kommt es mir so schwer vor. Hat dieses Gefühl auch jemand von Euch? Vielleicht werde ich ja auch nur alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willow37 ()

• Reaven hat mir lieberweise ihr Apollo Justice Ace Attorney geliehen, damit ich in drei Wochen im Krankenhaus was zu tun habe. Als ob ich wirklich gedacht hätte, ich könne drei Wochen warten :'D. Nun ja, ich versuche nun zumindest, es nicht weiterzuspielen, sonst habe ich wirklich nichts zu tun dann :/. Wobei es storymäßig ja eh ziemlich strange ist... Und allgemein irgendwie auch... o_ô.
    • Ich hab heute Transformers - Revenge of the Fallen billig bekommen und es ist gar nicht mal so schlecht. Okay, etwas primitiv und man macht nicht viel mehr, als in Arenen herumzulaufen und auf andere Roboter zu schießen, aber irgendwie machts Spaß. Immerhin, die Zwillinge kommen nicht vor, die menschlichen Charaktere wurden zu Nebenfiguren degradiert und Soundwave hat seine Vocoderstimme wieder zurück. Passt doch. :o

Multiplayer scheitert bis jetzt allerdings daran, dass kaum Spieler online sind. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Heut wieder Rock Band auf der Xbox gesüchtelt xD
      Habs vorgestern bekommen und war die ganze Zeit zur am zocken. Das Teil macht aber echt übelst Bock... Am geilsten find ich grad Schlagzeug und lass die Gitarre meistens nur rumliegen. Jo die Gitarre ist zwar auch cool und so... Aber gegens Schlagzeug kommt sie nich an xD Das macht einfach zu fett Laune.
      Gestern warn auch 2 Kumpels da und dann haben wirs auch so gespielt, wies sein sollte: In der Band. Und das ist imo auch das Geilste am Spiel. Mit der Gitarre und dem Mikrofon rumstehn während der andere auf die Drums einhämmert... Das macht übelst Spaß. Haben uns auch heftigst oft einen abgelacht, weil keiner von uns singen konnte xD Jo, wenn man die Töne nich treffen konnte musste man halt in ne andere Tonlage gehen.. Nur das hat sich dann übelst scheiße angehört xDD

Das Spiel mach auf jedenfall süchtig.. Und hat MIT allen Instrumenten nur noch an die 70€ gekostet... Ich mein, früher hat man doch nur für die Instrumente 160€ oder so bezahlt, oder? Ich finds auf jedenfall geil das ich mir das dann auch mal leisten konnte oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()