Original von TourianTourist
Original von Kaktustussi
Bei Tingle's Rosy Rupeeland habe ich im Moment irgendwie die Motivation verloren. Es ist ja wirklich schön und niedlich und alles, aber irgendwie steckt storymäßig zu wenig Zug dahinter. Jaja, Rupeeland ist das Ziel, aber es gibt irgendwie nicht wirklich Zwischenetappen. Ich ackere und ackere und klaube mir da die Rubine zusammen, um mehr freizuschalten, aber dann sind es wieder nur mehrere kleine Quests, die ich erfüllen muss. Mehr als "Arbeite hart, damit du schnell nach Rupeeland kommst!" in allen erdenklichen Variationen kriege ich nicht gesagt. Schade, dass da irgendwie nicht mehr Story ist. Hab ich momentan irgendwie die Motivation für verloren.
Also, was die Story betrifft, so gibt es einen ziemlichen Twist auf dem dritten Kontinent, der echt gut inszeniert ist. Daher schade, dass du schon so frühzeitig die Motivation verloren hast.
Wobei ich auch sagen muss, dass mir die Quests, Umgebungen und Dungeons alle sehr gut gefallen haben, weshalb ich am Ball geblieben bin. Story ist bei Zelda und Zelda-ähnlichen Spielen eigentlich doch das Allerunwichtigste.
Naja, ich muss gestehen, ich habe die Motivation auch deswegen verloren, weil ich bisher kaum eines der Rätsel auf Kontinent 2 Abschnitt 2 lösen konnte (habe Probleme mit dem Rezept sowie mit den Kerzen) Darum nehme ich kaum Rubine ein und muss die ganze Zeit Zutaten sammeln und kochen, um voranzukommen, was eben dauert und mich darum Motivation kostet. Jetzt bin ich zwar in Abschnitt 3 und hab auch noch ein ordentliches Rubinpolster, aber irgendwie war ich nach der Tortur, da überhaupt hinzukommen, so geschafft, dass ich bisher noch keine Lust hatte weiterzuspielen und den Bereich zu erkunden. (Ich weiß, eigentlich sollte man gerade dann, wenn man ein neues Areal freigeschaltet hat, Lust bekommen... ich bin blöd .__.")
Aber danke für die Information von dir, dass sich da nun doch bald mal etwas tun wird. Ich befürchtete nämlich schon, das ginge jetzt hier die nächsten 25,3 Kontinente noch so weiter :3
Ich ahne ja schon, was kommen wird, ich ahne es *seufz*