Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin grade Trauma Center New Blood am einlegen, hatte das Spiel kurz nach Weihnachten in den Schrank duseln lassen und dann leider vergessen.
      Spiel ist ganz cool vorallem mit 2 Spielern, einer saught Blut wärend der andere den Einschnitt macht, genial.
      Die Story verläuft von nem popeligen Kaffarzt zu einem der in der bekanntesten Firma arbeitet. Letzte OP musste ich einem die Niewrensteine die der seit über xx Jahren drin hatte weg machen xD.

/Zitat:
      ... und wenn ich mich am Ende selber zunähen muss...

xD
    • Hab vorhin Ur mr gay gespielt.
      Hab eine Stunde lang versucht mit diesem schwulen Spasten namens Luigi die lilanen Münzen auf dieser bewegenden Plattform einzusammeln.

Wenn mir irgendjemand sagen kann, wie man innerhalb von 2 Sekunden 6 lilane Münzen auf einem kleinen Feld aufsammeln kann, ohne runterzurutschen, dann sagt es mir bitte. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @V-K
      Welchen Level meinst du genau? Ich könnte dir vielleicht ein paar gute Tipps geben.

@Topic
      Hab heute ein wenig New SMB gespielt und wieder mal den letzten Boss platt gemacht.
      In Platin habe ich mir ein paar Pokemon gefangen und mir Togetic, Togekiss und Folipurba mit Entwicklung geholt. Kann es sein, dass Platin die erste Edition ist, in der man Evoli wild fangen kann?
      Schließlich habe ich noch in Pikmin 2 die letzten 1000 Pokos für die Schulden aufgetrieben. Die Höhle Schlemmer's Küche ist mMn eine der einfachsten, vor allem der Bossgegner. Das "Ende" war ja mal geil :lol:. Als Olimar so entsetzt geschaut hat, dachte ich erst, dass sie die weißen und lilanen Pikmin mitgenommen hätten :ugly:. Erst als er dem Präsidenten vom Vorfall berichtet hat, habe ich es bemerkt^^
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Nachdem EA den Müll mit DRM unterlassen hat, habe ich mir Die Sims 3 geholt. Ist bisher sehr süchtigmachend.
      Man hat mehr Optionen zur Individualisierung der einzelnen Figuren und es gibt keine Ladezeiten mehr. Es ist total spannend meinen beiden Isländerlein Vigdís und Thorsteinn dabei zuzusehen, wie sie ihr Leben geregelt kriegen zwischen Pleite, Familienplanung und Karriere.
    • @Super Mario
      Ich weiß nicht mehr genau, wie es hieß.
      Man fährt auch mehreren Plattformen durch die Gegend und muss alle lila Münzen einsammeln, während man von irgendwelchen Kanonen beschossen wird.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Habe heute Trauma Center New Blood weitergespielt in der Hoffnung möglichst weit zu kommen aber schon nach 5 Op's kam ich zu einer mit einem neuen Stigma (ein Parasit der Menschen leiden und sterben lässt und das Gewebe davon ist unbekannt) Typus der ziemlich heftik ist. Er wird Orp genannt - das Augee. Ist bei Kapitel 4 - 4 oder 5 und ziemlich mieß.

Ich muss Orp mit dem Laser beschießen wärend 2 kleine Wolken Gewebe rum schießen dass ich aufsaugen muss, da es quasi ein Heilpott für Orp ist und dazu kommt noch das ich Tumore rausoperieren soll Blutungen stoppen und herumfliegendes hartes Gewebe mit dem Laser zerstören soll.
      Hab das Spiel jetz auf Leicht stehen und immer noch extrem heftik...

:argh:
    • Heute habe ich endlich Disaster: Day of Crisis beendet.
      Wollte unbedingt 100% haben, also habe ich alles nochmal abgelaufen und nach den übersehenen Überlebenden, die ich noch nicht gerettet hatte gesucht.

Jo, das Spiel ansich ist richtig gut, die Schießereien machen viel Spaß, das Gameplay ist super, und die Wii-Steuerung läuft sehr flüssig.
      Was mich stört sind die Monotonen Schritt-Soundeffects, die gehen einen nach einer gewissen Zeit ziemlich auf den Senkel.
      Aber der Endkampf gegen
      ist mal richtig gut, und die Quicktime-Events im Spiel sind auch nicht schlecht.
      Mann denkt man ist in Sicherheit, doch plötzlich taucht ein SURGE-Mitglied mit einem Messer auf, ein kurzes schwingen mit der Ferbedinung in die angegebene Richtung und ihr entgeht dieser Attacke, schafft ihr es nicht verliert ihr ziemlich viel Lebensenergie.
      Viele sagen, die Ausdauerleister erschwert das Spiel um einiges, finde ich nicht so, wenn sie leer ist verliert man halt ein wenig mehr Lebensenergie, aber die ist schnell wieder aufgefrischt.

So am Wochenende spiele ich mit dem Feuer-T-Shirt auf Schwer weiter, da komme ich im 8- Kapitel nicht weiter ;)
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• habe heute das erste mal "Let's Tap" auf deutsch gespielt, die jap. Version die ein Kumpel schon seit Monaten hat war manchmal der Sprache wegen etwas umständlich - da ist es auf dt. praktischer :)

Let's Tap (Wii)

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/954367_123677.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2009/167/954367_20090617_thumb013.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2009/167/954367_20090617_thumb012.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2009/167/954367_20090617_thumb001.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2009/167/954367_20090617_thumb035.jpg]

Immer wieder lustig das Spiel wenn jeder auf Schuhkartons oder Schachteln von Monopoly-Spielen usw. rumtrommelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Ich habe heute mal Wario Land II angefangen. Und ich bin nicht weniger begeistert als von den anderen Wariospielen, die ich bisher gespielt habe *_*. Ich glaube, wenn ich nicht bald das für die Wii bekomme, sterbe ich xD.

@Recht:
      Das Spiel ist mir letztens schon ins Auge gefallen. Für den Preis würde es sich auf dem ersten Blick schon lohnen, aber da ich nicht gerne blind kaufe, hätte ich noch einige Fragen: Bietet es Langzeitspaß? Viele der Spiele, die mit ausergewöhnlicher Steuerung werben, machen das ja nicht. Macht es auch alleine Spaß? Es scheint ja eine recht große Auswahl an Spielmodi zu geben, kannst du da Genaueres zu sagen? Und das wichtigste: Hält die Steuerung, was sie verspricht? Klappt es, oder ärgert man sich, weil es teilweise nicht richtig reagiert?
    • @Tetra
      na ja, Langzeitspaß würde ich nicht gerade sagen. Das Spiel gehört in die Kategorie "alleine innerhalb von 2-3 Tagen durchgespielt - aber mit mehreren Leuten immer wieder nen Partyspaß".

Wenn man in ner Gruppe immer wieder gern Bomberman, Rayman Raving Rabbids oder etwas ähnliches spielt dann hat man auch mit Let's Tap Spaß.
      Die 30 Euro die das Spiel nur kostet ist es aber echt wert. Die Steuerung funktioniert tadellos.
      Ich konnte mir im Januar als ich das japanische Spiel gespielt hab auch nicht vorstellen, daß das gehen soll - man legt die Wiimote auf ne Schachtel und durch bloßes Drauftippen auf die Schachtel soll die Wiimote reagieren? ... so dachte ich, hätte nie vermutet, daß die Wiimote so sensible Bewegungen wahrnimmt - doch es geht :)

Das "Tap-Runner" Spiel ist übrigens das spaßigste :) ... vom Spaß her ist es in etwa wie "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" beim 100m oder Hürden-Lauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Gekauft:
      Heute nichts aber am Dienstag kam von amazon, mein Sonic Paket.
      Unleashed für die Wii und Chronicles zusammen für knapp 40€.

Gespielt:
      Resident Evil 2 Cube Remake durchgespielt.
      Der erste Teil für Cube hat zwar ne bessere Grafik, aber beim 2. finde ich das Szenario besser.
      Leider nur ein E Rang, 7 Stunden und 9 Minuten gespielt.

Bei Sonic Unleashed habe ich dieses Taglevel wo man einen S Rang für unter 3:50:000 unterbieten muss geschafft.
      Also auf S Rang.
      Das war ne Freude :) .
      Dann noch ein paar Schneelevel gemacht, auch eine Riesengaudi.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von V-K
      Hab vorhin Ur mr gay gespielt.
      Hab eine Stunde lang versucht mit diesem schwulen Spasten namens Luigi die lilanen Münzen auf dieser bewegenden Plattform einzusammeln.

Verwendest du immer solche Ausdrücke, um dich und deine Aggressionen entfalten zu können?

Heute habe ich es endlich geschafft! Nach etlichen Spielstunden habe ich bei Mario Kart Wii nun bei allen Cups in jeder Geschwindigkeitsklasse mindestens einen Stern als Benotung bekommen. Mario Kart Wii gehört zu den eindeutig besseren „Mario Kart"-Teilen, nur Double Dash (sowieso unschlagbar) und Super Mario Kart (der Nostalgie wegen) sind um eine Spur besser.

Meine Seele hat sich schon auf eine schwere Herausforderung eingestellt: Fire Emblem: Radiant Dawn auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Sogar bereits im zweiten Level habe ich bisher fünf Versuche gestartet es erfolgreich zu beenden, doch ich scheiterte. Im Laufe des Tages werde ich wohl weiterspielen und es noch einmal probieren - das wird ein hartes Stück Arbeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Gestern hab ich ENDLICH Resident Evil 4 Wii edition auf normal durchbekommen. 16 1/2 Stunden hab ich gebraucht, aber jetzt kommt schwer. Ist ganz klar eines der besten Spiele, die es für Cube gab, und auf Wii wegen der Steuerung noch besser.
      Obwohl ich sagen muss, dass mich der Endkampf wirklich enttäuscht hat.

Als nächstes werde ich versuchen, mir andere Teile der RE- Reihe zu besorgen. Iich kenne fast alle durch den Ex meiner Schwester, hab sie selbst aber nich richtig gespielt und das muss ich nachholen. Wenn jemand seine Spiele nicht mehr braucht, ich bin da...

Ansonsten noch bei Brawl eine neue Story auf schwer begonnen. Bin jetzt nach ca 2 1/2 beim Ruinenpfad, wo man Glurak reinfliegen sieht.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • heute zusammen mit noch 4 anderen Spielen im benachbarten Ausland gekauft:

Tales of Vesperia (Xbox 360)

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HFY3Me6LL._SL500_AA280_.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/238/reviews/945075_20080826_screen011.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/196/945075_20080715_screen007.jpg]

Die US-Version hatte ich mir ja damals schon geholt ohne sicher zu sein, daß sie auf ner PAL-360 läuft. Was sie nicht tat :( .
      Einem Bekannten mit ner NTSC-Konsole habe ich es verkauft und bei ihm damals auch ca. 15 Minuten vom Spiel noch angeschaut. Heute konnte ich nun selbst loslegen und muss sagen, daß es mir (bis aufs "Tales of" Kampfsystem) super gefällt!

Ich habe zwar jedes englischsprachige "Tales of" Spiel, jedoch habe ich nie eines davon durchgespielt. Tales of Vesperia könnte das erste sein.
      Ich finde die Geschichte und den Ablauf in den 2 Stunden die ich gerade gespielt habe echt klasse.
      Gegenüber der PS2, GC und Wii Spiele sieht das hier natürlich genial aus. Eine herrliche Cell-Shading Comic-Grafik bei der man wie schon in Eternal Sonata meint einen Zeichentrickfilm zu spielen.

RPG'ler Info:
      Die Textsprache lässt sich im Spiel leider nicht ändern, man muss also die Spracheinstellung im Xbox360 Menü seinen Vorlieben entsprechend ändern.
      (die Sprachausgabe bleibt jeweils immer englisch)