ich spiel zur zeit aion und zwischendurch mal fantasy tennis.
Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?
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@AngryBackpack:
Bitte nicht alle paar Stunden in diesen Thread posten. Außerdem schreib bitte ein bisschen mehr über das Spiel, das du spielst, und nicht nur den Titel, sonst gilt das als Spam. -
Uni und zocken hassen sich, vor allem weil ich immer noch mit ABHA (A*****s blöde HA) kämpfe...
Aaaaber am WE kam ich endlich mal wieder dazu Knights of the Old Republic zu spielen.
Ein etwas älteres Meisterwerk von Bioware, das ich bisher nicht beendet hatte.
Meine Jedi schlägt sich gerade noch auf Tatooine mit den Sandleuten rum und wird vermöbelt, dass es nicht mehr schön ist... Wai!
Aber es macht Spaß, wirklich. Ich freu mich, weiterzuspielen, wenn ich wieder daheim bin.
Dann hab ich endlich mal wieder Baldur's Gate gezockt - schwer gemoddet mit BGT undwasweißichnichtnochalles. Mehr Quests und Teil 1 in der Teil-2-Grafik.
*seufz* Diese Nostalgie mal wieder durch den Mantelwald zu streifen und die Druiden zu treffen. Das Spiel ist noch immer eines der atmosphärischsten ever. Die Musik, die Mystik. Kaum übertroffen.
Dann kam ich noch dazu, Mass Effect neu anzufangen. Ich bin aber kein guter RPGer, ich treffe die selben Entscheidungen gerade nochmal. Hachja... Wie freu ich mich auf Teil 2. Das Game rult.
Meh... ich bin total im Bioware-Fieber.
Zuletzt gekauft? Harvest Moon Magical Melody GC (hoffentlich) aus den USA erworben und auf dem Weg zu mir. *wart* -
heute erhalten:
Zero: Tsukihami no Kamen (Wii) (aka: Fatal Frame 4, aka: Project Zero 4)
[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/944720_99328.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gpara.com/pickupnews/news/080130_tecmo/img/03.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gpara.com/pickupnews/news/080130_tecmo/img/05.jpg]
Die 3 Vorgänger kennen einige vielleicht, hier heißt die Reihe "Project Zero" (und in den USA "Fatal Frame").
Die US- (und PAL) Version wurde gecancelt und deshalb habe ich mich entschieden das Spiel als japanische Version zu holen.
Ich spiele es mit Hilfe eines Walkthrough durch und verkaufe es anschließend wieder.
Gerüchte besagen, daß die US/PAL-Version vom Spiel nicht mehr kommt da das Spiel in der jap. Version einige Leichte Bugs enthält (so werden z.B. Gegenstände bevor man sie auf nem Tisch oder so blinken sieht sie vorher schon als Text-Untertitel bemerkt). Nintendo hat angeblich darauf bestanden, daß dies bei ner Umsetzung entfernt wird, was dem Hersteller jedoch zuviel Aufwand war/ist.
Sengoku Basara 2 Heroes (Wii)
[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/935712_95475.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.juegomania.org/Sengoku+Basara+2+Heroes/foto/ps2/3/3963/3963.jpg/Foto+Sengoku+Basara+2+Heroes.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.juegomania.org/Sengoku+Basara+2+Heroes/foto/ps2/3/3963/3963_t.jpg/Foto+Sengoku+Basara+2+Heroes.jpg] [Blockierte Grafik: http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189236.jpg]
Wer Dynasty Warriors, Warriors Orochi, Samurai Warriors, Sengoku Musou kennt der weiss was ihn erwartet - nämlich Hordenkämpfe bis der Arzt kommt!
Die techn. und stilistische Umsetzung finde ich sehr gut. Das Spiel hat so gut wie keine Ladezeiten, bzw. wenn, dann werden Ladezeiten mit schönen Zwischensequenzen / Einspielern umgangen so dass das Spiel einen schönen permanenten Ablauf zeigt.
Arc Rise Fantasia (Wii)
[Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvTmludGVuZG9fV2lpL1JvbGUtUGxheWluZy9GYW50YXN5/arc_rise_fantasia_frontcover_small_09j95Gf06fYKfNE.png] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb008.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb007.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb001.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb013.jpg]
Ein RPG wie es sein soll (ok, bis auf die hässliche Grafik die höchstens auf PS2-Niveau aus dem Jahre 2001 liegt). Das Spiel bietet bis auf Menüüberschriften die auf englisch sind ansonsten natürlich ausschliesslich japanischen Text.
Was euch evtl. interessiert:
Das Kampfsystem ist rundenbasiert (YESS!), das heißt man klickt auf "schlagen/Magie/Gegenstand benutzen" usw. und die Figuren führen das aus.
Die Gegner kommen nicht per Zufallskämpfe daher sondern man sieht sie vorher und kann ihnen ausweichen wenn man keine Lust auf nen Kampf hat.
Ich habe bislang ca. 100 Minuten gespielt und muss sagen, daß man hier bis auf die Grafik sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Alles im Spiel ist eigentlich so wie es sein soll, so ist vor allem die Balance zw. den einzelnen Elementen eines RPG's (rumlaufen/kämpfen/reden/einkaufen/Zwischensequenzen) sehr gut gelungen und man macht nie etwas "zu lange".
Ich spiele das Spiel nicht auf japanisch durch, ich war nur sehr neugierig und konnte nicht bis Mitte November warten es zu sehen. Da mich das Spiel nun echt überzeugt hat werde ich mir also den Spaß nicht verderben und werde es die nächste Tage entweder bei ebay reinsetzen oder wie sonst auch im Bekanntenkreis verkaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Recht ()
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Original von Recht
Arc Rise Fantasia (Wii)
[Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvTmludGVuZG9fV2lpL1JvbGUtUGxheWluZy9GYW50YXN5/arc_rise_fantasia_frontcover_small_09j95Gf06fYKfNE.png] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb008.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb007.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb001.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb013.jpg]
Ein RPG wie es sein soll (ok, bis auf die hässliche Grafik die höchstens auf PS2-Niveau aus dem Jahre 2001 liegt). Das Spiel bietet bis auf Menüüberschriften die auf englisch sind ansonsten natürlich ausschliesslich japanischen Text.
Was euch evtl. interessiert:
Das Kampfsystem ist rundenbasiert (YESS!), das heißt man klickt auf "schlagen/Magie/Gegenstand benutzen" usw. und die Figuren führen das aus.
Die Gegner kommen nicht per Zufallskämpfe daher sondern man sieht sie vorher und kann ihnen ausweichen wenn man keine Lust auf nen Kampf hat.
Ich habe bislang ca. 100 Minuten gespielt und muss sagen, daß man hier bis auf die Grafik sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Alles im Spiel ist eigentlich so wie es sein soll, so ist vor allem die Balance zw. den einzelnen Elementen eines RPG's (rumlaufen/kämpfen/reden/einkaufen/Zwischensequenzen) sehr gut gelungen und man macht nie etwas "zu lange".
Ich spiele das Spiel nicht auf japanisch durch, ich war nur sehr neugierig und konnte nicht bis Mitte November warten es zu sehen. Da mich das Spiel nun echt überzeugt hat werde ich mir also den Spaß nicht verderben und werde es die nächste Tage entweder bei ebay reinsetzen oder wie sonst auch im Bekanntenkreis verkaufen.
Heißt das, das Spiel kommt in Europa raus?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()
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Original von Alucard
Heißt das, das Spiel kommt in Europa raus?
Eine Europa-Veröffentlichung ist geplant, jedoch gibts dazu noch keinen Termin (ich tippe aber auf Anfang 2010)
Ist aber wurschtegal, am 16. November kommt die US-Version (die ich mir dann hole) -
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im moment zock ich mal wieder CSS. Merke aber, dass ich schon zu lange nich mehr gespielt hab und jetzt übelst abkacke. xD
Und ich zocke neuerdings Left 4 Death bei nem Kumpel. Wird aber schnell langweilig...
Joa. Und der grade besagte kumpel hat heute bzw. gestern mit WoW angefangen, da zock ich auch ab und zu. Naja...
PS: Meine Ausdrucksweise ist im moment warscheinlich etwas komisch. aber naja. Um 4:39 Uhr kann
man nich mehr viel von mir erwarten.
Gruß
Kevin
† 11.11.11 -
Original von Recht
heute erhalten:
Zero: Tsukihami no Kamen (Wii) (aka: Fatal Frame 4, aka: Project Zero 4)
[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/944720_99328.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gpara.com/pickupnews/news/080130_tecmo/img/03.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gpara.com/pickupnews/news/080130_tecmo/img/05.jpg]
Die 3 Vorgänger kennen einige vielleicht, hier heißt die Reihe "Project Zero" (und in den USA "Fatal Frame").
Die US- (und PAL) Version wurde gecancelt und deshalb habe ich mich entschieden das Spiel als japanische Version zu holen.
Ich spiele es mit Hilfe eines Walkthrough durch und verkaufe es anschließend wieder.
Gerüchte besagen, daß die US/PAL-Version vom Spiel nicht mehr kommt da das Spiel in der jap. Version einige Leichte Bugs enthält (so werden z.B. Gegenstände bevor man sie auf nem Tisch oder so blinken sieht sie vorher schon als Text-Untertitel bemerkt). Nintendo hat angeblich darauf bestanden, daß dies bei ner Umsetzung entfernt wird, was dem Hersteller jedoch zuviel Aufwand war/ist.
Sengoku Basara 2 Heroes (Wii)
[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/935712_95475.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.juegomania.org/Sengoku+Basara+2+Heroes/foto/ps2/3/3963/3963.jpg/Foto+Sengoku+Basara+2+Heroes.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.juegomania.org/Sengoku+Basara+2+Heroes/foto/ps2/3/3963/3963_t.jpg/Foto+Sengoku+Basara+2+Heroes.jpg] [Blockierte Grafik: http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189236.jpg]
Wer Dynasty Warriors, Warriors Orochi, Samurai Warriors, Sengoku Musou kennt der weiss was ihn erwartet - nämlich Hordenkämpfe bis der Arzt kommt!
Die techn. und stilistische Umsetzung finde ich sehr gut. Das Spiel hat so gut wie keine Ladezeiten, bzw. wenn, dann werden Ladezeiten mit schönen Zwischensequenzen / Einspielern umgangen so dass das Spiel einen schönen permanenten Ablauf zeigt.
Arc Rise Fantasia (Wii)
[Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvTmludGVuZG9fV2lpL1JvbGUtUGxheWluZy9GYW50YXN5/arc_rise_fantasia_frontcover_small_09j95Gf06fYKfNE.png] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb008.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb007.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb001.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/949770_20081010_thumb013.jpg]
Ein RPG wie es sein soll (ok, bis auf die hässliche Grafik die höchstens auf PS2-Niveau aus dem Jahre 2001 liegt). Das Spiel bietet bis auf Menüüberschriften die auf englisch sind ansonsten natürlich ausschliesslich japanischen Text.
Was euch evtl. interessiert:
Das Kampfsystem ist rundenbasiert (YESS!), das heißt man klickt auf "schlagen/Magie/Gegenstand benutzen" usw. und die Figuren führen das aus.
Die Gegner kommen nicht per Zufallskämpfe daher sondern man sieht sie vorher und kann ihnen ausweichen wenn man keine Lust auf nen Kampf hat.
Ich habe bislang ca. 100 Minuten gespielt und muss sagen, daß man hier bis auf die Grafik sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Alles im Spiel ist eigentlich so wie es sein soll, so ist vor allem die Balance zw. den einzelnen Elementen eines RPG's (rumlaufen/kämpfen/reden/einkaufen/Zwischensequenzen) sehr gut gelungen und man macht nie etwas "zu lange".
Ich spiele das Spiel nicht auf japanisch durch, ich war nur sehr neugierig und konnte nicht bis Mitte November warten es zu sehen. Da mich das Spiel nun echt überzeugt hat werde ich mir also den Spaß nicht verderben und werde es die nächste Tage entweder bei ebay reinsetzen oder wie sonst auch im Bekanntenkreis verkaufen.
Öh.... ich wusste gar nicht das Japanische Spiele auf einer Europäischen Wii laufen oder hast du auch eine japanische? (oder geht das doch -_-?)
Naja also ich letzter Zeit hab ich gespielt....
Little Big Planet:
LittleBigPlanet, oft auch mit LBP abgekürzt, ist ein Jump ’n’ Run-Videospiel mit Puzzleelementen für die Playstation 3. Es wurde von der britischen Firma Media Molecule entwickelt und von Sony Computer Entertainment im Jahr 2008 weltweit veröffentlicht.
Im Spiel steuert der Spieler kleine Avatare, sogenannte Sackboys, welche er durch zahlreiche Kostümvarianten dekorieren kann. Das Spiel beinhaltet insgesamt 50 beiliegende Level, die in mehrere Rätselepisoden unterteilt sind. Geschicklichkeit und Erfindungsgeist sind hierbei gefragt um ans Ende der Hindernisse zu gelangen. Der besondere Reiz gegenüber konventionellen Jump 'n' Runs besteht in der gezielten Ausnutzung physikalischer Prozesse, welche durch die Physik-Engine des Spiels realitätsnah simuliert werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit neue Level, Gegenstände, Gebäude, Formen und ganze Szenarien selber zu entwerfen und danach der restlichen Community zu veröffentlichen. Dieser Online-Bereich bietet eine sehr große, ständig wachsende Zahl an Level, die online mit bis zu drei anderen Spielern gemeistert werden können.
Die Veröffentlichung des Spiels verschob sich um geraume Zeit, weil Sony Problemen mit dem Soundtrack vorbeugen wollte. Der Titel Tapha Niang, welcher auf dem Album Boulevard de l'Independance vom Künstler Toumani Diabate veröffentlicht worden ist, war Teil des Spiels und enthielt mehrere umstrittene Koran-Zitate, wie beispielsweise "Alles, was auf der Erde ist, wird untergehen". Um negativen Reaktionen vorzubeugen, entschied sich Sony für die Entfernung des Stückes und einer Neuauflage des Spiel
dann hab ich nem Freund bei Prototype zugeguckt:
Naja da kann ich nicht viel zu sagen.
Hab das selber noch nicht.
Jedoch rennt man in einer openworld welt rum. New York und ähm kann überall drauf klettern und was man einmal zerstört (zB einen Baum) das beliebt dann auch so liegen.
und man hatt verschiedene Formen, sieht ganz cool aus -
Hab zuletzt GTA IV gezockt.
San Andreas fand ich ja scheiße, aber GTA IV ist richtig geil.
(Auch wenn es später Missionen gibt, in denen ich bis zu 5 Mal hintereinander versagt habe).Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
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@Postbote
NTSC-Spiele (egal ob JAP oder US) gehen auch auf ner PAL-Wii, man muss nur wissen wie -
Original von Recht
@Postbote
NTSC-Spiele (egal ob JAP oder US) gehen auch auf ner PAL-Wii, man muss nur wissen wie
ohhhh.... wie denn? -
Original von **Der_Postbote**
Original von Recht
@Postbote
NTSC-Spiele (egal ob JAP oder US) gehen auch auf ner PAL-Wii, man muss nur wissen wie
ohhhh.... wie denn?
ziemlich einfach -
Original von Recht
Original von **Der_Postbote**
Original von Recht
@Postbote
NTSC-Spiele (egal ob JAP oder US) gehen auch auf ner PAL-Wii, man muss nur wissen wie
ohhhh.... wie denn?
ziemlich einfach
mh.. also mir käm da nur die Idee die Systemsprache zu ändern? ^^* -
Original von **Der_Postbote**
Original von Recht
Original von **Der_Postbote**
Original von Recht
@Postbote
NTSC-Spiele (egal ob JAP oder US) gehen auch auf ner PAL-Wii, man muss nur wissen wie
ohhhh.... wie denn?
ziemlich einfach
mh.. also mir käm da nur die Idee die Systemsprache zu ändern? ^^*
Die Systemsprache ist egal
so, genug Off Topic, komm wieder zum Thema -
Ich denke mal eher es geht hier um Homebrew oder um einen Modchip (wie auch ich beides habe).
@Topic
Joa, ich habe mal Metroid Prime 3 eingelegt und bis zu Meta Ridley gespielt. Das Spiel ist relativ gut, allerdings geht mir die Steuerung auf'n Piss. Wenn man nach links/rechts will, muss man die Wiimote nach links/rechts halten. Und wenn sie sich dann nach links/rechts dreht, dauert das einfach viel zu lange. Ansonsten bisher ganz okay.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()
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Original von Alucard
Joa, ich habe mal Metroid Prime 3 eingelegt und bis zu Meta Ridley gespielt. Das Spiel ist relativ gut, allerdings geht mir die Steuerung auf'n Piss. Wenn man nach links/rechts will, muss man die Wiimote nach links/rechts halten. Und wenn sie sich dann nach links/rechts dreht, dauert das einfach viel zu lange. Ansonsten bisher ganz okay.
Protip: In den Optionen kann man die Wiimote-Empfindlichkeit so einstellen, das es nicht ne Ewigkeit dauert. Die voreingestellte Sensitivität is nämlich ned so der Hammer.
Ich selbst hab mir jetzt mal Prototype zugelegt. GTA meets Dawn of the Dead meets Resident Evil meets X-Men. Sehr geile Sache, auch wenn die Technik jetzt keine Bäume ausreißt. -
Devil may Cry 4
The Black knight modus.
Man ist durchaus nicht mehr geübt und durchaus überfordert.
Aber es ist schon geil in einem raum zu hocken, und um einen herum sind Massen an Gegnern.
Wer meint, dass in den anderen Modi viele Gladius in Agnus Kammer vorkommen...
Denkste. 15+ is nix
Auch wenn 6 Frosts die einen ständig mit Schüssen die einfrieren ... sehr nervig -
Lux Pain (NDS)
Die Story des Spiels ist recht simpel: Ein Parasit befällt die Köpfe der Bewohner in Kisaragi City und bringt sie dazu zu töten. Akito, der Protagonist, ist Mitglied einer geheimen Organisation und hat den Auftrag diesen Parasiten zu vernichten.
Die Vertonung des Spiels ist grausam, wer das Spiel spielen will, sollte sich davon nichts erhoffen und ganz wichtig: Den Ton am besten ausschalten.
Im Großen und Ganzen erinnert mich der Aufbau stark an Time Hollow. Wer das Spiel also schoneinmal gespielt hat und zufrieden war, sollte auch LP ausprobieren. -
So, hab's heute endlich durchgezogen und De Blob komplett durchgespielt. also 100 Auszeichnungen, alle Videos und Bilder und jeden Level 100% ausgemalt.
Außerdem habe ich letztens wieder Mario Party 4 angefangen. Erster Charakter im Story-Modus: Mario. Auf Normal. Bis jetzt hab ich Toads und Koopas Geschenk bekommen. Bei den anderen Charakteren mache ich's dann auf Easy, damit es schnell geht. Und danach noch einmal auf Schwer (hab ich bisher noch gar nicht gemacht).Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
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