Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• Deadly Creatures

Endlich habe ich es durchgespielt. Absolut geiles Spiel, hat mich richtig in seinen Bann gezogen und mal ein paar Fieslinge zu spielen ist doch mal ne anwechslung. Obwohl die Tarantel und der Skorpion in wirklichkeit ja eher gerechtfertig sind. Die Story ist absolut genial, obwohl ich erst ein wenig skeptisch geworden bin. Nur das Ende war echt kurz. Bin jetzt gerade im 3 Kapitel bei meinem Run auf dem Schwierigkeitsgrad "Tödlich spielen" und ich sage euch, dass ist echt tödlich xD Die Viecher sind sowas von extrem, besonders der Boss [SPOILER=Nur klicken, wenn man Kapitel 1 beendet hat]die Klapperschlange[/SPOILER] ist besonders hartnäckig, aber dennoch macht der Run spaß und alle Maden habe ich immer noch nicht >.>

EDIT: Oh, der Thread hat ja schon 300 Posts^^
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Gespielt hab ich Cruise'n World ,Turtles IV und Bomberman 64.
      Retro ftw :rolleyes:

Gekauft hab ich heut natürlich nichts,wobei ich mir gestern für 60 € das Rock Band Set bestehend aus Spiel ,Gitarre und Drums sowie Viking: Battle for Asgard für 18 €.
      Bin ziemlich gespannt wie sich beides so spielt.
    • Original von Dante
      Gespielt hab ich Cruise'n World ,Turtles IV und Bomberman 64.
      Retro ftw :rolleyes:

Gekauft hab ich heut natürlich nichts,wobei ich mir gestern für 60 € das Rock Band Set bestehend aus Spiel ,Gitarre und Drums sowie Viking: Battle for Asgard für 18 €.
      Bin ziemlich gespannt wie sich beides so spielt.

Willkommen im Klub der zukünftigen RB Suchtis :ugly:

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Hab mir gestern ne neue Grafik Karte geholt und heute erstmal Crysis auf Max Details genossen. :thumbs_up: 8o
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich zock in letzter Zeit nur noch Medieval 2-Total War. Kaufen tu ich mirt nix. Will lieber auf das neue Zelda sparen, und außerdem kommt da demnächst noch so ein Spiel raus ;).
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • Nicht gekauft, aber geliehen. Zwar nicht heute, aber hey, immerhin gespielt habe ich es heute schon xD... Die Rede ist von Super Paper Mario :3. Ich habe bereits den Vorgänger für den GC, aber das wird vom Wiititel noch bei Weitem übertroffen. Ich habe selten bei einem so sehr gelacht, außerdem ist das mal endlich wieder ein Spiel, dass ich nach dem ersten Anspielen nicht monatelang liegen lasse, bis ich es durchspiele (Ok, liegt vlt am mangelnden PC... :<).
      Bin jedenfalls total begeistert. Wenn ich es durchhabe, werde ich's mir auf jeden Fall irgendwann kaufen und auf den N64-Vorgänger bin ich auch naugierig geworden xD.
    • Unglaublich, hierher habe ich mich ja noch nie verirrt...
      Na, wohl dann:

Hab mir gestern Away-Shuffle Dungeon besorgt, und ich liebe das Spiel einfach. Die Figuren sind so knuffig und die Grafik ist auch süß, die Charaktere haben Tiefe, die Spielidee ist sowieso Klasse.
      Das Rotier-System in den Dungeons ist toll, entweder man befindet sich im oberen oder im unteren Bildschirm, einer der beiden wird nach einer gewissen Zeit immer rotieren, sodass man schnell die Seite wechseln muss. Das Prinzip ist toll, auch wenn einige Rätsel etwas... primitiv sind, aber egal. Das kann man ja noch verbessern.
      Außerdem gibt es noch das Dorf, dass sich im Laufe des Spiels immer weiter ausbaut, eine nette Idee, denn so hat man immer was zu tun.
      Naja, stören tut mich nur ein bisschen, dass sie dir permanent irgendwelche Tipps geben, zb wo man als nächstes hinmuss. Man hätte es so einstellen müssen, dass das optional ist, das würde eine Menge rätselspass nehmen.
      Mal sehen, wie es sich entwickelt, bis jetzt gefällt es mir jedenfalls schon ziemlich gut ^^
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Ich hab mir (nicht heute, aber gestern) Final Fantasy XII ??? Wings für DS gekauft. Das Spiel ich jetzt scho ne ganze weile. Macht echt Spaß. ANsonsten spar ich jetzt mal wirlich meine Kohle, ansonsten kann ich mir gar nichts mehr kaufen.
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • Original von Dante
      Killzone 2-gekauft,jedoch nicht gespielt.
      Ich weiß nicht ob ich es behalten soll.
      Stehe nicht so auf düstere Shooter meine Freunde haben das spiel jedoch auch(2 an der Zahl)und mit ihnen cool online zu spielen wäre verlockend.
      arg qual der wahl :(

Ach, es erfindet das Rad zwar nicht neu, macht aber durchaus Spaß, besonders im Mehrspielermodus. Mir hat's gefallen. :o

Ja, gekauft habe ich in letzter Zeit nichts (mal was Neues. :D), gespielt habe ich aber hauptsächlich Dead Space auf Impossible und es auch beendet. War an ein paar Stellen in der Tat ziemlich happig, besonders am Schluss, wo man von Gegnern ja geradezu überrollt wird. xD
      Und masochistisch, wie ich nun mal bin, habe ich das Spiel nur mit dem Plasma Cutter durchgespielt. Einfach for the lulz. Und für die Trophy. :D

Dann habe ich mir noch die Demo zu Wolverine heruntergeladen und probiert. Gefällt mir besser als erwartet; hat ziemlich was von God of War, wie ich finde. Is allerdings auch unerwartet blutig. oO
      Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel in der Vollversion zulege, aber schlecht find ichs bisher nicht.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Starfox Adventures

[Blockierte Grafik: http://nintenblog.free.fr/images/images_DarkLinkRouge/StarFox%20Adventures%20Intro.jpg]

So, hab mir SFA, nachdem ich es damals verkauft hatte, nun endlich wieder zugelegt.
      Ich habe das Spiel als es 2002 erschienen ist wirklich geliebt, und konnte viele Kritikpunkte der meisten Redakteure und etlicher Spieler nie so recht nachvollziehen. Nur, weil das Spiel keinen ''Sammelwahn'' in sich birgt, soll es so viel schlechter als Banjo-Kazooie und andere Rare-Spiele auf Nintendoplattformen sein? SFA ist meiner Meinung nach ein astreines Action Adventure, das man auch heute noch gut spielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Oboro Muramasa (Wii)

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/943228_95839.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/943228_20081010_thumb015.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/943228_20081010_thumb001.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2008/283/943228_20081010_thumb007.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2007/263/943228_20070921_thumb002.jpg]

nicht schlecht das Spiel, ist ca. eine Kreuzung aus Shinobi und Mystical Ninja (Goemon)
      ... kommt unter dem Namen Muramasa: The Demon Blade im Sept. in den USA raus und im 2. Quartal nächsten Jahres dann auch mal in Europa

P.S.: Wave Race: Blue Storm und StarFox Adv. hatte ich vor 2 Wochen auch mal wieder kurz gezockt, wollte nur mal sehen ob ich meinen alten Spielstand noch habe, dann bin ich doch ca. 30 Minuten dran hängen geblieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Hab' mir endlich "The House Of The Dead: Overkill" zugelegt. Noch nicht sehr viel gespielt, aber gottverdammt ist das Spiel geil. :D
      Humor erstklassig, mein dämliches Grinsen dass ich beim Spielen ununterbrochen draufhabe, muss unglaublich bescheuert aussehen, aber ich kann einfach nicht anders. Ich musste schon beim allerersten Screen unweigerlich grinsen.
      Und sie hätten unmöglich offensichtlicher machen können, welchen Film sie als Vorlage benutzt haben. Sie haben sogar das Intro von "Planet Terror" beinahe eins zu eins "übernommen". Sowas nennt man dann wohl "Hommage". ;)
      Ich glaube fast, sie haben einfach die Namensrechte für "Planet Terror" nicht bekommn, und es dann einfach als HofD-Nachfolger umfunktioniert. Aber hey, jeder der den Film mag, wird Overkill lieben.
      (Gab's eigentlich schon Reaktionen von Rodriguez?)

Demnächst wird wohl "MadWorld" folgen, und ich bin mir sicher, dass wird mich auch nicht enttäuschen.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• gerade eben mal wieder (durch)gezockt:

Super Mario Bros. (NES)

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/525243_49519.jpg] [Blockierte Grafik: http://ui21.gamefaqs.com/1684/gfs_56365_1_1_thm.jpg] [Blockierte Grafik: http://ui03.gamefaqs.com/290/gfs_49519_2_5_thm.jpg] [Blockierte Grafik: http://ui09.gamefaqs.com/1672/gfs_49519_2_20_thm.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2006/044/525243_20060214_thumb013.jpg]

ca. 4-5x im Jahr werf ich das Spiel ein und spiel es mal eben durch, man kennt es auch nach all den Jahren noch auswendig :)

[Blockierte Grafik: http://c1.mobimgs.com/media/picture/gif/00000066/thumbnail/size_280x210/880633.gif_280x210.gif]

• Wäre übrigens nett @Recht, wenn du mal schreiben könntest, wie sich das Spiel im Vergleich zu Odin Sphere und/oder Princess Crown - sofern du einen oder beide Titel gespielt hast - schlägt. =o

Habe heute Nacht mal die Demo zu Cyber Troopers Virtual-On für Xbox Live Arcade gezockt. Irgendwie stehe ich ja auf diese 90er Mecha-Games, wobei ich VO schon kannte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Ren
      Wäre übrigens nett @Recht, wenn du mal schreiben könntest, wie sich das Spiel im Vergleich zu Odin Sphere und/oder Princess Crown - sofern du einen oder beide Titel gespielt hast - schlägt. =o

Odin Sphere habe ich. Muramasa ist sehr ähnlich, doch das Setting ist natürlich anders. Das vernöstliche Szenario finde ich viel interessanter (ich habs nicht so mit Göttern, und Ritter & Drachen mag ich nur in RPG's).

Die Steuerung fand ich bei Odin Sphere unnötig kompliziert (mit Kreis-Taste immer Menü öffnen und dann Zeug benutzen, mixen oder wegwerfen), da fand ich Oboro Muramasa jetzt herrlich einfach was die Steuerung betrifft obwohl ich bis jetzt nur die normale Steuerung mit Wiimote+Nunchuk gezockt habe (Gamecube-Pad und Classic-Controller werden ebenfalls unterstützt) geht vor allem das kämpfen flüssig von der Hand.

Das Spiel ist komplett auf japanisch, kein Wort irgendwo auf Englisch. Man kommt zwar durchs Tutorial und durchs Spiel, wenn man jedoch irgendwo Sachen kaufen kann oder man mit Personen spricht kriegt man NULL mit was grad abgeht :D

Das Spiel ist aber actionreicher als Odin Sphere, es wird viel gesprungen usw.
      Bei Odin Sphere ist man ja immer im "Kreis" gelaufen und dann durch einen der verschiedenen Ausgänge zum nächsten Level/Abschnitt. Hier ist das jetzt zum Glück anders, man hat einen Levelaufbau ähnlich dem von Castlevania-Spielen, man läuft nach links oder rechts und hat dann manchmal einen Ausgang unten am Boden oder z.B. oben in den Bäumen