Genau und nimm 4 mit denen du gut bist du musst ja nachher gegen Mewtu kämpfen.
Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB
-
-
btw.: mit wem seid ihr eigentlich am besten ich bin mit *trommelwirbel* DK am besten ;D
aber dafür hab ich auch lange trainiert xD
mein freund hat mal gesagt mit DK ist es voll leicht zu gewinnen (als ich ihn immer besiegt hab)
resultat: er nahm DK und ich gewann ohne ein leben zu verlieren
danach hat er die klappe gehalten xD
DK hat auch drei meteor -attacken (alleerdings werden nur zwei als solche "annerkannt"
weil die eine mehr glücksspiel ist
manchmal haut sie den gegner voll gegen den boden = meteor
oder sie haut ihn einfach nur irgendwohin xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
-
Original von Infernosaurus
Original von Graf Ganon
Original von Battosai
Man muss ungefähr 70 Stunden VS Modus gespielt haben.Glaub ich.Sorry wenn es nicht stimmt
es sind 20 stunden ._.
gut danke, jetzt fällts mir wieder ein, nebenbei, hilft es was wenn ich auf unendlich leben 2 computer gegeeneinander knüppeln lasse so um die 15 stunden? also dass dGenau und nimm 4 mit denen du gut bist du musst ja nachher gegen Mewtu kämpfen.
d.h. einfach 5 stunden liegen lassen und nachher alle plätten[/quote]
Original von Battosai
Genau und nimm 4 mit denen du gut bist du musst ja nachher gegen Mewtu kämpfen.
aha danke
hab jetzt grad die aktion gestartet. ehehe... hoffentlich merkt meine mutter nicht was ich bis 1:00 mache.^^ -
btw.: mit wem seid ihr eigentlich am besten ich bin mit *trommelwirbel* DK am besten ;D
mein freund hat mal gesagt mit DK ist es voll leicht zu gewinnen (als ich ihn immer besiegt hab)
DK hat auch drei meteor -attacken (alleerdings werden nur zwei als solche "annerkannt"
oder sie haut ihn einfach nur irgendwohin xD
*auf meinen post hinweis*
rofl
was passiert denn wen deine mudda es merkt ? xD -
rofl
was passiert denn wen deine mudda es merkt ? xD
dann schickt sie mich ins bett. -
Original von Graf Ganon
rofl
dann schickt sie mich ins bett.
lol
naja
zimmertür --> zu
ton ---> leise
sag zu ihr du willst schlafen dann kommt sie nichtmehr in dein zimmer
resultat: SSBM nacht =)
*nochmal auf meinen verdammten post hinweis* xD -
Original von Graf Ganon
rofl
dann schickt sie mich ins bett.
lol
naja
zimmertür --> zu
ton ---> leise
sag zu ihr du willst schlafen dann kommt sie nichtmehr in dein zimmer
resultat: SSBM nacht =)
*nochmal auf meinen verdammten post hinweis* xD -
Original von Graf Ganon
Original von Battosai
Man muss ungefähr 70 Stunden VS Modus gespielt haben.Glaub ich.Sorry wenn es nicht stimmt
es sind 20 stunden ._.
gut danke, jetzt fällts mir wieder ein, nebenbei, hilft es was wenn ich auf unendlich leben 2 computer gegeeneinander knüppeln lasse so um die 15 stunden? also dass die zeit mitgerechnet wird?
d.h. einfach 5 stunden liegen lassen und nachher alle plätten
aber vorher die Items ausstellen -
Attacken, die den gegner, wenn du ihn am Boden triffst, senkrecht nach oben oder, wenn ihn in der Luft triffst, senkrefcht nach unten geschleudert wird oOTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Graf Ganon
öhm... was sind meteor- attacken XD
Angriffe, die deinen Gegner straight nach untern schleudern, d.h. auf die Plattform oder vorzugsweise in den Abgrund. xD'
Gute Beispiele dafür sind Marios AFA sowie Falcos ADA (obwohl die ja ein Spike ist, streng genommen).
Nun ja, es gibt auch noch Meteore, die den Gegner direkt nach oben schleudern, wie Links ADA und Mewtus AFA. ^^;
...wobei die geilste Spike/Meteor noch immer Falcos Foward-B ist. xD~ -
Original von Sirius
Original von Graf Ganon
Angriffe, die deinen Gegner straight nach untern schleudern, d.h. auf die Plattform oder vorzugsweise in den Abgrund. xD'
Gute Beispiele dafür sind Marios AFA sowie Falcos ADA (obwohl die ja ein Spike ist, streng genommen).
Nun ja, es gibt auch noch Meteore, die den Gegner direkt nach oben schleudern, wie Links ADA und Mewtus AFA. ^^;
...wobei die geilste Spike/Meteor noch immer Falcos Foward-B ist. xD~
was sind ADA und AFA? -
A: Aerial-Luft (Standort)
D: down-runter (richtung des Analogsticks)
A: A-KnopfTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Sirius
Original von Graf Ganon
...wobei die geilste Spike/Meteor noch immer Falcos Foward-B ist. xD~
sag mal
findest du das - wenn man mit ihm umgehn kann - ein starker chara ? xD
rofl name vergessen
ich meine DK
ach ja das war heut voll geil
die welt mit dem reisenden fluss (wo hinten cranky kong in der hütte herum spaziert)
capt.falcon macht b up und ich b forward
wies der zufall so will treffe ich vor ihm und er landet voll im wassen = tod xD
EDIT Nr. 1905846756: ich hab ja bei DK auch vorteile und nachteile entdeckt:
Vorteile: Schwergewicht, guter Angr., manche attacken haben ne hohe reichweite + kraft (forward smash), kann horizontal sehr weit springen (mit b up), schnell (ja man glaubts kaum, bowser ist ja echt arschlahm aber der hier ist IMO die bessere bowser version, fast soviel vert. wie er aber x-mal schneller und schnellere smashes, bowsers forward smash war ja eine zumutung -.-), und natürlich gut zum meteor killen(wenn mans kann), ach ja, da wäre noch der kamikaze griff der aber eh oftgenug in die hose geht xD
Nachteile: im fernkampf ist er ganauso arm wie bowser und er ist eine riesen-zielscheibe, aber wenn man ausweichen kann geht das schon
und bis man ihn beherrscht muss man trainieren trainieren trainieren....ich machs absichtlich immer mit handicap + gegner die im vorteil sind (mit fernkampfwaffen) zb.samus
ich gewinn aber trotzdem immer ;D
mehr fällt mir grad nicht einDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Janemba ()
-
@Sirius
Du hast einen Fehler gemacht:
Links ADA ist keine Meteor. Denn, wie du sagst, wird der gegner nach oben geschleudert (ist aber bei allen meteors so, wenn der gegner am boden steht.))
Link Tilt Down A (Down a ist klar und Tilt bedeutet, keine Smash) ist eine Meteor (nicht immer).
Oder aber Young Links ADA ist manchmal eine Meteor. Der gegner muss glaubs oben an Link sein, so dass das schwert mit dem Griff trifft.
Aber das mit Falcos smash b Meteor stimmt. Nur leider ist er ziehmlich unbrauchbar. Nur manchmal, wenn mir langweilig ist und der gegner nur noch ein leben hat (auch wenn auch ich nur noch eins habe) steht ich einfach an den rand der arena und wenn der gegner versucht, wieder zum rand kommen, wenn er ausserhalb der arena ist, mach ich eine smash b. Nur leider steigt dadurch meine Seblstmorde *lol*
DK:
Eigentlich gar nicht so ein schlechter charakter.
Rettung ist nur ein bisschen zu einseitig. Du kannst also fast nichts machen, wenn du unter dem rand bist.
Guter vorteil ist seine reichweite.
Nachteil ist, dass er trotzdem noch eher einer der langsamen charkter ist. und dass er eine grosse zielscheibe ist.
Und du kannst nicht einfach sagen, als gegenargument zur grossen ziehlscheibe, dass du einfach gut ausweichen lernst. Du musst immer so denknen, dass auch der gegner ausweichen kann.
Weiterer Nachteil: keine fernattacke. Man sollte nicht gerade gegen einen Samus in die schlacht gehen aberr es ist nur gegen ein paar charakter schlimm.
Zu der ersten frage:
Er kann starkt sein, aber es gibt bessere.
Achja, etwas allgemeines:
Man sollte nie immer den gleichen charakter nehmen. Eben z.B. DK nehmen gegen einen Samus. Gegen einen Samus kann man Falco oder Fox nehmen.
D.H. man muss seine Charakter wahrl immer auch dem gegner anpassen (bei mir ist das eigentlich immer. Denn ich habe einen Nahkämpfer (marth) und einen mit ferkampf und reflector (falco).)Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Was findet ihr ist an Marth besser als an Roy??
Ich spiel immer Roy und Falco.Roy ist doch viel besser als Marth. -
Original von Battosai
Was findet ihr ist an Marth besser als an Roy??
Ich spiel immer Roy und Falco.Roy ist doch viel besser als Marth.
nenene.
Ist er sicher nicht.
Gegenfrage, was ist besser an roy?
Vorteile für Marth: Er ist stärket, wenn man mit der spitze trifft. Dann ist er auch stärker als roy. Und roy muss mit dem schwert in der mitte treffen, also muss er näher ran.
2. er ist schneller.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Roy macht mit einer Smash attacke immer mindestens 20.Und wenn der Gegner am rand steht kann man ihn mit dem ersten schlag von roy raushauen.Mit A nach vorne.Die Gegner fliegen immer sehr weit.
Marth ist nur wenig schneller.Marth ist nicht stärker.
Wenn man mit Roy den smash nach vorne macht voll aufgeladen macht das 27.Der nacht unten 28 und der nach oben 22.Bei Marth macht der nach vorne 20 der nach unten 15 und der nach oben 10 oder 12.Ich habs gerade ausprobiert.Die B-Attacke ist auch besser bei Roy.Bei Marth macht sie maximal 28 und bei Roy 50.
Die Attacken in der Lauft machen bei Marth 2% mehr aber das macht in auch nicht besser als Roy.
Ich warte auf deine Antwort.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
-
Wie hast du die Smash gemacht? Hast du mit beiden am selben ort, oder möglichst nah dran? Wenn zweiteres, dann mach mal bei Marth so, dass er nur mit der spitze trifft und du wirst besser ergebnisse haben.
Und mach mal ein vergleich mit unaufgeladenen.
Jedenfalls: Im kampf ist man eher auf distanz als ganz nah. Sonst nützt die ganze reichweite nichts. Und da bist du mit Roy immer schlechter dran.
Und komm nicht mit der b attacke. Wann brauchst du die schon, in einem Kampf, ohne Items? Gegen eine CPU gegner kannst die brauchen, aber nicht gegen einen HMN. Der steht nicht einfach neben dich und wartet, bis du aufgeladen hast.
Und das bisschen schneller macht aber in einem guten kampf schon was aus. Und auch Luftattacken sind häuffiger als Smashs (normalerweise, wenn zwei starke gegen einander antreten. Smashs werden vor allem von den anfängern benutzt)
Ich könnte dir genauere begründungen geben, wenn ich jetzt ssbm spielen kann, kann ich aber nicht.
Es ist halt einfach so. Frag jeden Pro und du bekommst eine eindeutige antwort. Was meinst du, warum Marth als der zweit oder dritt bester charakter angesehen wird, Roy aber knapp auf dem 12 ist? Und diese liste, wo das steht, ist von den besten spielern gemacht worden.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Wo steht denn diese Liste?
Kannst du mir bitte den link geben?
Ich hab es mit der Spitze gemacht.
Beide haben Vorteile.Ich will mich nicht mit dir streiten.Vielleicht hast du sogar recht.Aber ich spiele Roy einfach lieber.Glaubt ihr wird es bei dem Revolutionssbm möglich sein das wir online ein turnier machen?Im Forum meine ich. -
ICh denke, man kann auf der Revolution online gegeneinander zu spielen.
Ob man hier ein Turniern veranstalten kann, ist eine andere Frage. Zuerst müssen überhaupt alle die Rev und SSb haben.
Aber man könnte vielleich auch zuerst auf der Revolution ein SSBM turnier machen, wenn man Gamecube spiele gratis spielen kann (oder ist N64 und abwärts?)Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0