Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Original von dark-linky
      Ich komm beim Kampf gegen den alten Link nicht weiter..geht einfach nicht..

Meinst wohl "Sieben Jahre".
      Das ist einfach, mit der richtigien taktik. Dann ist es eigentlich schon cheaten.
      Also:
      Du stellst bereits ganz am anfang des Kampfes auf den schwimmenden Stein (seit wann schwimmen steine?) und zwar ein bisschen links von der Mitte. Und dann bleibst einfach stehen. Dann wird Adult link von oben kommen, und so schlau wie er ist, macht er eine unten a in der luft, trifft dich, und fliegt dann links von dir raus. Dann das nocheinmal zweimal.
      So ist es ganz easy.

Für die Events 31 und höher musst du die Charakter Luigi, Falco, Dr. Mario, Pummeluff und young Link freischalten.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • hab meinen TT noma um 10 sec runtergesetzt:
      9: 18 xx

und nun meine Charaliste:
      1. Fox: wegen der schnelligkeit und wir gefallen die Jounglierkünste von ihm sehr gut

2. Falcon: Stark und schnell, außerdem hab ich mit ihm ne Meteorcombo gelernt ^^

3. Falco: Ja, schnelligkeit, aber mit ihm muss ich noch viel üben

so, das wars von mir ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • ist ja alles sehr nett
      aber, gegen wieviel gegener auf welcher sufe schaft ihrs? :))
      kommt natürlich auch auf die map an und welche gegner es sind
      kirby ist am einfachsten zu besiegen
      gegen drei auf 9 schafts man mit der richitgen taktik immer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GFcross ()

• Original von GFcross
      ist ja alles sehr nett
      aber, gegen wieviel gegener auf welcher sufe schaft ihrs? :))
      kommt natürlich auch auf die map an und welche gegner es sind
      kirby ist am einfachsten zu besiegen
      gegen drei auf 9 schafts man mit der richitgen taktik immer ;)

Nya, wie meinst du das? Alle Gegner miteinander verbündet + Friendly fire off? Das schaffe ich zumindest nicht xD Mit friendly fire on ists dagegen kein allzugrosses Problem, man braucht nur Geduld o,o
      Und ohne Teams ists erst recht nicht schwer. (Sofern man nicht meine Intelligenz besitzt und grundsätzlich in alles Explodierbare reinlatscht bzw. reingeworfen wird ~.~)

Und auf die Items kommts auch noch drauf an o,o
      ...
      Für jemanden meines Kalibers ists eindeutig einfacher, ohne Items zu spielen XDb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• Original von IceLink
      Ganz klar Junger Link =D

Begründen, begründen, begründen!!! X(

(Mal abgesehen davon, dass ich mich noch immer frage, warum so viele Spieler Young Link soooo toll finden. >>)

Original von GFcross
      ist ja alles sehr nett

Nett? Klingt ja nicht gerade begeistert. oO
      Zeige mir deinen TT-Rekord und ich sage dir, wer du bist. ^^

Nun ja, und die Gegner... ich kämpfe meist gegen ein oder zwei CPUs auf Lvl. 8, ohne Items (sehr störend, wenn man seine Reaktion verbessern will). Meist Teamkampf. Hin und wieder mach ich auch Handicap-Zeugs, aber das dann doch eher, um das Ausweichen zu verfeinern. oô

@Neon:

Weiter so, du schaffst auch hier 5 noch Minuten weniger (erschreck mich NIE wieder derart xD').

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Majoras Magier
      aus party bällen/fässern/kisten kommen ja manchmal viecher
      können da ALLE rauskommen?
      hab nämlich noch nie nen raucbschleim gesehn :(
      bei mir kommt immer nur ein gumba toppi zombie oder oktorok....

Doch, auch Raubschleim kommt da. Garantiert, ich hab da schon oft genug welchen gesehen. xD'

...btw, wo ich den Thread so sehe: ich sollte mal wieder an meinen BtT-Zeiten arbeiten. Ich meine... 4:53 ist zwar schon mal was, aber auch nicht gerade sooo ruhmreich. ôO

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich habe eine frage, wie ich am einfachsten den 15-min Mann-melee schaffe. Ganondorf auswählen und dann drauf los prügeln? ?(

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • DK, Mitte unten, runter b- die ganze Zeit über. Aber du wirst trotzdem viele Treffer einstecken, also NIE übermütig werden. Auch der schwere DK fällt irgendwann ;)

fallen 23, 38 Sekunden bei Marios btt unter
      "grottenschlecht",
      "nicht sonderlich gut",
      "akzeptabel",
      "recht gut"
      "absolut super"?

Ich schätze es fällt unter nicht sonderlich gut oder grottenschlecht, stimmts? Seid ruhig ehrlich. Ich versuche, mich zu verbessern.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Jup, mit der Taktik gehts bekanntlich am besten, obwohl ich es schon mit Mario geschafft habe.
      Wenn man einen Character perfekt kontrolliert ist sogar 15 Man Melle möglich! *g*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von MC Flurry
      fallen 23, 38 Sekunden bei Marios btt unter
      "grottenschlecht",
      "nicht sonderlich gut",
      "akzeptabel",
      "recht gut"
      "absolut super"?
      Seid ruhig ehrlich. Ich versuche, mich zu verbessern.

Nun ja... ich sollte zwar mit meinen 13 Sekunden oder so zwar auch mal ganz still sein, aber ich würde es irgendwo zwischen wenig berauschend und grottig einordnen - zumindest dann, wenn man das "Leg den Controller lieber weg und geh Geranien züchten"-Limit auf 30 Sekunden setzt, was IMO nicht ganz falsch ist. ôO
      Das hier wäre die Strategie für etwa 15 Sekunden...

Nach links drehen, Neutral-B (1). Dashing nach rechts, SH, dabei eine ADA (2), dann Luftsprung nach rechts und per Cape durch die Wand (3), fallen lassen und per Cape zwischen den beiden durch (4, 5). Auf dem Boden kurz nach links rennen, dann Neutral-B (6), Sprung auf den Rand des oberen Gerüsts, Neutral-B nach rechts (7). Nach links rennen, möglichst schnell die Lifts hoch und mit einer Up-B schnell das Target oben zerstören (8~). SH nach hinten, per Fastfall runter und dabei Neutral-B in die kleine Lücke zum Target (9), dann schnell von einem der Lifts DJ nach unten rechts und Neutral-B auf das Target (10).

Ich hoffe, das hilft dir weiter. ^^

@VFX:

Nun ja, für den 15-Minute muss man einen Charakter wohl kaum, wie du es so pathetisch sagtest, "perfekt kontrollieren". Das kann nämlich kaum jemand auf diesem Planeten, da wir bei "beherrschen" ja immer davon ausgehen, dass man in jedem Frame Herr der Lage ist.
      Der Melee ist zwar etwas anstrengend und etwas fad, aber wenn man sich nicht gerade ganz blöd anstellt, ist er durchaus machbar. Zumal man theoretisch den Wire Frames auch 15 Minuten lang nur ausweichen kann. *lol*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• tut mir leid, ich les mir nicht alle beiträge durch, die suche spuckt auch nichts aus:
      wie schaltet man nochmal Mewtu frei? ich habs schonmal geschafft, aber nachdem die Memory- card schrott ging hab ich ne zeit lang nicht mehr gespielt und habs floppdivüp vergessen.
    • Original von Infernosaurus
      Original von Battosai
      Man muss ungefähr 70 Stunden VS Modus gespielt haben.Glaub ich.Sorry wenn es nicht stimmt

es sind 20 stunden ._.

gut danke, jetzt fällts mir wieder ein, nebenbei, hilft es was wenn ich auf unendlich leben 2 computer gegeeneinander knüppeln lasse so um die 15 stunden? also dass die zeit mitgerechnet wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von Infernosaurus
      Original von Battosai
      Man muss ungefähr 70 Stunden VS Modus gespielt haben.Glaub ich.Sorry wenn es nicht stimmt

es sind 20 stunden ._.

gut danke, jetzt fällts mir wieder ein, nebenbei, hilft es was wenn ich auf unendlich leben 2 computer gegeeneinander knüppeln lasse so um die 15 stunden? also dass die zeit mitgerechnet wird?
      TIPP:wenn du vier controller angeschlossen hast und die einfach nur rumstehn lässt dauerts nur 5 stunden
      d.h. einfach 5 stunden liegen lassen und nachher alle plätten