Original von TLOZ-TLOZ
Ja Event 50 ist einfach, wenn man es kann, aber ich nehme immer Ganondorf, weil ich ja auch eine vernünftige Zeit haben will.
Ich wüsste auch nicht, welcher Chara in Sachen Effizienz in diesem Event auch nur annäherend an Ganondorf heranreichen würde.

Original von TLOZ-TLOZ
Wusste ja gar nicht, dass es das gibt. Wüßte auch nicht wie ich das schaffen sollte, weil ich nach den drei Giga-Bowser-Kos meistens einmal draufgegangen bin.
Doch, mit Pummel geht das... wenn man Giga B. immer schnell mit Erholung killt und dann im Kampf gegen Mewtu und Gani ausschließlich auf Items setzt und sonst immer nur von einer Seite der Arena zur anderen fliegt, damit sie dir keinen Schaden mehr zufügen. Dann dauert der Kampf zwar meist über 10 Minuten, aber immerhin hat man dann die Meldung. *gg*
Original von MC Flurry
Is ja goil... schade nur dass man sandsack und die hände nicht steuern kann.
Naja, der Sandsack kann zumindest einen DJ.

Und geändert wird da ohne deine Memcard garantiert gar nix, also immer mit der Ruhe.

@Horrorboy:
Es ist mir zwar den Kommentar fast nicht wert, aber dennoch: begründe deine Wahl. Und zitiere nichts, ohne etwas dazu zu schreiben, das bringt dir gerade mal überhaupt nichts. >>"