Original von Sirius
Endlich, das C meldet sich mal wieder... nach alle den Jahren. ^__^
Ich hab dich schon vermisst gehabt. ;__;
Ich war 1,5 Wochen in den Ferien.
Original von C24
Ich persöhnlich finde Zeitreisende am schwersten.
Ich persönlich finde die dritte Trophäenjagd am schwierigsten... allerdings nur aus meiner Erinnerung. ^^"
Naja, bei Trophäenjagd kannst einfach Pummel nehmen und erhohlung. Und man kann immer wieder neu starten, bis ein einfaches Team kommt.
Original von C24
@Sirius
Hast du mit Dr. Mario die Intermedidat Strat genommen oder gleich die WR?
Ich hab die Intermediate genommen.
Ich kann ja auch noch mal die WR probieren... obwohl ich glaube, dass das in noch mehr Traumata endet. *g*
Das wird wahrscheinlich im Koma enden
Original von C24
Aber rein Theoretisch könnte ich es schon schaffen, da aber immer irgendwo eine Pille daneben geht, wird es wohl noch ein weilchen dauern.
Glaub mir, Dr. Marios TT ist ein absoluter Albtraum... ich habe ewig und drei Tage daran gesessen. ^^" Ein Pillentrauma im fortgeschrittenen Stadium war das... grausam.
Da wirst du wahrscheinlich noch einige Zeit dran sitzen, weil du genau die gleichen Probleme hast wie ich - eine Pille geht immer daneben und wenn alle treffen, ist man zu langsam. >>"
Das muss ich dich enttäuschen.
Insgesamt hat es sicher nicht länger als 2 Stunden gedauert:
Dr. Mario: 14.59
Hab aber zwei abänderungen gemacht:
Ich habe die erste Pille, auf dem Sockel gerade am anfang geschossen, so dass er auf dem Sockel auftrifft und den Target trifft.
Und den nächsten Target habe ich mit eine up b zerstört.
Original von C24
Und was für eine Strat hast du bei Shiek gemacht? Dort habe ich nähmlich schon seit längerem ein nicht wirklich guter rekord: 14 Sekunden.
Naja, ich hab einfach versucht, die Intermediate nachzuahmen... mit ganz leichten Abweichungen, deshalb auch nur 8 Sekunden.
Hoffentlich kommst du bald wieder mehr zu SSBM... der Thread braucht wieder Leben. ;P
Hab SHiek noch auf 12 Sekunden verbesseret. Aber mit gar keiner Strat. Hab einfach willkürlich Targets zerstört
Naja, ich weiss nicht, ob ich mehr zu SSBM komme.
Schuld ist einfach Capcom.
Original von MC Flurry
Ich bin heute auf was draufgekommen: Mann kann mit Z Dinge in der Luft auffangen. Da dass aber alle anderen wissen und ich der einzige bin der dass erst heute mitgekriegt hat, dürft ihr mich jetzt verprügeln ;_____;
*dich ganz übel verprügel und verstümmel* o.ô
Meine Güte, die Erkenntnis kommt bei manchen wirklich spät. xD'
Das kam von mir und nicht von C24, er ist unschuldig!!! *Sichmitausgebreitetenarmenvorihnstell*
Gewusst hab ichs schon länger dass es geht, aber ich hab erst heute gesehen dass es mit Z ist xD Ich habs ja auch nie probiert xDDD
Er muss dich gemeint haben. Denn ich muss es wissen, weil ich im HRC das gebrauchen muss.
Und ohne Signaturtrennstriche!

ich muss noch ma ganz genau suchen!^^"