Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Original von proudy
      ja und diese yoshi sache geht auch nicht wenn ich 2 mal antippe is er ja schon auf der kante und wenn ich smash mache dann fliegt er auch sehr wenig :(

Hä? Der bewegt sich bei der Unten-A in der Luft (Aerial-Down-A = ADA) nicht einmal vom Fleck. 8| Die machst du einfach so oft wie möglich und am Ende einen Tipper. Das ist alles. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von proudy
      muss ich das genau über ihm machen oder so neben ihm und weit nach oben fliegen oder nur nen tipper auf Y/X ?!

1. Links neben dem Sandsack stehen.
      2. Kleiner Sprung (X oder Y nur ganz leicht antippen), jetzt sofort ADA.
      3. Schritt 2 so oft wie möglich wiederholen.
      4. Am Ende Tipper mit dem Schläger, gibt über 500m.

War das jetzt schritt-für-schrittig genug? xD'

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von proudy
      zeig mir am besten einfach nen video das is das beste :D

Bitte sag mir was ADA is dann schaffe ichs meinst du den B+unten trick mit beweling haaaaaaaaa ^^

Ja.. Vids gibt es hier, der Link ist hier aber auch schon Stammkunde. *lol*
      HRC-Vids

Allerdings macht der Kerl da nur Profi-Taktiken, die wirst du wohl lernen müssen. Einfacher als mit Yoshi oder mit Ganis Strat von C24 geht es nun wirklich nicht.

Und eine ADA ist kein Trick... sondern - wie schon x-mal erklärt - nur eine Unten-A-Attacke in der Luft (= Air = Aerial o.Ô).

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Der Typ ist mir unheimlich. BOA! Ich habs mit Ganondorf probiert aber sobald ich den schläger auf den Sack geworfen habe ist der weggeflogen ich hab sicherlich falsch gelesen oder so... ich muss es noch mal probieren.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Der Typ ist mir unheimlich. BOA! Ich habs mit Ganondorf probiert aber sobald ich den schläger auf den Sack geworfen habe ist der weggeflogen ich hab sicherlich falsch gelesen oder so... ich muss es noch mal probieren.

Du darfst den Schläger nicht werfen. Nur loslassen
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von TLOZ-TLOZ
      700 Vs-Matches.

Oder 20 Stunden VS... mit 2 Controllern nur 10, mit 3 waren es meiner Erinnerung nach 7 und mit 4 angeschlossenen Controllern sogar nur 3 oder 4. 8|

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von proudy
      muss ich einfach dann nur den fernseher ausmachen und nix tun und nach 4 stunden (mit 4 kontrollern) kommt dann mewtu automatisch oder was muss ich dann tun einfach ausmachen und dann kommt die heruausforderung?!

Häh? Nein, du musst den VS. aktiv spielen. Auf Pause stellen ist nicht, das wäre ja auch viel zu einfach. xD' Also immer schön viele 5-Minuten-Matches spielen, das verfeinert den Kampfstil und bringt dich immer näher an Mewtu heran. ^^

Und wenn du nach einem Kampf die Stunden oder die Anzahl der Matches voll hast, kommt halt der "Ein Herausforderer wartet"-Bildschirm... falls du verlierst, kämpfst du einfach noch einen Kampf, dann kommt er sofort wieder. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von proudy
      muss ich einfach dann nur den fernseher ausmachen und nix tun und nach 4 stunden (mit 4 kontrollern) kommt dann mewtu automatisch oder was muss ich dann tun einfach ausmachen und dann kommt die heruausforderung?!

Es sind 5 Stunden denn 20 geteilt durch 4 ist 5 und nicht 3 oder 4. *lol*

Zu deiner Frage: Ja. ;) Wenn das Match zu Ende ist kommt Mewtu. Dann musst du ihn nur noch besiegen. ;)

Edit: @Sirius: Er muss ja nicht Pause drücken sondern kann die 4 Kämpfer einfach 5 Stunden stehen lassen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• Und wenn du nach einem Kampf die Stunden oder die Anzahl der Matches voll hast, kommt halt der "Ein Herausforderer wartet"-Bildschirm... falls du verlierst, kämpfst du einfach noch einen Kampf, dann kommt er sofort wieder. ^^

erm ich dachte man muss 20 - 10 - 5 minuten am stück spielen und wenn man dann ausmacht kommt die herazusforderung

also kann ich auch immer 5 min. matches machen?
    • Original von proudy

Und wenn du nach einem Kampf die Stunden oder die Anzahl der Matches voll hast, kommt halt der "Ein Herausforderer wartet"-Bildschirm... falls du verlierst, kämpfst du einfach noch einen Kampf, dann kommt er sofort wieder. ^^

erm ich dachte man muss 20 - 10 - 5 minuten am stück spielen und wenn man dann ausmacht kommt die herazusforderung

also kann ich auch immer 5 min. matches machen?

Häh? Starte einfach ein 1-Stock Match mit 4 Spielern. Warte 5 Stunden und tue nichts. Dann kannst du das Spiel beenden.
    • Original von proudy
      ich habe nur 2 kontroller :(

Dann musst du 10 h spielen.

Oder du machst es noch schneller... 700 VS.-Matches sind in 2 Stunden zu kriegen. Folgendes:

- Stock Match, ein Leben pro Kämpfer
      - dein Handicap auf 9, das des Gegners auf 1
      - Damage Ratio auf 2.0
      - Den Kampf beginnen.
      - Den Gegner mit einem Schlag sofort raushauen.

Die letzten beiden Schritte einfach so oft wie möglich wiederholen, ein Kampf dauert dann vllt mal 5 Sekunden oder so. 8|

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS