Original von C24
Falsch.
Meteor attacken hat er: unten a (muss man nur richtgi treffen. wäre es keine, ginge das mit dem hrc nicht.) wenn man den forward combo macht, und wenn man es so macht: forward b (zum anfangen) irgendeine b und dann unten b. diese unten b ist dann eine meteor. Es kann auch nocht sein, dass der konter eine meteor ist.
Bei der Down-A ist mir noch nie aufgefallen, dass sie als Meteor funktioniert. Müsste ich mal testen. o.ô Aber der Konter ist ganz sicher kein Meteor - ich habe einmal mit Roy gegen Gani (Lvl. 9) ausschließlich mit Konter gekämpft (Damage Ratio 0.5, Handicap 9), bis er irgendwann rausgeflogen ist. Und der Konter hat nie irgendwelche Anzeichen eines Meteors gehabt. *glaub*
@Sirius: TT-Zeit irgendwas mit 9 Minuten. Als ich mir eure Zeiten durchlas, ist mir ganz schlecht geworden
Wie ich sagte: mit viel Übung geht alles. Im HRC muss ich mich aus erstmal wieder einleben. *lange nicht mehr gezockt hat* o_O
Im Prinzip muss man bei einigen TT's, z.B. denen von Luigi oder Gani nur genau wissen, welche Zielscheibe wann an welchem Ort ist. Dann sind die Zeiten aus den Vids durchaus möglich.

Flops:
1. Bowser
2. Falco (Ich finde ihn irgendwie dumm)
3. Young Link
4. Climbers
5. Kirby
Mein Hass-Event war übrigens Pikachu und Pichu, oder wie das heißt.
Wie war nochmal der Spruch?
"Diese Pokemon sind Freunde. Aber nicht deine."
lol...
Bei Bowser, Young Link und den Ice Climbers gebe ich dir recht. Falco finde ich allerdings ziemlich gut, da er ähnliche Angriffe wie Fox hat - allerdings hat er durch seinen stärkeren Laser einen Vorteil. Und außerdem sieht er IMO einfach cooler aus. *gg*
Nya, und Kirby ist sowieso einer der besten Charas. Seine Kopierfähigkeiten machen ihn noch vielfältiger, die B-Moves rocken und der Aerial-Down zieht den Gegner in eine Combo. Außerdem sollte Kirby im Tiny Melee immer erste Wahl sein (Hammer und Final Cutter... das ist soooo genial! XD).