Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Okay, ich kann ir vorstellen, das diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich kann nichts finden, Pc spinnt.

Also:

Man muss für Mewtu ja im Vs Mode 20 Stunden spielen, mit 2 Controllerns sinds 10.
      Könnte ich dann niocht einfach 2 Controller nehmen, nen netten Kampf beginnen und 10 Stunden...warten?

Und wenn ich gegen Mewtu kämpfe, welcher Charas kann am besten gegen ih ankomnmen?
    • Ich musste gegen Mewto im normalen classic 1 Playerkampf zum Schluss kämpfen, wie bei den anderen auch die freigeschaltet werden mussten. Kann es sein das du insgesamt 20 Stunden Vs Mode spielen musst (nich am Stück) und dann einen classic 1 Playerkampf machen musst, damit du zu Mewto kommst? Weiß es aber auch net is schon lange her, als ich zu Mewto kam.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von Shiek Meister
      Okay, ich kann ir vorstellen, das diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich kann nichts finden, Pc spinnt.

Also:

Man muss für Mewtu ja im Vs Mode 20 Stunden spielen, mit 2 Controllerns sinds 10.
      Könnte ich dann niocht einfach 2 Controller nehmen, nen netten Kampf beginnen und 10 Stunden...warten?

Und wenn ich gegen Mewtu kämpfe, welcher Charas kann am besten gegen ih ankomnmen?

genau so hab ichs auch gemacht, also 10 Stunden angelassen xD" du kannst mit allen Charas gegen ihn ankommen, er ist ziemlich lahm und leichtfüßig... er ist auch nicht umsonst laut Tier- List der schwächste Chara im Spiel, vor Pichu =O
    • Original von Graf Ganon
      Original von Shiek Meister
      Okay, ich kann ir vorstellen, das diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich kann nichts finden, Pc spinnt.

Also:

genau so hab ichs auch gemacht, also 10 Stunden angelassen xD" du kannst mit allen Charas gegen ihn ankommen, er ist ziemlich lahm und leichtfüßig... er ist auch nicht umsonst laut Tier- List der schwächste Chara im Spiel, vor Pichu =O

Danke für den Tipp.
      Kann man denn mit genug Übung mit dem Chara stark sien oder ist der CPU zu dumm, um mit ihm umzugehen?
    • Original von Shiek Meister
      Original von Graf Ganon
      Original von Shiek Meister

Also:

Danke für den Tipp.
      Kann man denn mit genug Übung mit dem Chara stark sien oder ist der CPU zu dumm, um mit ihm umzugehen?

man kann mit jedem Charakter stark sein.

Und wieviel CPU's mit eineem Char können, sagt so ziehmlich gar nichts über seine wirkliche stärke aus.
      Bei der Tierlist geht es nur ums potenzial (wo halt shiek, marth und fox mehr davon haben)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Ocarina of Time
      Dann lern gescheit spielen.

ach nee, ich hab früher nur geguckt wie die sich selbst umbringen.

ach ja... Ich weiß aus eigener erfahrung, dass man Adventure UND Allstar mit Continue machen muss ;) werds trotzdem mal probieren...

solange du den Adventure modus ohne ein Leben zu verlieren schaffst...
      dürfte dass alles klein Problem sein, ausser du bist genauso aufm kriegspfad mit CPus als ich, aber keine sorge, Luigi ist mit den Selbstmordattacken schlimmer
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Original von Ocarina of Time
      Dann lern gescheit spielen.

ach nee, ich hab früher nur geguckt wie die sich selbst umbringen.

"Lernst" du echt von CPUs? (Oder hast du gelernt?)
      Die sind strohdumm, versuche doch mal selbst Stärken und Schwächen eines Charakters zu finden, dann wirst du auch besser mit ihm umgehen können ;)
    • hm... ich hab mir nur die Tricks abgeguckt, weil mir nie jemand erklärt hat wasn minisprung ist und so.... aber ich hab nich nur abgeguckt sondern auch selbst weiter entwickelt und so xD
      aber seltsamer weise behersche ich lahme charas besser als schnelle

hm... bin noch nich zum probieren gekomemn...
      da fallen mir wieder diese glitches ein :rolleyes:

Teleport cape, flugbumerang und so... gibts eigentlich genug bei youtube und so.... hab sie fast alle probiert, aber funktionieren hats nie getan
    • den einzigen Trick, den ich vonnem CPU gelernt habe (bzw. ich vonnem Kumpel und der vonnem CPU) war die mit Fox/Falco- runterwerf- Technik und dann unten B oO aber CPU's lassen sich mmer so schön verarschen.... ich Doc Mario, CPU Ganondorf lvl. 9.... Final Destination, er steht kurz vorm Rand, ich steh vor ihm... er zur seite B, ich Cape, prompt fliegt er runter x3 und wenn man von einer Plattform runterfällt beim zur seite B- machen, kann man nicht mehr attackieren oder springen, wie bei der Rettungsattacke halt ^^ ach, ich erzähl schon wieder zu viel x3 aber wenn der Gegner nen Rettungssprung versucht, mit (Doc) Mario einfach zur Seite B, isser sofort weg

tt: also den Adventure- Modus hab ich schonmal mit Continue gemacht, hat nichts gebracht oO habs nur mit größter Mühe mit DK geschafft, und das ziemlich knapp o.O"

und alle Charaktere sind im Grunde gleichstark eigentlich.... außer natürlich, wenn sie bei nem CPU sind. dann sind sie gleichschwach. ^^ es kommt wesentlich auf den Spielertypen an.... ich z.B. bin einer, der zwar schwache, aber schnelle Charas benutzt. erst schwächen, dann rausfinishen. gute Sprungquali ist erforderlich.... und (optional) mit mittelhafter Fallgeschwindigkeit... wenn ich zu langsam Falle geh ich immer so blöd in die Defensive ^-^" für mich sind also Charas gut wie Falco, Shiek, DK, Marth.... man muss mich nur mit Bowser erleben.... da würd ich sogar gegen nen CPU lvl. 7 verlieren xD" aber die einzige Ausnahme ist irgendwie Ganondorf oO obwohl ich ihn auch nur mittelmäßig steuern kann ^-^"

und eigentlich ist Mewtu auch nicht soo schwach... aber CPU- Mewtu halt schon xD" bei Mewtu muss man nur beachten, dass seine Attacken eher eine Illusion sind. sie sehen schwach aus, aber sind schon etwas stärker oO welches lvl. haben denn eigentlich challenging CPUs?

[/PostperRandomderehkeinenSinnergibt]