Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Original von Anexo
      Ich kann ja das mit dem Dropkick, nur wenn ich den Baseballschläger auf den Sandsack werfe, egal von wo(oben, unten, links, rechts) fliegt der Sandsack von der Plattform runter [...]

Dann liegt der Fehler wohl darin, dass du den Sandsack nicht werfen solltest, denn dann fliegt er in der Tat weg. Du solltest dich neben ihn stellen, springen, am Höhepunkt des Sprungs den Schläger mit Z einfach loslassen (damit er auf den Sandsack fällt) und dann eine Unten-A ausführen, natürlich ohne Fastfall. Denn sonst kommst du vor dem Schläger beim SS an.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius:
      Inzwischen habe ich es Geschafft, mit Ganondorf kann ich es, mit Marth und Roy.
      Ich habe jetzt 572,irgendwas Meter beim Hrc.

Ach ja:

meine Top 3:

1.: Fox: Ich finde den super, er ist schnell, hat super Luftattacken und kann kontern.

2.: Dr. Mario: Seine Smash-Attacken sind genial und die ->-B Atacke ist schön, damit kann man menschliche Spieler super nerven.

3.: Luigi: seine forward-A attacke in der Luft ist genial, ich habe damit schonmal drei gegner in einem Sprung besiegt. die Grüne Grabate ist auch cool
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von Warlegend
      hä?! Wieso wir haben das doch auch

Die NTSC- und PAL-Version sind bis auf Lokalisierung vollkommen gleich

nö, sind sie nicht.

Es gibt recht viele Unterschiede zwischen Pal und NTSC.
      Verschiedene Attacken sind stärker oder grundelgend anders (Marth ADA ist in Pal ein Meteo, in NTSC ein spike) oder sogar beim hrc gibt es unterschiede, denn die Plattform ist bei japanischer einstellung gröser.
      Hab mal ne liste von allen sachen gesehen, weiss aber nicht mehr wo.

@C24: Omg, wenn ich das Video sehe muss ich kotzen ^.~
      Der Typ kann imo rein garnicht mit Pumelluff spielen, ich meine schaut ihn an. Steht neben dem Gegner und mach Down-B, mein Herz

War nur das erste Video, das man zur veranschauung nehmen konnte, wenn man bei youtube Event 51 eingibt (wenn jemand Event 51 unbedingt mit einem anderen char schaffen will gibt es bei youtube auch von ziehmlich jedem char ein video)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Welche Zeit habt ihr egentlich bei Event-match Nr.4, das mit dem Riesenyoshi.

Die Zeit die ich habe, werdet ihr mir zwar sowieso nicht glauben, ich schreibe sie trotzdem:
      00:02:31. (ich will damit jetzt nicht angeben, ich will nur wissen ob andere ähnliche Zeiten haben)

edit: Jo, 100 Posts
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• Ich habe 00:20:58.Du hast ihn warscheinlich so erwischt,dass er durch Ring.Out gestorben ist,nicht wahr? ;)
      Aber die Zeit die du hast,habe ich bei der Event Aufgabe,wer zuerst Bowser killt(Samus also die die man selber spielt oder Captaim Falcon).Sie heißt glaube ich:Duell der Kopfgeldjäger.
    • Original von Anexo
      Die Zeit die ich habe, werdet ihr mir zwar sowieso nicht glauben, ich schreibe sie trotzdem:

oh doch, bei den Events ist viel Glück im spiel und daher auch viel möglich.

PS. 0,5 sek ist der weltrekord von zig leuten.

@Young Link 92
      Wenn man weiss wie, ist es recht einfach, eine solche zeit zu erreichen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Young Link 92
      Ich habe 00:20:58.Du hast ihn warscheinlich so erwischt,dass er durch Ring.Out gestorben ist,nicht wahr? ;)
      Aber die Zeit die du hast,habe ich bei der Event Aufgabe,wer zuerst Bowser killt(Samus also die die man selber spielt oder Captaim Falcon).Sie heißt glaube ich:Duell der Kopfgeldjäger.

So sieht es aus :D
      Bei mir sind die Zeiten auch durch Ringout entstanden. Nur das sie noch geringer ausfallen^^
    • Ich habe mich einfach geduckt, der Riesenyoshi lief auf mich zu und weil der etwas in seiner Größe verschätzt hat ist er in den Abgrund gelaufen.

• Und warum findest du die so gut? Ganz am anfang steht man/frau solle bitte eine begründung abliefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• @all who don't like young link:
      Ich denke manche leute mögen den Jungen Link deshalb:

1.: seine Wirbelklinge hält die Gegner am Boden fest
      2.:man kann seine Bomben nur einmal blocken
      3.: seine Pfeile brennen
      4.:man kann den Bumerang besser steuern
      5.:er hat die geheime Mützenrunterschleuder Attacke
      6.:seine Shmash Forward Attacke hält den Gegner beim ersten Schlag fest und haut ihn erst beim zweiten weg, wodurch mehr Schaden verursacht wird
      7.:er hat Wandsprung

PS: Ich finde jungen Link eigentlich auch ganz okay...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• Fox: Er ist schnell, was die Grundlage meines Kampfstils ausmacht. Des weiteren bringen seine Kombis auch gut Damage und die Aerial Down A rockt ;D

Luigi: Hohe Sprungkraft. Ich kämpf gern in der Luft =). Und langsam ist er auch nicht. Der Feuerschlag & der Fehlstart sind auch sehr nett. Und die Aerial Forward A rulet die Scheisse weg :mpf:

Shiek: Braucht man, denke ich, nicht viel zu sagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Original von Kio
      Haben ich und Freund mal gedreht: youtube.com/watch?v=IcEDZqz7nMo =p

Und wie habt ihr das gemacht? oO
      Immer springen?

@Ocarina0014: Und wer, ausser Lvl1 Computer Gegnern, rennt da bitteschön rein? Probier doch mal mit Marth zu spielen, mit dem kann man sicher leichter umgehen als mit Roy oov

@zeldameister: Wie bei Captain Falco wird man mit der B-Attacke kaum Treffen, es sei denn du spielst gegen einen Sandsack oder gegen deine Katze xD

@Frost: Ja, Luigi ist lustig xD, nur leider suckt der Rettungssprung. Hab mich aber immer gefagt, wie man bei R/L-B so stark wegfetzt, ohne aufladen zu müssen, bin daraus noch immer nicht schlau geworden _-_
      Zu Shiek: Ist sehr lustig mit unfairen Charakteren zu spielen, muss ich schon sagen oob

@saphira: Mit Zelda alleine wirst du wohl gegen gute Gegenspieler nicht viel reissen, da musst du dich schon hin und wieder in Shiek verwandeln.
      Zelda alleine ist für dein Fernkampf aber auch ganz nett oov