Abzockerfirmen & Katja Günther - Wie eiskalt kann man sein?

    • Abzockerfirmen & Katja Günther - Wie eiskalt kann man sein?

      Guten Tag.


      In den letzten Wochen und Monaten sind Abzockfallen im Internet wieder ganz groß in Mode gekommen. Dies liegt vor allem daran, dass Menschlein sich mit seinen privaten Daten irgendwo anmeldet und die Kosten so penibel-genial versteckt sind, dass man sich keiner Schuld bewusst ist. Kein Wunder: Abzockerseiten gibt es mittlerweile auch in seriöser Aufmachung, wie die Mitfahrzentrale "nimmimit.de". Gibt man diesen Namen in Google ein, stößt man schnell auf diverse Berichte und Forenthemen, die vor dieser Abzockerei warnen. Nachdem man sich auf - normalerweise - typisch-kostenlosen Diensten angemeldet hat, flattert dann drei Wochen später wie aus dem Nichts eine Rechnung heraus, in welcher erklärt wird, man habe einen Vertrag abgeschlossen und soll nun Gebühr blechen. Das man aber Verbindlichkeiten auf sich genommen- und Willenserklärung für das Zustandekommen eines Vertrages abgegeben hat, ist einem selbst nicht bewusst. Kein Wunder, wenn die Betreiber der Seite die Kostenfallen ständig woanders plazieren.

      Natürlich sieht es niemand ein, zu bezahlen. Nach der dritten verstrichenen Mahnung wird dann eine Anwälting eingeschaltet. Diese ist mittlerweile bundesweit bekannt. Sie heißt Katja Günther und betreibt Inkasso-Geschäfte, u.a. eben auch für z.B. nimmimit.de. Diese Dame gilt derzeit als kälteste Anwältin Deutschlands und dürfte sicherlich bald einen eigenen Wiki-Eintrag bekommen. Sie vertritt diverse Abzockerfirmen und verschickt dutzende von Mahnungen und berechnet für sich selbst dabei fleißig Kosten für bereits geleistete Dienste - 39 € per Mahnung. Bei 72.000 Mahnungen im Jahr - ein großes Geschäft. Abzocke mithilfe von Rechtsverdrehern im ganz großen Stil.

      Auf YouTube gibt es Berichte dazu, die sich jeder einmal zur eigenen Sicherheit anschauen sollte. Eshandelt sich beidiesen Vertragsfällen nämlich um eine neue Dimension der Dreistigkeit, welcher selbst Cracks reinfallen können. Einfach mal den Namen "Katja Günther" eingeben. Es gibt auch zwei AKTE08-Berichte dazu, welche sehr interessant sind. Die präsentiere ich an dieser Stelle mal:

      de.youtube.com/watch?v=X2fUuKHvri4

      und den zweiten Teil:

      de.youtube.com/watch?v=sq_xwldKmBU&feature=related


      Übrigens, natürlich sind solche angeblichen Verträge schwebend unwirksam. Darum geht die Günther bei ihren Drohungen auch nur bis zum gerichtlichen Mahnbescheid - vor einem prozess selbst hat sie dann aber - verständlicherweise - wohl Angst.

      Wie auch immer, gibt es hier im Board auch schon Leute, die schon Erfahrungen mit Abzockern bezw. Frau Günther gemacht haben?
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

    • Ich hatte mal Erfahrungen mit sowas, allerdings nicht übers Internet, weil ich immer seeeehr genau kucke, wo ich mich anmelde. Nein das war so n Drücker an der Haustür... Hab ich damals auch n Thread hier eröffnet.
      Von Frau Günther höre ich das erste Mal, aber ihr Vorgänger war ebenfalls Anwalt und zwar adelig... (x von y - mir will der Name nicht mehr einfallen, ich stelle ihn mir immer als Manfred von Karma aus Phoenix Wright vor... :ugly: ) Der ist aber unlängst im Gefängnis gelandet, ich meine wegen Steuerhinterziehung - vielleicht geht das Frau Günther ja auch so.
    • Ich selbst bin zum Glück noch nie auf sowas reingefallen. Ich würde mich allerdings auch zum gefährdeten Bereich dazuzählen, da ich schonmal meine Daten rausrücke ohne groß darüber nachzudenken. Vielleicht sollte ich diese Denkweise etwas ändern.

      Aber ich hab schon mitgekriegt das sich solche Abzockerfälle wieder häufen. Auf Nickles.de kommt fast jeden 2. Tag eine News zu diesem Thema, und einen meiner Kumpels hat es auch schon erwischt.

      Also ich find die Leute die mit solchen Betrügereien groß Geld machen und dabei nichtsahnende Kunden abzocken sollten ohne langes rumgemache sofort vor einen Richter gezerrt und zu Rückzahlungen mitsamt Schadensersatz verdonnert werden. Nur schade das der Rechtsweg hierzulande solange braucht. Bis es, wenn überhaupt, zu einer Verhandlung kommt sind die meisten Betrüger schon längst über alle Berge.

      Ich selbst hab von der "Dame" zwar noch nichts gehört, aber sie verstärkt irgendwie das Klischee von denjenigen Anwälten, denen es nur um ihr Geld geht. Ganz gleich wies allen anderen Leuten dabei geht. Irgendwie ähnlich wie die Abmahnanwälte der Musikindustrie bei Filesharern. Wobei die Gesetzlich wenigstens im Recht sind.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Hatte auch schon Erfahrungen damit mit Internetabzocke, da kommen oft ganz
      harsche Drohbriefe zu einem nach Hause. Nachdem mir das passiert ist, hab ich mich informiert über die Seiten, die dann auch in einem Index gezeigt wurden, weil sie als Abzocker galten und mit Inkasso Mahnung antanzen. Am besten ist es wohl, sie zu ignorieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seldron ()

    • ohja abzockerfirmen,

      man geht nur auf eine internetseite wie diese tausende von iqtests, hausaufgabenhilfe und schon geht es los.

      man gekommt eine abrechnung ins haus gesendet für eine dienstleistung die nicht vollbracht wurde. oder eine rechung da man diesen dienst genutzt hat, wobei es auf der seite ganz groß und dick stand "KOSTENLOS" nur im klein gedruckten stand dann was davon.


      aber hier etwas interresantes dazu, ich weiß nicht ob ihr die sendung "wiso" im zdf kennt, jedenfalls schaut euch am besten an:

      wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1001625,00.html?dr=1 unter der thematik "WISO ermittelt:

      PS: sendung kam gestern den 27.10.08
      Fiese Anwälte

      Scheinbare Gratis-Seiten im Internet entpuppen sich als kostenpflichtig. Und wenn die Leute nicht zahlen wollen, finden sich willige Juristen, die mit dem Gericht drohen. Ein Fall für WISO ermittelt."
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

    • Im Internet bin ich noch nicht so abgezockt worden, allerdings hab ich mal nen Abo angedreht bekommen und für nichts bezahlt.

      Ich hatte über die Firma schon das Abo für eine TV-Zeitung, hab dann per Anruf das Angebot bekommen, eine PC-Zeitschrift drei Monate kostenlos zu testen. Danach würde die Auslieferung automatisch eingestellt werden.
      Die Zeitung kann, war Mist und landete gleich im Müll. Auch die folgenden Exemplare. Irgendwann wurde mir dann Geld vom Konto abgebucht. Ist mir leider erst später aufgefallen, weil's auch kein großer Betrag war. Ich hab dann geschrieben, dass man dies doch bitte einstellen möge, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten würde. Dann hab ich nichts mehr von denen gehört, war allerdings im Internet mal gucken: Die waren schon bekannt dafür.
      Auch wenn der Betrag gering war, haben sie in einige Zeit einkassiert. Und wenn das bei anderen Kunden auch so einfach ging... Kleinvieh macht auch Mist.
    • ich hatte zum glück noch nie solche mahnungen, aber mein freund bekommt regelmäßige mahnungen von megadownload, und haben sogar seinen namen falsch geschrieben.
      er ignorierts einfach und das täte ich wohl auch tun wen ich son brief bekommen täte.das ist nur abzocke und weiter nichts, ich hab schon genug dokumentationen über abzocker gesehn und weis wie man vorgeht.
      aber wenn ich doch solch ein brief bekommen täte, dann schicke ich denen en stück papier wo 100€ draufsteht unjd gut is :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

    • die frage ist doch, woher bekommen die leute deine adresse wenn du dich nicht anmeldest oder so ist dass nicht gleich datenmissbrauch?

      über die gespeicherte ip von einem der auf der seite war kann man doch nur den anbieter und paar sachen herausbekommen mehr nicht oder=?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Die Daten bekommen die Abzockerfirmen entweder durch die Anmeldung des Users oder kaufen sie (was aber im Moment eher bei den Telefonabzocken üblich ist).
      Ja DuD, Du kannst ruhig schlafen, von der IP bekommt man keine intimen Daten :P

      Manchmal sind diese Internetabzocken wirklich dreist, aber tlw. sind die Nutzer selbst dran schuld. Die Dame im ersten Bericht, den xell postete, meinte, dass es ja üblich sei, dass man im Internet seine Daten angeben müsse. Entschuldigung, aber wer mit dieser Einstellung surfen geht, kann nur auf Abzocken hereinfallen.

      Was lernen wir wieder daraus? Passt auf eure privaten Daten auf und werft sie diesen Abzockern nicht in den Rachen.
    • Hatte mal 'ne ähnliche Erfahrung mit den Gebrüdern Gri-, äh, Schmidtlein gemacht, die auch schon populär sein sollten, speziell bei diesem Thema.

      Weiß zwar noch bis heute nicht, warum ich mich da angeblich angemeldet habe (hab' mich sicherlich nie auf einer deren Seiten angemeldet, wüsste jedenfalls nicht. "Noobhaft" war ich zu diesem Zeitpunkt auch keinesfalls mehr) und zahlreiche Mahnungen erhielt.

      (Tipp: Einfach nicht darauf reagieren. Höchstens, bzw. am besten 'mal zurückschreiben, dass man eben nicht deren "Dienstleistungen" erhalten möchte und nicht zahlen. Tut man's nicht (das "Zurückschreiben", keine Ahnung, wie der "Fachausdruck" lautet, denn es ist doch schon recht lange her, als ich mit damit intensiv beschäftigt habe), kann der Anwalt schon an der Türe klingeln, so stand's jedenfalls damals in einem Forum. Netzwelt, soweit ich's noch weiß.)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • wie schön, dann interessiert es dich bestimmt, dass mir die sehr geehrte frau katja günther bereits einen brief geschrieben hat. oÔ

      wusste gar nicht, dass die so berüchtigt ist. ist im endeffekt auch egal, sie kriegt eh nix von mir, kann sie einen fahren lassen deshalb. kotzt mich echt nur noch an, wie sich die herrschaften im jahresakkord neue rechtsanwälte besorgen, weil die alten nimmer gegen mich vorgehen wollen.
      vermutlich werde ich auch von ihr nie wieder hören, hat sich auch jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, nachdem ich ihr äußerst stichfest darlegte, dass mein vertrag aus gültigem rechtsgrund bereits vor eineinhalb jahren aufgelöst wurde und das schon vor ihr einige leute akzeptieren mussten. ich hoffe es zumindest, ist nämlich ein bisschen ermüdend mittlerweile.

      aber ich sage es ganz ehrlich: diese katja günther ist für mich keine respektsperson, da kann sie titel haben so viel sie will. wer keine moral hat, kann von mir aus verrotten gehen, solche leute sind imo das "Sie" nicht wert mit dem sie angeredet werden.

      LinkMaster
      aber wenn ich doch solch ein brief bekommen täte, dann schicke ich denen en stück papier wo 100€ draufsteht unjd gut is :D .


      gute idee, mach ich vielleicht sogar mal. aber kann man dafür nicht bestraft werden? beamtenbeleidigung oder sowas in der art?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Ich finde es irgendwie zu köstlich, dass solche idis sowas machen, ihr namen, Alter, Adresse etc einzugen.

      Au mann wie geht das ich nie sowas mache, Allgemein traue ich inet irgendwie nicht weil irgendwie immer solche Scheiße kommen würde.
      Wie gut das mir sowas nie passierte und alle anderen auch, für mich sind des totale Opfer und wisst ihr wieso? Weil manche Menschen solchen Blödsinn glauben und z.b das mit dem Altertest...
      OMFG! Wie kann man nur so´n Müll glauben? Kann das mir einer verraten?
      Für mich persönlich wär das auch eine pure Zeitverschwendung, aber wie das "Geburstags Archiv" oder sonst was also solche Leute tun mit echt leid, aber wo sie diesen "Alters Test" machten, finde ich diese Personen leider Gottes dumm! Und dieses "dumm" haben sie verdient, weil welcher normaler Mensch würde diesen Schwachsinn glauben? Also wirklich das ist ehrlich gesagt schämend.

      Edit: Und diese nette Anwältin schwimmt zurzeit in haufen von Kohle, doch bald landet sie ins Gefängnis.
      Aber wie kann man pro Monat über 7000 Mahnung schreiben? O.o
      Ich frage mich ob es ihr nicht langweilig war? :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

    • Original von Warrior_of_Destiny
      Ich finde es irgendwie zu köstlich, dass solche idis sowas machen, ihr namen, Alter, Adresse etc einzugen.

      Au mann wie geht das ich nie sowas mache, Allgemein traue ich inet irgendwie nicht weil irgendwie immer solche Scheiße kommen würde.
      Wie gut das mir sowas nie passierte und alle anderen auch, für mich sind des totale Opfer und wisst ihr wieso? Weil manche Menschen solchen Blödsinn glauben und z.b das mit dem Altertest...
      OMFG! Wie kann man nur so´n Müll glauben? Kann das mir einer verraten?
      Für mich persönlich wär das auch eine pure Zeitverschwendung, aber wie das "Geburstags Archiv" oder sonst was also solche Leute tun mit echt leid, aber wo sie diesen "Alters Test" machten, finde ich diese Personen leider Gottes dumm! Und dieses "dumm" haben sie verdient, weil welcher normaler Mensch würde diesen Schwachsinn glauben? Also wirklich das ist ehrlich gesagt schämend.

      Edit: Und diese nette Anwältin schwimmt zurzeit in haufen von Kohle, doch bald landet sie ins Gefängnis.
      Aber wie kann man pro Monat über 7000 Mahnung schreiben? O.o
      Ich frage mich ob es ihr nicht langweilig war? :lol:


      Du weißt aber schon, dass deine Denkweise nur daher rührt, weil du über diese Sache bereits aufgeklärt bist, die Anderen allerdings weniger mit sowas zu tun hatten und dementsprechend dieser Sache blindlings glauben, weil es niemanden gegeben hat, der ihnen hätte sagen können, dass es solche Leute gibt?

      Entschuldige, aber es zeugt nur von Oberflächlichkeit, wenn man behauptet, dass Leichtsinnigkeit mit Dummheit koinzidenziert.

      Original von N@vi
      LinkMaster
      aber wenn ich doch solch ein brief bekommen täte, dann schicke ich denen en stück papier wo 100€ draufsteht unjd gut is :D .


      gute idee, mach ich vielleicht sogar mal. aber kann man dafür nicht bestraft werden? beamtenbeleidigung oder sowas in der art?


      Rechtlich gesehen existiert sowas wie Beamtenbeleidigung nicht, das wurde wahrscheinlich nur von irgendwelchen Beamten ausgedacht, die meinten, sich irgendeine gesellschaftliche Sonderstellung erlügen zu müssen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Original von Graf Ganon


      Entschuldige, aber es zeugt nur von Oberflächlichkeit, wenn man behauptet, dass Leichtsinnigkeit mit Dummheit koinzidenziert.



      Hmm zwar hat das keinen Unterschied, aber wie kann der Mensch manchmal nur so einen Blödsinn glauben? Ich meine, wenn die seite deinen Namen wünscht, allgemein deine persönliche Daten, da muss man einfach drauf kommen das, dass irgendwie eine Falle sein könnte oder?
      Ich weiß nicht, aber an solche Seiten gehe ich erst recht nicht mehr.
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Original von Graf Ganon


      Entschuldige, aber es zeugt nur von Oberflächlichkeit, wenn man behauptet, dass Leichtsinnigkeit mit Dummheit koinzidenziert.



      Hmm zwar hat das keinen Unterschied, aber wie kann der Mensch manchmal nur so einen Blödsinn glauben? Ich meine, wenn die seite deinen Namen wünscht, allgemein deine persönliche Daten, da muss man einfach drauf kommen das, dass irgendwie eine Falle sein könnte oder?
      Ich weiß nicht, aber an solche Seiten gehe ich erst recht nicht mehr.


      Vielleicht weil die Kosten so explizit (teilweise sogarauf anderen Links) versteckt waren, dass man selbst anch mehrmaliger Absuchen diese nicht entdeckt hat? Kostenhinweise sind manchmal zwischen riesigen AGB's versteckt, um nur mal ein Beispiel zu bringen. Die Zeit, wo nur Dummköpfe auf diese Tricks reingefallen sind, sind lange vorbei. Auch Betrüger werden immer dreister. Telweise so dreist, dass man damit einfach nicht rechnet. Für manche Dienste empfielt es sich, seinen Namen anzugeben, um etwas zu erreichen.

      Aber okay, nicht alle sind so perfekt wie du.
      -
    • Original von Graf Ganon
      Original von N@vi
      LinkMaster
      aber wenn ich doch solch ein brief bekommen täte, dann schicke ich denen en stück papier wo 100€ draufsteht unjd gut is :D .


      gute idee, mach ich vielleicht sogar mal. aber kann man dafür nicht bestraft werden? beamtenbeleidigung oder sowas in der art?


      Rechtlich gesehen existiert sowas wie Beamtenbeleidigung nicht, das wurde wahrscheinlich nur von irgendwelchen Beamten ausgedacht, die meinten, sich irgendeine gesellschaftliche Sonderstellung erlügen zu müssen. :D


      Stimmt, sowas wie Beamtenbeledigung gibts natürlich nicht, obwohl das viele Leute glauben. Ich auch, bis ich das mal im Fernsehen gesehen hab. Aber trotzdem solltest du da etwas aufpassen, "Beleidigung" ist strafbar egal ob Beamter oder nicht. Und ich glaube mal, Frau Katja Günther würde auch in diesem Fall nicht davor zurückschrecken zu klagen.


      @Warrior of Destiny

      Du sagst du würdest niemals auf einer Seite deinen Namen und Adresse angeben? Dann kannst du aber viele Angebote im Internet nicht nutzen. Bei so einige, kostenlosen Pages und Communitys muss man sich vorher mit Namen und Adresse anmelden um sie nutzen zu können.

      Inzwischen hab ich genug Erfahrung mit dem Internet das ich bei jeder Seite vorher gucke ob es auch kostenlos ist bevor ich mich irgendwo anmelde aber Anfangs hätt ich da sicher nicht so genau geschaut.

      Btw müsstest du eig nicht mal Namen und Adresse korrekt angeben um blechen zu müssen, anhand deiner IP-Adresse kann man dich auch jederzeit identifizieren.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Wir sollten mal für den PoWi-Unterricht Berufs-Wahl Tests machen, um zu schauen, was der Computer dir als zukünftiger Beruch zuschreibt.
      Unschuldig und nichtswissend surfe ich also danach im Internet herum und muss mich prompt irgendwo anmelden. Ich Blödmann tu das natürlich, so auch einige andere in meiner Klasse und erhalten nach dem Test gleich eine Rechnung von 50€, obwohl davon bei der Anmeldung direkt nichts die Rede war.

      Wir alle sind noch von einem blauen Auge weggekommen, weil Unvolljährige nach irgendeinem Artikel nicht so einen Vertrag abschließen können. Aber Ärger hat die Sache trotzdem eingebracht und ich hüte mich seitdem auch, mich irgendwo preiszugeben.

      Solche Abzockerseiten gibts heutzutage halt überall und imo ist man selbst ein bisschen Schuld daran, wenn man nicht genau aufpasst. Es sollte uns eine Lehre sein, dass viele oft zu leichtsinnig damit umgehen; auch wenn ich sagen muss, dass das ungemein hinterhältig ist, so Geld von Leuten abzuzocken.
      LG
      Nayleen

      [SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von link003

      Btw müsstest du eig nicht mal Namen und Adresse korrekt angeben um blechen zu müssen, anhand deiner IP-Adresse kann man dich auch jederzeit identifizieren.


      identifizieren schon, aber im Falle, dass du dich unter falschem Namen oder anderer Art falscher Daten angemeldet hast, ist der Vertrag nichtig bzw. erst gar nicht zustande gekommen. folglich ist man als opfer nicht verpflichtet zu zahlen.
      die ip-adresse alleine ist kein gültiger rechtsgrund für einen vertrag, wie ich seit dem katja-vorfall weiß. werdet ihr also von eine firma angehalten eine rechnung zu begleichen, mit der begründung, eure ip-adresse würde euch überführen, könnte ihr getrost davon ausgehen, dass es sich dabei um betrug handelt.

      im übrigen möchte ich zu obigem beitrag, der opfer von internetbetrug als dumm tituliert, noch hinzufügen, dass es mannigfaltige möglichkeiten gibt kosten zu verstecken, manchmal muss man auch nur pech oder wie in meine fall zu viel vertrauen haben. ich zum beispiel kam durch eine signatur hier im zfans-board auf eben jene kostenträchtige seite, an deren ausläufern ich immer noch hänge. ;)


      nayleen
      auch wenn ich sagen muss, dass das ungemein hinterhältig ist, so Geld von Leuten abzuzocken.


      es gibt eben leute, deren moral gelinde gesagt einem hundehaufen gleich kommt.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Original von xell
      ]

      Vielleicht weil die Kosten so explizit (teilweise sogarauf anderen Links) versteckt waren, dass man selbst anch mehrmaliger Absuchen diese nicht entdeckt hat? Kostenhinweise sind manchmal zwischen riesigen AGB's versteckt, um nur mal ein Beispiel zu bringen. Die Zeit, wo nur Dummköpfe auf diese Tricks reingefallen sind, sind lange vorbei. Auch Betrüger werden immer dreister. Telweise so dreist, dass man damit einfach nicht rechnet. Für manche Dienste empfielt es sich, seinen Namen anzugeben, um etwas zu erreichen.

      Aber okay, nicht alle sind so perfekt wie du.


      ich habe nie gesagt das ich perfekt bin :argh:
      Aber ich bin mit sowas sehr vorsichtig das ist alles.

      Edit: Eigentlich ist das nicht "eiskalt" sondern Geldhungrig und Machtgier das ist alles...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()