xbox 360

• @ Recht: Gut zu wissen. :) Aber natürlich sprechen der günstigere Preis und das frühere Releasedatum dennoch für einen UK Import. Das andere probiere ich aber mal aus - es gibt einige Spiele die ich gerne auf Englisch spielen würde, z.B. Mass Effect, aber da ist glaube ich keine englische Tonspur dabei. Auch bei Fable II musste ich sie mir runterladen.

Danke für den Link.
    • Hallo,

also, kann meine XBox 360heute testen.
      Ich habe versucht, mich mit X-Box Live zu verbinden, um Spieledemos herunterzuladen.
      Allerdings, will ich mir nicht noch für 60€ den Adapter kaufen, der eine W-Lan unterstützung hat. Kann ich irgendwie anders noch in den Shop gelangen?
      Habe auch schon versucht über meinen PC zu verbinden, habe aber keine Ahnung wie (hab Vista falls es hilft).

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Du könntest eine Internetüberbrückung machen.
      Ich denke dein PC empfängt das Internet über Wlan?
      Dann kannst du glaube ich die Wlan Verbindung überbrücken zu der Lan Verbindung und dann mit einem Lan Kabel vom PC Lan Anschluss zur Xbox gehen.
      Dann teilt der PC das Internet.
      Nachteil: Der Pc muss immer an sein ^^
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Ist es eigentlich normal, dass sich die Uhr, nachdem ich die Konsole ausschalte immer auf 2005 umstellt?
      Ich hab keine Lust die beim jedem einschalten umzustellen :mpf:
      Das Problem hatte ich auch bei der alten XBox.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Original von Tehpiecemaker
      Ist es eigentlich normal, dass sich die Uhr, nachdem ich die Konsole ausschalte immer auf 2005 umstellt?
      Ich hab keine Lust die beim jedem einschalten umzustellen :mpf:
      Das Problem hatte ich auch bei der alten XBox.

jop, das ist normal. dem kannst du nur vorbeugen wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist. Dann aktualisiert sie sich. Aber an sich ist das ja auch kein großes Problem wenn die Uhrzeit und das Datum falsch sind.
    • Ja schon, es ist mur nur bei Prince of Persia störent aufgefallen, da ich sehr viele Spielstände habe, lade ich meistens immer dne falschen, da ich erst mal errechnen muss, wann ich "2005" um wie viel Uhr gespielt habe, wenn die Uhr richtig gehen würde hätte man es ja auf einem Blick.
      Aber so dramatisch ist es nun auch wieder nicht, leider habe ich keinen Adapter, damit ich immer im Internet bin und jeden Tag das LAN Kabel durch das ganze Haus verlegen nur damit ich eine richtige Uhrzeit habe ist auch blödsinn.
      Noch ne Frage:
      Ich habe ein USB Gamepad, was eigentlich für den PC gedacht war, aber auch laut Verpackung mit der XBox kompitabel ist, allerdings kann die XBox weder den USB Stick, noch die beiligende CD erkennen.
      War es jetzt rausgeschmissenes Geld?
      Oder was kann ich noch versuchen?

• Es gibt eine art Adapter: XFPS 360

Mit dem müsste es klappen. Aber wenn du sagst dass auf der Verpackung schon steht das es geht denke ich eher das es an dem Gamepad liegt. Vielleicht brauch die XBOX aber auch nur ein Update. Ich weiss ja nicht wann du dein letztes gemacht hast.
      Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
    • Bei mir ist das mit der Uhr auch immer... Man kann die ja sogar irgendwo umstellen, glaub ich, oder...?

Zumindest weiß ich jetzt, warum die sich immer wieder zurückstellt... Weil ich nachts immer das Kabel ziehe ;D

(Darauf kam ich bis jetzt leider nicht ^^")
    • Ja ich bins wieder^^
      Und zwar will ich meinen XBox360 Controller an den PC anschließen, um Devil May Cry 4 zu spielen.
      Allerdings passt keines der Kabel in meinen PC, erlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie ich den Controller anschließen soll.
      Ich suche noch im Handbuch, habe aber noch keine Stelle gefunden (vielleicht seit ihr schneller und könnt mir schon ne Antwort geben), hab bis jetzt nur gefunden, wie man den Controller an die XBox hinzufügt.
      Welches Kabel brauche ich den dafür?
      Ist es bei dem Elite Pack mit dabei, oder brauch ich ein seperates?

Sry für eventuelle Rechtschreibfehler, die Tastatur meines Kumpels ist viel zu unhandlich-.-

• Original von Recht
      Original von Tehpiecemaker
      Und zwar will ich meinen XBox360 Controller an den PC anschließen...
      Allerdings passt keines der Kabel in meinen PC, erlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie ich den Controller anschließen soll.

Du hast nen PC ohne USB-Anschlüsse?

Ohne Kabel kann ich nichts anschließen.
      Bei meiner Elite war kein USB Kabel für den Controller dabei.
      Also werde ich mir wohl seperat noch eins kaufen müssen.

• Hey Leute,
      Da ich mir nächsten Monat eine 360 kaufen will, wollte ich fragen ob es sich nicht eigentlich lohnen würde, wenn ich mir eine Arcade (111 Euro) und eine 120 GB Festplatte (80-90 Euro) kaufe? Ich mag die weiße 360 eh lieber als die Schwarze. Also wollte ich fragen, ob die Elite, abgesehen von der Festplatte, noch andere Vorteile gegenüber der Arcade hat? Denn auf die oben genannte Art könnte ich ja eine ganze Menge Geld sparen.

mfG

Push: Ich hätte auch mal wieder eine Frage.
      Ich habe letztens versucht, meinen Laptop (Vista) per Netzwerkkabel mit der Xbox zu verbinden um so, ins Internet zu kommen. Soweit auch kein Problem. Allerdings steht bei der Xbox, dass vom laptop keine IP-Adresse empfangen wird. Weiß jemand was für eine IP-Adresse ich manuell eingeben kann oder wie ich das Problem sonst beheben könnte?

Mfg
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Luciotion
      Problem. Allerdings steht bei der Xbox, dass vom laptop keine IP-Adresse empfangen wird. Weiß jemand was für eine IP-Adresse ich manuell eingeben kann oder wie ich das Problem sonst beheben könnte?

Kommt auf deine IP vom Router an.

Bei mir habe ich bei allen Geräten feste IP's vergeben, das finde ich zuverlässiger als sie automatisch beziehen zu lassen. Na ja, jedenfalls:
      Wenn dein Router z.B. 192.168.2.1 hat dann gibst du deiner WLAN-Verbindung am PC ("Drahtlose Netzwerkverbindung") z.B. die IP 192.168.2.8 (kann statt der 8 auch was anderes sein, egal: 3, 9, 11, ..). Standartgateway & DNS-Server ist jeweils auch die IP des Routers.
      Dann noch einstellen daß anderen Nutzern das Benutzen der Internetverbindung gestattet ist (unter XP ist es unter "Erweitert", bei Vista hab ichs nicht im Kopf).
      Deiner normalen LAN-Verbindung (Laptop-360) gibst du die IP's:
      192.168.0.1 (Laptop)
      192.168.0.5 (Xbox360)

Hab einfach mal meine Zahlen die ich hier für meine Xbox(1) benutze über die ich Filme usw. vom PC und Internet streame als Beispiel genannt (denn meine 360 ist direkt per WLAN verbunden), kannst dir natürlich was nach deinem Geschmack aussuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()