Mit Shootern kann ich schon was anfangen (spiele ja seit einiger Zeit auch Counter Strike, wobei geht das eigentlich als Shooter durch? XD), nur halt bin ich jetzt kein Freak und würde mir solche Spiele freiwillig kaufen. (Beide Spiele sind in einem Bundle)
xbox 360
-
-
Ach, im Bundle mit der Box selbst?
Dann kannst du eigentlich dabei nichts falsch machen, Spaß machen sie beide. Wobei mir Gears etwas besser gefällt, muss ich zugeben; ist von der Steuerung auch besser für Konsole geeignet bzw. umgesetzt. -
Jop, mit Xbox und 2 Controllern.
Naja, mal schauen.
Ist das eigentlich normal, das die Preise bei manchen Spielen wieder gestiegen sind? Bei Lost Odyssey zum Beispiel, vor November hat man das Spiel bei Ebay für 30 € bekommen, jetzt geht's nirgendwo für unter 50 € weg. Ist doch irgendwie unfair. xD
Apropops: Wie ist Lost Odyssey? -
Original von Alucard
Lost Odyssey?
Ar***geil
Es ist echt unglaublich, ich zocke es im Moment wieder und es macht einfach nur grenzenlos Spaß, da es i9n allen Belangen punkten kann.
Ein Blindkauf!
Mehr sag ich dazu nicht. -
Ich hab da mal 'ne Frage bezüglich normaler Xbox Spiele (also Xbox 1 Spiele). Ich habe gehört, das man die Spiele auf die Festplatte ziehen muss. Heißt das, ich kann die Spiele dann ohne DVD starten?
-
Original von Alucard
Ich hab da mal 'ne Frage bezüglich normaler Xbox Spiele (also Xbox 1 Spiele). Ich habe gehört, das man die Spiele auf die Festplatte ziehen muss. Heißt das, ich kann die Spiele dann ohne DVD starten?
nein, du brauchst immer noch die dvd.. nur geht das laden schneller und die spiele stürzen seltener ab.
warum ist eternal sonata so billig? und sollte ich mir eternal sonata + bluedragon (39€) holen oder doch lost oddessey(69€)?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Original von Alucard
Xbox-Spiele laufen von der DVD ohne Installation. Auf der Festplatte sind gut 3-4GB für die Emulation reserviert.
Original von Linkin
nur geht das laden schneller und die spiele stürzen seltener ab.
Als würden die Spiele abstürzen... Bei mir ist 2x die Box gefreezt und das war am Tag nach dem Update auf NXE.... -
So, seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin der "Box".
Meine Frage:
Wie patche ich Spiele?
Ich hab z.B. gehört, dass Fable 2 verbuggt sein soll, aber es Patches gibt. Wie ziehe ich die?
(Habe WLAN aber bisher nichts online mit der XBox gemacht....) -
Ich glaube da musst du im Xbox Live Marktplatz auf "Add Ons" gehen. So genau weiß ich das aber nicht!
-
Original von CAMIR
So, seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin der "Box".
Meine Frage:
Wie patche ich Spiele?
Ich hab z.B. gehört, dass Fable 2 verbuggt sein soll, aber es Patches gibt. Wie ziehe ich die?
(Habe WLAN aber bisher nichts online mit der XBox gemacht....)
Du meldest dich bei Xbox-Live an (geht 5min) und danach verbindest du die 360 mit Xbox-Live (per Kabel oder seperat erhältlichen WLAN-Adapter für die 360 der so ca. 75 € kostet)
Wenn du das Spiel dann startest (oder auch jedes andere Spiel) dann kommt automatisch zu Beginn ne Meldung "Für dieses Spiel ist ein Update verfügbar. Wollen sie das Update installieren? JA/NEIN."
klickst also einfach auf "Ja" und je nach Spiel geht das so zw. 2 und 30 Sekunden, anschließend wird automatisch neu gestartet -
Hieß es nicht einmal, mit der neuesten Firmware könne man jedes beliebige 360-Spiel auf die Festplatte kopieren, um so Ladezeiten zu verkürzen?
Wenn ja, wie geht das dann? :x -
Original von Ulyaoth
Hieß es nicht einmal, mit der neuesten Firmware könne man jedes beliebige 360-Spiel auf die Festplatte kopieren, um so Ladezeiten zu verkürzen?
Wenn ja, wie geht das dann? :x
Also wenn du das neue Dashboard hast. Muss du nur auf "Meine XBOX" den Reiter Spielebibliothek anwählen und das eingelegte Spiel anwählen. Dort wird dir dann angeboten das Game zu installieren.
Hilft aber nicht bei allen Games. Bei Mass Effect hatte ich z.B das Gefühl das es danach mehr ruckelt. -
@ Recht: Danke für die Antwort.
Nun aber zu meinem "Problem". XBOX und Modem sind in zwei verschiedenen Räumen. Wo kann/ muss ich das Kabel anschließen? Ginge das zur Not über einen WLAN fähigen Laptop?
Dass ich keine 75€ für WLAN zahle dürfte selbstredend sein. -
Original von CAMIR
@ Recht: Danke für die Antwort.
Nun aber zu meinem "Problem". XBOX und Modem sind in zwei verschiedenen Räumen. Wo kann/ muss ich das Kabel anschließen? Ginge das zur Not über einen WLAN fähigen Laptop?
Dass ich keine 75€ für WLAN zahle dürfte selbstredend sein.
Nun, die unproblematischste Lösung wäre ein 15-20m Kabel kurz anschließen (kostet so zw. 9-12 Euro)
Doch auch das Weiterleiten klappt (naja, meistens). Ist ewig her, daß ich das gemacht habe aber ich versuchs zu erklären.
Also, gehe so vor:
- am PC oder Laptop: Systemsteuerung öffnen
- auf Netzwerkverbindungen
- dann auf "ein Heim oder kleines Firmennetzwerk einrichten"
- nen Namen usw. vergeben und in den Settings dann noch einstellen, daß andere Computer über diesen ins Internet gehen können
- bei der Xbox360 müsste nun eigentlich auch alles funktionieren, sollte es nicht gehen dann mal alles neu starten und einen Verbindungs-/Netzwerktest machen -
Habe es jetzt geschafft, meine XBox samt Fernseher mit Mehrfachstecker ans Modem anzuschließen und habe geuppt.
Habe aber schon wieder zwei Fragen:
1) Gibt es XBox Live auch kostenlos?
2) Fable wollte nicht uppen. Kann es sein, dass ich bereits die gepatchte Version habe, da auch im Downloadcontent den man anwählen konnte, kein Patch zu finden war? -
Original von CAMIR
Habe aber schon wieder zwei Fragen:
1) Gibt es XBox Live auch kostenlos?
Jein. Du kannst dir einen Silberaccount machen, der ist gratis. Damit kannst du aber auch recht wenig machen, in Worten: Du kannst damit die Gratis DLCs runterladen.
Für alles andere musst du zahlen, entweder in Form von MSP für den DLC oder eben ner Goldmitgliedschaft, mit der du dann auch online spielen kannst.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Solang ich damit die Spiele gepatcht kriege, ist mir das eigentlich egal. Mehr muss ich nicht haben...
-
Hab da mal ne blöde Frage. oO Im November habe ich mir eine Xbox Premium mit 60GB bei Amazon gekauft, neu. Nun bin ich bei Microsoft auf der Seite, um zu sehen an welchem Datum meine Garantie abläuft. Da steht 12/3/2009 6:59:59 PM, also am 12 März 2009. Wie kann das denn sein? Ich habe die Konsole doch erst im November 08 gekauft? Auf der Konsole hinten ist ja der Aufkleber wo steht "MFR Date", also nichts anderes als das Produktionsdatum. Dort steht auch: 2008-09-15.
Also wurde die Konsole am 15 September 2008 hergestellt. Also wie kann das sein? -
Sorry wenn ich so dämlich bin - schiebt es auf mein Alter...
Ich habe 1? 2? Probleme... Es geht um Fable, dass jetzt genau, wie auch schon mehrfach in Foren erwähnt mitten im Spiel einfriert.
Bisher hatte ich noch keine Spielstandskorrumpierung, aber Spielspaß kommt so nicht auf.
Jetzt habe ich gelesen, dass es helfen würde, das Spiel auf die XBox zu downdloaden. Wie mache ich das?
Ob es am Patch liegt, kann ich nicht sagen. Ich war zwar bei XBox Live angemeldet aber bin mir nicht wirklich sicher, ob gepatcht wurde. -
damit ist die Installation gemeint, weiß aber nicht ob das wirklich helfen wird
Musst einfach im Xbox-Dashboard (sozusagen Hauptmenü der 360) in die Kategorie "Mein Xbox" gehen und dort im Reiter "Spiel starten" (gleich der erste) "Y" drücken, dann öffnen sich die Spielinformationen. Dort gehst du auf Spiel auf die Festplatte Installieren und wartest. Beim nächsten mal wird dann das Spiel von der HDD gestartet.
Hast du das Spiel, während du in Xbox Live on warst gestartet? dann müsstest du gefragt werden ob du die Aktualisierung die für das Spiel verfügbar ist herunterladen möchtest.WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher