The Witcher Ende

• The Witcher Ende

Zum Anfang sollte dies gesagt sein: Es geht mir hier in diesem Thread um das Ende von The Witcher, ergo sollten diejenigen, die das Spiel ungespoilert durchspielen wollen, besser nicht weiter lesen... wenn doch, habe ich euch gewarnt ;)
      SPOILER
      Jedenfalls: Soeben beendete ich den letzten Quest vom Rollenspiel "The Witcher", tötete den Großmeister, besiegte den König der Jagd - spielte im Grunde eine halbe Ewigkeit das Spiel in der Hoffnung irgendwann zu erfahren, wer Geralt eigentlich ist, warum er nicht tot ist, obwohl alle dachten, er sei verstorben etc. es wurden jedoch, zumindest so, wie ich es durchgespielt habe, keine Antworten auf diese Fragen gegeben, was mich doch recht enttäuscht hat. Jetzt interessiert mich, ob es doch erstmal einen Weg gibt, an diese Informationen ran zu kommen und wie es nun um seine Vorgeschichte aussieht, sollte es möglich sein, diese überhaupt zu erfahren.

Danke im Voraus, zelda 2

EDIT: Gesagt, getan. Danke für die Anmerkung :)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• RE: The Witcher Ende

Also ich kann das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, der Hexer Gerald ist eine Figur aus einer Roman-Reihe (den Namen dieser Reihe kenne ich leider nicht).
      Wenn dich Geralts Geschichte interessiert, solltest du nach diesen Romanen suchen.

Sorry, mehr weiß ich leider nicht. Vieleicht kann dir da jemand helfen, der auf dem Gebiet erleuchteter ist als ich. :(

EDIT:

So, hab mal 'n bisschen Gesucht. Also:

The Witcher basiert tatsächlich auf einer Roman-Reihe mit fünf Bänden, deren Namen da wären:

Krew Elfów (Das Erbe der Elfen)
      Czas pogardy (Die Zeit der Verachtung)
      Chrzest ognia (Die Feuertaufe)
      Wie|a JaskóBki (Der Schwalbenturm)
      Pani jeziora (Die Herrin vom See)

Autor der Bücher ist ein gewisser Andrzej Sapkowski.

Ich hoffe, das kann dir irgendwie behilflich sein.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Dass The Witcher auf einer Romanreihe basiert, ist mir bekannt (unter anderem einfach deswegen, weil es auf der Spielanleitung stand), jedoch interessiert mich jetzt weniger, was in den Büchern steht, sondern, ob man die Vergangenheit Geralds auch durch das Spiel erfahren kann und ob es irgendwelche Auswirkungen auf den Spielverlauf hat. Schließlich gibt es nicht umsonst das Quest "Persönlichkeit"...
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"