Zum Anfang sollte dies gesagt sein: Es geht mir hier in diesem Thread um das Ende von The Witcher, ergo sollten diejenigen, die das Spiel ungespoilert durchspielen wollen, besser nicht weiter lesen... wenn doch, habe ich euch gewarnt 
SPOILER
Danke im Voraus, zelda 2
EDIT: Gesagt, getan. Danke für die Anmerkung

Jedenfalls: Soeben beendete ich den letzten Quest vom Rollenspiel "The Witcher", tötete den Großmeister, besiegte den König der Jagd - spielte im Grunde eine halbe Ewigkeit das Spiel in der Hoffnung irgendwann zu erfahren, wer Geralt eigentlich ist, warum er nicht tot ist, obwohl alle dachten, er sei verstorben etc. es wurden jedoch, zumindest so, wie ich es durchgespielt habe, keine Antworten auf diese Fragen gegeben, was mich doch recht enttäuscht hat. Jetzt interessiert mich, ob es doch erstmal einen Weg gibt, an diese Informationen ran zu kommen und wie es nun um seine Vorgeschichte aussieht, sollte es möglich sein, diese überhaupt zu erfahren.
Danke im Voraus, zelda 2
EDIT: Gesagt, getan. Danke für die Anmerkung

"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()