Nintendo DSi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von redlink_06
      ...aber um das Downloadprogramm nutzen zu können...


      ...wird Nintendo es endlich hinbekommen, die Verbindung zwischen Wii und DS herzustellen, sodass man keinen W-Lan oder Connector mehr benötigt. Zugleich hoffe ich, dass man dann über die Wii DS-Spiele online spielen kann, auch mit dem DS [Lite] (spätestens 2.Q 09).
    • Ich finde das der Dsi totaler Schrott ist.

      Mal ehrlich nur weil der Bildschrim größer ist und zwei Kameras hat wird der sich gut verkaufen?

      Mir reicht mein Ds Lite vollkommen aus.

      Es gibt zu viele DS Systeme das er sich meiner Meinung nach nur mässig verkaufen lässt.

      Und das größte Makel ist eindeutig der fehlende GBA-Slot.

      Deshalb würde ich D!ZZ auch nicht empfehlen deinen alten zu Verkaufen, du wirst den Slot früher oder später brauchen.


      MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • moment... moment...
      der fehlende GBA Slot kann ja auch was anderes heißen...
      wenn ein N64 SPiel auf der VC 10 euro kostet, wäre doch garnicht so
      abwegig das ein GBA spiel 8 Euro kostet... oder wie sehe ich das Falsch?
      vorallem würd Nintendo das doch mal wieder aussbauen...
      GB, GBC, GBA und denn warscheinlich noch SEGA mit Game Gear.
      und zap haben wir einen zweiten VC-Shop.
    • Original von Tehpiecemaker
      Ich finde das der Dsi totaler Schrott ist.

      Mal ehrlich nur weil der Bildschrim größer ist und zwei Kameras hat wird der sich gut verkaufen?

      Mir reicht mein Ds Lite vollkommen aus.

      Es gibt zu viele DS Systeme das er sich meiner Meinung nach nur mässig verkaufen lässt.

      Und das größte Makel ist eindeutig der fehlende GBA-Slot.

      Deshalb würde ich D!ZZ auch nicht empfehlen deinen alten zu Verkaufen, du wirst den Slot früher oder später brauchen.

      MFG Tehpiecemaker


      Der DSi wird mit großer Wahrscheinlichkeit den DS lite vom Markt ablösen. Den ersten DS findest du ja auch nicht mehr in den Regalen. Beim DSi geht es ja jetzt nicht primär um die Leute, die bereits einen DS haben, sondern um neue Kunden. Und ob du es verdrängen möchtest oder nicht: der DS ist auf dem besten Wege das meistverkaufteste Videospielgerät zu werden. 2008 war bisher mit Abstand das beste Jahr für den DS, obwohl er schon vier bzw. dreieinhalb Jahre auf dem Markt ist. Der DSi wird ein Bombenerfolg.

      Es stimmt schon, dass es drei verschiedene DS-Versionen gibt, aber vergesst eines nicht: es handelt sich noch immer um denselben Handheld, nur verbessert. Ist doch schön zu sehen, wie sich Nintendo um neue und zufriedene Kunden bemüht. Bei der PSP spielt sich ja dasselbe Szenario ab, es gibt ebenso drei Versionen des Handhelds.

      Ich kann es auch nicht verstehen, warum man über den nicht mehr vorhandenen GBA-Slot nachtrauert. Spielt doch auf eurem eigenen GBA - und wer ihn verkauft hat, ist selbst schuld.
    • Original von Neon
      Original von Vas-y
      Bei der PSP spielt sich ja dasselbe Szenario ab, es gibt ebenso drei Versionen des Handhelds.


      Von der PSP gibt's drei Versionen? Wurde eine neue angekündigt? Mir sind nur zwei bekannt. oO


      Von Sony wurde vor Kurzem die PSP3000 angekündigt, wobei wir auch hier nun drei Modelle hätten.
    • Original von Maeuschen
      Wie, man kann damit nicht telefonieren? Das ist ja unverschämt!


      Dafür kommt ja der Voicechatchannel auf die Wii xD


      Naja, erst hab ich mich etwas verarscht gefühlt: Was? Schon wieder größere Bildschirme und mehr Features auch noch? Aber inzwischen gefällt mir der DSi eigentlich ganz gut, das Design hat sich meiner Meinung nach noch ein Stückchen verbessert. Durch die innere Kamera könnte man Videochat oder einen Eyetoy-Klon machen. VC auf dem DS gefällt mir auch, wenn mich nicht alles täuscht sollte er ja N64 Games baspielen können ,also würden als Konsolen ALLE die auch auf Wii VC sind in Frage kommen und selbst ohne N64 mag ich es irgentwie lieber, ältere Games auf einem Hanheld zu spielen, da wirkt die Grafik zeitgemäß.
      Bald kommt dann Boogie V3(xD aber eigentlich ne gute Idee), singt und tanze und mach dein eigenes Musikvideo auf dem DS, funktionieren tut es ja jetzt und mit der äußeren Kamera kann man sicher Videos in guter Qualität aufnehmen(ne Kamera kostet ja nix).
      Aber ich erwarte, dass er 189 Euro kosten wird, weil Nintendo normalerweise einfach von den 18000 Yen die letzten 2 Nullen wegnimmt, die letzte Ziffer durch ne 9 ersetzt und nen Eurozeichen dahinter packt.

      Aber man kanns sich ja aus Amerika importieren, dann kommt man vielleicht mit 100-120 Euro aus.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Der DSi mag vll. ne nette Idee sein, doch im Endeffekt verschlimmert er nur das Problem, das jetzt schon existiert: die ganzen so supertollen und innovativen funktionen werden nur von wenig Spielen richtig ausgenutzt. Meistens werden sie entweder fast gar nicht benutzt bzw. nur an ein zwei Stellen als Alibi, oder ihre Nutzung führt zu Verschlimmbesserungen.
      Und dass sie jetzt so groß auf internettauglich machen... sie hätten ihr System lieber gleich besser durchdenken und für den User weniger umständlich (die meisten Funktionen nur per Freundescode etc.) machen sollen.
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Ja, ich stimme dir größtenteils zu, ich wollte eigentlich auch nur damit sagen, dass es kein besonders großer Aufwand ist, die Lieder in aac umzuwandeln.
      Bei Winamp ist es z.B. auch so, dass Dateien erst in aac gerippt werden und ich habe auch gehört das dieses Format eine bessere Qualität bietet.
      Ich persönlich bin froh, dass Musikhören am DS überhaupt möglich wird (wobei mir das Ding jetzt langsam immer mehr vorkommt wie ein Handy ohne Telefonfunktion)
    • Nintendo wird immer mehr zu einer Firma, die Spiele und Konsolen für Casualgamer produziert.. Na ja, schließlich lässt es sich mit denen auch noch am besten verdienen...

      Die kommerzielle Phase von Nintendo geht mir wirklich sehr auf den Keks.
      So eine ähnliche Phase hatten Nintendo auch schon zur Zeit der Super Nintendo, wo die Konsole der Inbegriff des Videogamings war.. Wobei Nintendo dann später auch mal mächtig aufs Maul geflogen sind.

      Eine HD-Version der Wii ist geplant und eine (mehr oder weniger) verbesserte Version des DS ist auch in Arbeit.

      Die alten GBA-Spiele gehen auch nicht mehr, genausowenig die DS-Spiele, die den GBA-Slot mitbenutzten.

      Und anstatt mal wirklich nützliche Sachen einzubauen, wird eine Kamera eingebaut und die Akkulaufzeit halbiert. Juhu! Große klasse Nintendo.

      Das wirklich einzig positive an der Konsole wäre der Store. Wobei man denke ich auch eine Flashcard herausbringen hätte können, die die Firmware updated.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

    • Original von Linkin
      Nintendo wird immer mehr zu einer Firma, die Spiele und Konsolen für Casualgamer produziert.. Na ja, schließlich lässt es sich mit denen auch noch am besten verdienen...

      Die kommerzielle Phase von Nintendo geht mir wirklich sehr auf den Keks.
      So eine ähnliche Phase hatten Nintendo auch schon zur Zeit der Super Nintendo, wo die Konsole der Inbegriff des Videogamings war.. Wobei Nintendo dann später auch mal mächtig aufs Maul geflogen sind.

      Eine HD-Version der Wii ist geplant und eine (mehr oder weniger) verbesserte Version des DS ist auch in Arbeit.

      Die alten GBA-Spiele gehen auch nicht mehr, genausowenig die DS-Spiele, die den GBA-Slot mitbenutzten.

      Und anstatt mal wirklich nützliche Sachen einzubauen, wird eine Kamera eingebaut und die Akkulaufzeit halbiert. Juhu! Große klasse Nintendo.

      Das wirklich einzig positive an der Konsole wäre der Store. Wobei man denke ich auch eine Flashcard herausbringen hätte können, die die Firmware updated.


      hmmmm.......eine hd wii.da fühl ich mich als wii besitzer ziemlich verarscht.ich glaub in naher zukunft werd ich mir nur noch sony konsolen kaufen wenn nintendo so weiter macht.
    • Original von LinkMaster
      Original von Linkin
      Nintendo wird immer mehr zu einer Firma, die Spiele und Konsolen für Casualgamer produziert.. Na ja, schließlich lässt es sich mit denen auch noch am besten verdienen...

      Die kommerzielle Phase von Nintendo geht mir wirklich sehr auf den Keks.
      So eine ähnliche Phase hatten Nintendo auch schon zur Zeit der Super Nintendo, wo die Konsole der Inbegriff des Videogamings war.. Wobei Nintendo dann später auch mal mächtig aufs Maul geflogen sind.

      Eine HD-Version der Wii ist geplant und eine (mehr oder weniger) verbesserte Version des DS ist auch in Arbeit.

      Die alten GBA-Spiele gehen auch nicht mehr, genausowenig die DS-Spiele, die den GBA-Slot mitbenutzten.

      Und anstatt mal wirklich nützliche Sachen einzubauen, wird eine Kamera eingebaut und die Akkulaufzeit halbiert. Juhu! Große klasse Nintendo.

      Das wirklich einzig positive an der Konsole wäre der Store. Wobei man denke ich auch eine Flashcard herausbringen hätte können, die die Firmware updated.


      hmmmm.......eine hd wii.da fühl ich mich als wii besitzer ziemlich verarscht.ich glaub in naher zukunft werd ich mir nur noch sony konsolen kaufen wenn nintendo so weiter macht.


      Jo, die zweite Version der PS3 wurd wenigstens schlechter im Vergleich zr ersten...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Linkin
      Eine HD-Version der Wii ist geplant und eine (mehr oder weniger) verbesserte Version des DS ist auch in Arbeit.

      Lol? 'Ne Wii mit HD? Die Grafik bei der Wii sieht doch so dämlich aus, da bringt das auch mit HD nichts. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • Na hoffentlich. Eine Wii mit sehr guter Grafik, die der mit der Ps3/X360 vergleichbar sein wird, wäre doch klasse.

      Vielleicht macht Nintendo das ja so, das man seine alte Wii gegen die neue HD-Wii tauschen kann.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • Übrigens: Die HD-Wii soll 2011 rauskommen :mpf:

      Vielleicht macht Nintendo das ja so, das man seine alte Wii gegen die neue HD-Wii tauschen kann..


      Das bezweifel ich.. Wenn Nintendo nach 2 Jahren nicht mal den Preis ihrer Konsole senken, glaube ich kaum, dass man seine alte Wii gegen eine neue HD-Wii eintauschen kann..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

    • Original von Linkin
      Übrigens: Die HD-Wii soll 2011 rauskommen :mpf:


      Dann gehört sie wohl zur nächsten Konsolengeneration und somit ist ein "Umtausch" kaum möglich, imo. :P

      Für was steht das HD hier eigentlich? Festplatte oder High Definition? oo

      Bin eh besonders gespannt, was Nintendo da so für den echten Wii-Nachfolger plant. (Mir wär ja 'n normaler Controller lieber, damit dieser ganze "Steuerungs-Innovation Wii-Kram" langsam aufhört.)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.