Sou....also erstmal ein großen HALLO an alle hier^^
Ich bin neu hier (was ihr euch sicher schon gedacht habt XD) und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen^^
Etwas über mich:
Realname: Nina (nicht die von Zeldafans.de XD)
Lieblingsgames: Zelda, Pokémon und Sonic
(Aber Zelda is iwi immernoch mein Favo XD)
Lieblingsfarbe: Rosa, Blau, Rot und Beige, allgemein Pastelltöne *lol*
Lieblings Charas in Zelda: Tetra, Taya, Navi, Ciela, Salia, Midna, Link (aber eher der Junge Link XD)
Sonstiges: Ich bin manchmal vieleicht etwas grob oder Sarkastisch, was manchmal ziemlich fies rüberkommen kann. Das meine ich aber nicht böse, nehmt es also lieber nicht Persöhnlich, oki?
Ich kenne (und spiele) elda Games jetzt schon seit 10 Jahren (mein erstes war OoT) es war also sozusagen mein "Einzug" in die Viedeo Game Welt XD
GLG eure *** Aneki ***
Ich bin neu hier (was ihr euch sicher schon gedacht habt XD) und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen^^
Etwas über mich:
Realname: Nina (nicht die von Zeldafans.de XD)
Lieblingsgames: Zelda, Pokémon und Sonic

Lieblingsfarbe: Rosa, Blau, Rot und Beige, allgemein Pastelltöne *lol*

Lieblings Charas in Zelda: Tetra, Taya, Navi, Ciela, Salia, Midna, Link (aber eher der Junge Link XD)
Sonstiges: Ich bin manchmal vieleicht etwas grob oder Sarkastisch, was manchmal ziemlich fies rüberkommen kann. Das meine ich aber nicht böse, nehmt es also lieber nicht Persöhnlich, oki?

Ich kenne (und spiele) elda Games jetzt schon seit 10 Jahren (mein erstes war OoT) es war also sozusagen mein "Einzug" in die Viedeo Game Welt XD
GLG eure *** Aneki ***
Muahahahaha! MUAHAHAHAHA! ................*hust hust* Mist, is nich so gut für den Hals
:ugly:
KlÖcK dOcH wEnN dÜ wÜlLsT xD
Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
FALSCH GEDACHT!! xD

Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
FALSCH GEDACHT!! xD