Hi, wie gehts? ^^

• Hi, wie gehts? ^^

Sou....also erstmal ein großen HALLO an alle hier^^
      Ich bin neu hier (was ihr euch sicher schon gedacht habt XD) und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen^^

Etwas über mich:

Realname: Nina (nicht die von Zeldafans.de XD)
      Lieblingsgames: Zelda, Pokémon und Sonic ^^ (Aber Zelda is iwi immernoch mein Favo XD)
      Lieblingsfarbe: Rosa, Blau, Rot und Beige, allgemein Pastelltöne *lol*
      Lieblings Charas in Zelda: Tetra, Taya, Navi, Ciela, Salia, Midna, Link (aber eher der Junge Link XD)

Sonstiges: Ich bin manchmal vieleicht etwas grob oder Sarkastisch, was manchmal ziemlich fies rüberkommen kann. Das meine ich aber nicht böse, nehmt es also lieber nicht Persöhnlich, oki? ^^
      Ich kenne (und spiele) elda Games jetzt schon seit 10 Jahren (mein erstes war OoT) es war also sozusagen mein "Einzug" in die Viedeo Game Welt XD

GLG eure *** Aneki ***
      Muahahahaha! MUAHAHAHAHA! ................*hust hust* Mist, is nich so gut für den Hals :ugly: :ugly:

KlÖcK dOcH wEnN dÜ wÜlLsT xD

Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
      FALSCH GEDACHT!! xD :ugly:
    • Schwupps ... wieder ein neuer User aus den weiten des Internets :)
      Herzlich Willkommen im ZFB, hab Spaß hier !

So und jetzt kommt mehr:

Hilfe leisten, in Sachen ZFB, kann dir das , unter dem Button kann man wohl sein Profil bearbeiten, das weisst du sicherlich aber schon.
      Unter kannst du deine Privaten Nachrichten einsehen, oder welche verschicken, alle Mitglieder des ZFB findest du unter , mit dem -Button kannst du ver. Topics und Threads suchen, besonders praktisch ist diese Funktion wenn man ein Thread erstellen will und nicht weiß, ob er schon existiert.
      Unter findest du die gröbsten Infos. Die hast du sicherlich schon gelesen, diese sind die Pflichtlektüre für jeden hier.
      Mehr Infos zu einzelnden Usern findest du bei den , willst wissen wie jemand in real aussieht siehst du unter .
      Du magst auch Zelda-Musik, nicht wahr, die gibts in der und wenn du die Minitendo-Statuen aus TMC und TWW kennst, dann werden dir die Forumeigenen -Statuen sicherlich gefallen.
      Und vergiss nicht: Wenn du etwas in einem Beitrag vergessen hast, dann tust du ihn einfach ;)

So das wars ...

Edit: @ shadow mirrow: Da war ich wohl schneller mit meinem ...

Modedit von CAMIR: Jetzt haben die Bildchen auch Links...

Normal-Edit von Der echte Link: Thx für die Links
      Und die Jukebox braucht die Jukebox-URL und nicht die Javascript-Adresse ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Herzlich willkommen im Board. Ich hoffe du lebst dich schnell ein.
      Die Leute sind manchmal etwas abgedreht aber ganz okay...
      Ich als Moderatorin gehöre zum Team, an das du dich bei Fragen wenden kannst.
      Ansonsten: Viel Spaß und nicht spammen, ja? ;)
    • Danke für die netten Begrüßungen^^

@CAMIR: Keine Sorge, ich bin so eine die wie blöd hier nutzlose Sachen macht ^^

@Der echte Link: Danke für die Infos^^

Und sonst: Ich glaube, Spaß werde ich hier haben^^ :D
      Muahahahaha! MUAHAHAHAHA! ................*hust hust* Mist, is nich so gut für den Hals :ugly: :ugly:

KlÖcK dOcH wEnN dÜ wÜlLsT xD

Ha! Ihr dachtet wohl, hier steht was Interessantes, was?
      FALSCH GEDACHT!! xD :ugly:
    • Zeit für eine Begrüßungsparty.

Wilkommen bei ZFB.

Ich heiße KAIN.

Es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen.

Ich wünsche dir viel Spass bei uns.

mfg KAIN
      Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
      [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]
    • Original von Der echte Link
      @ Prinzessinzelda: Was soll das denn ?!
      Man postet seine Daten nicht in den Vorstellungsthread anderer Leute, dafür solltest du ein eigenen Thread erstellen, bitte !

ich denke, sie wollte sich damit Aneki vorstellen ;)
      aber du hast recht, so ist das unnötig, dafür kann man ja einen eigenen thread machen.
      im Grunde reicht es einfach, herzlich wilkommen zu sagen.
      Und so auch von mir: Herzlich Wilkommen Aneki im zfb :)

Modedit von CAMIR:
      Ich habe Prinzessinzeldas Post entfernt. Es steht ihr jederzeit frei, einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen, aber hier ist es Off Topic.