Also, ich hab ein Problem. Wenn ich Warcraft III oder Frozen Throne über Battle.net spielen will, dann steht dort immer: "Update abgeschlossen. Klicken sie auf den Neustarten-Button um das Spiel neuzustarten." oder so. Drück ich halt drauf. Sobald das Spiel aus ist erscheint folgende Nachricht in einem Fenster:
"Der Patch-Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Patch-Archiv
beschädigt ist.
Sollte es Ihnen nicht gelingen, das Problem zu beheben, wenden Sie sich bitte an"
und dann noch ein Fenster:
"Während des Patchens ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren sie das Spiel erneut und wenden Sie den Patch darauf an. Sollte das Problem erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Klicken Sie auf "OK", um den Bildschirm zu verlassen, oder klicken Sie auf "Details anzeigen", wenn"
Wenn ich auf Details anzeigen klicke steht da:
"Blizzard BNUpdate Version 2.130 wurde auf Jun 24 2008 kompiliert.
Log erstellt: 8:10, pm am 09/20/2008
ERROR: unable to open archive 'SEXP_IX86_1xx_1153.mpq'.
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen"
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
"Der Patch-Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Patch-Archiv
beschädigt ist.
Dateiname: SEXP_IX86_1xx_1153.mpg
Sollte es Ihnen nicht gelingen, das Problem zu beheben, wenden Sie sich bitte an"
und dann noch ein Fenster:
"Während des Patchens ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren sie das Spiel erneut und wenden Sie den Patch darauf an. Sollte das Problem erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Klicken Sie auf "OK", um den Bildschirm zu verlassen, oder klicken Sie auf "Details anzeigen", wenn"
Wenn ich auf Details anzeigen klicke steht da:
"Blizzard BNUpdate Version 2.130 wurde auf Jun 24 2008 kompiliert.
Log erstellt: 8:10, pm am 09/20/2008
ERROR: unable to open archive 'SEXP_IX86_1xx_1153.mpq'.
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen"
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.