Hallo liebe ZFB-Member.^^
Mein Handy (Sony Ericsson Z710i) spinnt nun seit 2 1/2 Jahren rum und nun habe ich die Schnauze voll.. Letztens hat es mir alles aus der Simkarte gelöscht und nach 2 Tagen war alles wieder da.. Dann stellt es einfach ab(der Akku ist voll) und lässt sich einige Stunden nichtmehr anschalten etc etc.
Kurz gesagt: es ist langsam bisschen kaputt und spinnt nur noch rum.
edit: so sieht meins aus: klick
Ich brauche also ein neues Handy.
Meine wünsche:
- wenn möglich Sony Ericsson
- Klapphandy (mit stabilem Gelenk, so wie bei meinem z.B.)
- Mit Kamera 2-3 megapixel
- Gute Software, d.h. es soll modern sein!
- bitte keine mini-Tastatur, dass kann ich ned ab..
- Preisklasse: es darf schon was kosten, nicht gerade extrem viel aber bissl was ausgeben stört mich überhaupt nicht.
ja das wars mal, vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge mit Pro und Kontra's für mich?
mfg Mikako
Mein Handy (Sony Ericsson Z710i) spinnt nun seit 2 1/2 Jahren rum und nun habe ich die Schnauze voll.. Letztens hat es mir alles aus der Simkarte gelöscht und nach 2 Tagen war alles wieder da.. Dann stellt es einfach ab(der Akku ist voll) und lässt sich einige Stunden nichtmehr anschalten etc etc.
Kurz gesagt: es ist langsam bisschen kaputt und spinnt nur noch rum.
edit: so sieht meins aus: klick
Ich brauche also ein neues Handy.
Meine wünsche:
- wenn möglich Sony Ericsson
- Klapphandy (mit stabilem Gelenk, so wie bei meinem z.B.)
- Mit Kamera 2-3 megapixel
- Gute Software, d.h. es soll modern sein!
- bitte keine mini-Tastatur, dass kann ich ned ab..
- Preisklasse: es darf schon was kosten, nicht gerade extrem viel aber bissl was ausgeben stört mich überhaupt nicht.

ja das wars mal, vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge mit Pro und Kontra's für mich?

mfg Mikako
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mikako ()