neues Handy gesucht!

• Original von AstartusSavall
      Hmm, tut mir leid, wenn ich jetzt deinen Thread nebenbei entere, aber ich such auch ein Handy und der passt so gut (würd dir gern Tips geben, aber kenn mich Null damit aus...) Ich brauche ein Handy... das sind soweit die Voraussetzungen. XD Habe vor Kurzem meinen Vertrag gekündigt und will ein Prepaid-Handy haben, möglichst irgendwie gebraucht, weniger für SMS als für Kurzanrufe, Handy an sich möglichst billig, aber robust und zuverlässig, Foto-Funktion, Klingeltöne, Spiele und so Schnickschnack brauch ich alles nicht.
      Ideen?

Nokia 3210
      Es ist zwar recht alt, aber imo immer noch eins der besten Handys aller Zeiten. Es lässt sich wunderbar damit tippen, ist robust, kostet gebraucht wenig (vielleicht auch mal auf ebay stöbern).
      Wenn du ein Handy aber gebraucht kaufst, achte darauf, dass du einen neuen(!) Akku dazu kaufst.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von AstartusSavall
      Klingt sehr interessant, aber ich bin unwissend, verzeih: Was heißt Branding?

Mit Branding heißt meiner Mutter zufolge, dass ein Handy von einem bestimmten Anbieter "infiziert" ist. Beispielsweise gibt es Handys mit einer Vodafone-Taste, durch die man ins mobile Internet gelangt, die sind also von Vodafone infiziert ;)
      Ohne Branding heißt folglich, dass du jede beliebige SIM-Karte reintun kannst / können müsstest.
    • Dürfte ich euch inside-handy.de/ empfehlen?
      Diese Seite bietet ausreichende Infos und Bildmaterial zu alten Handys sowie Topneuheiten, welche noch gar nicht für den Markt erschienen sind, teilweise schon mit Testberichten, die je nach Schreiberling sehr informativ sein können.
      Empfehlenswert ist auch der Handyfinder (mal links in der Navi-Leiste nachschaun). Auf jeden Fall mal die "Komplettansicht" anschauen und mal in die Test und Erfahrungsberichte gucken :)
      Hat mir bisher immer sehr weitergeholfen die Seite ...
    • Hei ihr lieben :)
      So gestern war der grosse Handy-einkauf Tag!
      Ich hatte erst ein cybershot Handy in der Hand, das mir aber garnicht gefiel da es weder zum aufklappen noch zum schieben war. Dan hatte ich noch das Sony Ericsson Z610i inner Hand, dies sagte mir allerdings nicht so gut zu wie das S500i.

Ich habe gestern also das Sony Ericsson S500i gekauft in schwarz-grün.
      Es ist sehr leicht und mir gefällt es bisher sehr gut. :) Ich denke es ist ein guter kauf. Es war auch relativ günstig.
      Für mein altes Handy hatte ich 500franken bezahlt und für das SE S500i "nur" 275Franken. ;) Ich hatte Glück, es war das allerletzte xD

Ich wollte euch allen nochmals für die Beratung danken ^^

MFG Mikako
    • Sieht gut aus,fast so wie meins.^^
      Nur die Tasten machen mir bedenken. :rolleyes:
      Hab da eine dumpfe Vorahnung, dass die so ähnlich wie bei meinem sind,hoffe ich aber nicht für dich.(Was meinst du,Onox?)

Edit: Das von Onox und mir ist das hier.(Nur mal so eingeworfen)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Mhm.

Das ist quasi mein Handy - nur eben ein anderes Design.
      Wenn man das mit meinem W580i vergleicht, schneidet meins zumindest von der Technik besser ab :P

Ich hoffe nur, dass deine Tastatur nicht so schnell kaputt geht wie die meine.

Viel Glück & Spaß mit deinem neuen Handy. :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~