Naja wie ihr wisst wird heut das Cern-Experiment gestartet... denkt ihr die wlt wird untergehen? Naja ich weiß es nich so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganonlink ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganonlink ()
Original von Lady Malon
Ich finde, es gibt Dinge die die Menschen nicht anrühren sollten, allein aus Respekt vor dem Leben und außerdem ist es langweilig alles zu wissen.
Original von Ulyaoth
Ich bin leider kein Profi, aber vielleicht kann eins der boardinternen Physikgenies näher erklären, was denn nun der genaue Zweck des Experiments ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
Original von MangaEngel
Ich muss gerade spontan irgendwie an diesen einen Film denken (Spiderman?), wo doch ein Typ mit so ner Maschine auf dem Rücken auch schwarze Löcher oder so gemacht hat xDD
Original von Hyrule
Theoretisch wäre es möglich, dass die entstehenden Schwarzen Löcher eben nicht sofort zerfallen, sondern anfangen, sich von der Erde zu "ernähren", nämlich dann, wenn Hawking mit einer gewissen Theorie unrecht hat.
Original von Ganonlink
Naja wie ihr wisst wird heut das Cern-Experiment gestartet... denkt ihr die wlt wird untergehen? Naja ich weiß es nich so aber wenn doch, wollte es Gott so...
Man will übrigens auch rausfinden, warum es in unserer Welt keine Antimaterie gibt.
Original von shad
Man will übrigens auch rausfinden, warum es in unserer Welt keine Antimaterie gibt.
Aka "ob es denn keine gäbe" oder hab ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGraf ()