Drogen - alltägliche Sache unter Jugendlichen?

• Viele nehmen diese Drogen weil sie oft zuhause probleme mit Eltern haben oder gar mit der Schule und wenn sie in einer miesen zustand sind und tolle Freunde haben wo dir so koks oder sonst was geben, na dann sag mal gute nacht und hallo schöne bunte Welt, zwar wirst du etwas fröhlicher doch wenn du das andauernt machst, wirst du dann nach einer Weile süchtig und du möchtes einfach immer mehr und mehr von dieses zeug und sogar was härteres und danach irgendwann stirbst...
      Es ist nicht nur einer oder zwei, sondern tausende, zehntausende oder sogar hundertausende von junge Menschen auf der ganzen Welt.
      Was ich meinen will ist, dass junge Menschen das als ein art Mode machen und das einfach zu geil finden und sogar wenn sie so art besoffen sind mit diese Droge vergewaltigen sie dann Frauen oder töten gar Menschen...

Also ich persönlich finde das sie endlich diese Drogen von der Welt sie endlich abschaffen, weil es wird immer wieder schlimmer und das es nicht nur mit 15 oder 16 sowas anfangen Drogen zu nehmen, aber sogar mit 9 oder 10 Jahren anfangen Drogen zu nehmen und mit 14 oder 15 ins Gras abbeißen...
      Und dann sich die sich fragen wieso ihr Kind tot ist.
    • Original von HustenManager
      was man über kokain häufig hört.......
      die Personen haben dann immer angeblich Gott getroffen.
      was mich zu der Theorie bringt, dass Kokain für die enstehung von Religionen gesorgt hat.

Kokain wurde erst im 19. Jh. rein verwendet. Die großen Religionen sind jedoch _viel_ älter.
    • Nach allem hin und her bin ich für die Holland-Regel. Gras in kleinen Mengen erlaubt, anderes strafbar. Handel legal in Coffeeshops. Denn Hollands Coffeeshops sind grandios!

Original von Warrior_of_Destiny
      ...und mit 14 oder 15 ins Gras abbeißen...

Na, normal raucht man das ja. Aber man kann Kekse damit backen! Und Kuchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• @salev: Ich hab gerade gemein, DASS der Staat immer besser weiß was gut für einen ist, egal was man sagt
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @Roy
      Sorry, der Unterton fehlte leider, sodass ich nicht dachte, dass du die Eigenständigkeit und Emanzipation der Regierung von den Wählern meintest (also "und die Regierung macht ja doch, was sie will - egal, was man als Bürger sagt"), sondern tatsächlich auf sie vertrauen würdest.
      Danke fürs Wiederholen.
    • Na, normal raucht man das ja. Aber man kann Kekse damit backen! Und Kuchen!

Seitdem werden beim Kuchenverkauf immer die Sachen persönlich ins Lehrerkollegium gebracht. Hätte gerne die bekifften Lehrer gesehen :'D

Original von HustenManager was man über kokain häufig hört....... die Personen haben dann immer angeblich Gott getroffen. was mich zu der Theorie bringt, dass Kokain für die enstehung von Religionen gesorgt hat.

Jemand hat Kekse gebacken, sie hatten dabei angeblich immer Hunger.
      Also kommt der Hunger von den Keksen. :rolleyes: