Euer Zombie Flucht-Plan

• Wohin: Den Atlantikwall in Belgien wieder flottmachen und besetzen.

Wen retten: die meiner Bekannten, die ich noch retten kann.

Was retten: alle Waffen und Munition, die bei mir im Keller und auf dem Dachboden liegen

Was ist zu besorgen: mehr Waffen, mehr Munition, Proviant.

Was ist zu tun: die alten FLAKs un Minen reaktivieren, meterhohe Stacheldrahtzäune, die unter Starkstrom stehen, errichten. Ansonsten Feuer frei. Bringt auch das nichts, mit dem Schiff auf's Meer flüchten. Hoffentlich spielen wir dann nicht "Fluch der Karibik", aber mir ist nicht bekannt, dass Zombies die geborenen Schwimmer sind.
    • Zum Schwimmen hatte ich gestern einen interessanten Gedankenaustausch mit Clemo. Wissenschaftlich gesehen ist davon auszugehen, dass Zombies sowohl schwimmen (zumindest paddeln) als auch am Meeresgrund laufen können, und zwar aus folgendem Grund: Zombies sind per Definition tot, das heißt, sie müssen nicht atmen. Allerdings funktionieren die motorischen Muskeln noch (Arme, Beine etc.), daher ist davon auszugehen, dass zumindest alle motorisch gesteuerten Muskeln voll aktivierbar sind (wie das bei automatisch gesteuerten Muskeln wie dem Herz ist, ist unklar, aber auch eher unwichtig). Daher ist davon auszugehen, dass auch semimotorische Muskeln, wie Lungenmuskeln, noch funktionsfähig sind, das bedeutet, Zombies können willentlich ein- und ausatmen. Dadurch könnten sie ähnlich wie ein U-Boot durch ein- und ausatmen von Luft und Wasser ihre Treibhöhe genau steuern. Die Frage ist nun, ob Zombies clever genug sind, um diesen Trick zu lernen; unmöglich ist es allerdings nicht, da nicht allzu schwer.
      Wenn wir im Labor was über die Lungenmuskulatur rausgefunden haben, funk ich dich dann an, ob das Meer sauber ist@Acrobat. ;)
    • Original von AstartusSavall
      Allerdings funktionieren die motorischen Muskeln noch

nope, muskeln bewegen sich nur aus einem einfachen grund:
      ein elektrisches signal aus dem gehirn bewirkt, dass adenosintriphosphat - ein eiweißenergiespeicher im muskel- phosphat abgiebt und dieses für die muskeln verwendet wird. nur so kann er kontraktieren. atp kann nur durch den stoffwechsel erzeugt werden und da zombies weder atmen noch essen oder trinken, ergo keinen stoffwechsel haben, könnten sie sich gar nicht bewegen.
      ergo²: es gibt keine zombies. xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • von daher ist der beste zombiefluchtplan, der, ihnen zu sagen dass sie sich garnicht bewegen können und sie daraufhin zusammenfallen, bzw stinknormale leichen sind.

aber wir gehen ja davon aus, dass sie in diesem falle existieren könnten.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von palma

Was retten: ; Messer und Bohrmaschine

Was hast du damit vor?

Den Zombies die Gedärme rausbohren oder schneiden?

Würde mich mal interessieren wofür du das brauchst.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Wohin: Schweiz (Die sind neutral, da gibt's keine Zombies XD)
      Wen retten: Meine Meine gesamte Verwandschaft, die ich finden oder retten kann
      Was retten: IPod, Geldbeutel, eine Flasche Cola, ein Wurstbrot, Schnitzelklopfer, Fleischermesser und den fetten Hammer meines Opas
      Was ist zu besorgen: Am besten eine AK-47, ein paar Handgranaten, ein noch fetterer Hammer, Hightech-Protection-Suit, gnadenloser Politiker, der Atomwaffen zu gebrauchen weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• um auch nochmal meinen senf dazu zu geben:

Wohin: mit dem auto hoch in die berge und auf ne alm wandern. da gibt es von haus aus schon mal nicht viele menschen also auch nicht viele zombies und die dürften auch so ihre probleme haben geröllhalden und schmale passagen hochzuklettern, falls die überhaupt mal dahinter kommen, dass da noch jemand lebt. ansonsten hat man keine probleme: es gibt genug wasser, holz für feuer und tiere kann man auch halten.

Wen retten: auf alle fälle mal meine familie und freunde in der nähe, falls dann noch platz ist einige andere leute, die hoffentlich mit ihrem eigenen auto fahren werden. auf jeden fall werden das jüngere leute sein, ältere menschen kriegt man schlecht heil über felsgrade ins gebirge. falls jemand trotzdem oma oder so mitnehmen möchte habe ich da gar nix dagegen, meine oma kommt schließlich auch mit...

Was retten: taschenmesser, bio-taschenlampe mit reserve led-lights, feuerzeug, flaschen und so viel dosenessen wie möglich. außerdem ein zelt und decken, dazu kleidung. auf dem weg wird dann noch ne apotheke ausgeräumt für die wichtigsten medikamente. falls vorhanden ein heilkräuterverzeichnis, einen hund, karten der berge und der umgebung und waffen und munition. gewehre, pistolen und was es so gibt, außerdem einige große und kleine sägen um bäume zu fällen und alles an werkzeug (hammer, nägel, schrauben, seile,...) was zu kriegen ist.

Was besorgen: wurde eigentlich schon gesagt. mal auf jeden fall medizin und gegenstände aus dem baumarkt und vom waffenladen. zusätzlich noch einige signalleuchten und vielleicht feuerwerk, auch farbige tücher und stoffe sind klasse um auf sich aufmerksam zu machen, weil man sie nur aus der luft sieht.

Was ist zu tun: was soll schon zu tun sein? kreischen, schreien und laufen, bis man halbwegs weit weg ist. xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wohin: Einkaufszentrum, dort gibts alles, Nahrung, Unterhaltung und Platz, da kann man leben ...

Wen retten: Meine Fam. (den größten Teil) und 6 Freunde, falls alle nicht schon selbst Zombies sind

Was retten: Wozu soll ich was retten, wenn ich doch in nem Einkaufszentrum leb, da hat man alles

Was besorgen: Waffen (Maschienengewähre, Handgranaten, Zeitbomben u.s.w.), Essen, Ein Geländewagen und Unterhaltung

Was zu tun: Möglichkeiten wären:

1. Alle Zombies nierdermetzeln
      2. Den Anführer sprechen und dann mit ihm verhandeln oder ihn umbringen, um dann der neue Herrscher zu werden
      3. Bis zu meinem Tode Zombies abwehren und in nem Einkaufszentrum leben
      4. Falls diese Pläne net funzen, dann einfach selbst Zombie werden oder Suizit begehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Wohin: Unterirdisches Höhlensystem, mit zugang zu einem unterirdischen Fluss, da man dort strom erzeugen kann. Flusszugänge werden abgeriegelt Zugänge zum Höhlensystemwerden durch ferngesteuerte MG Nester bewacht. Oberirdisch wird eine Antenne installiert, um mit Astarus und co funkkontakt zu halten. abgeriegelt wird die Antenne durch Minen, und stromanlagen, die Pfeile in die zombies schießen, welche in zufälligem rhytmus über solarenergie stromstöße in den zombie abgeben, wodurch sein nervensystem gestört wird.

Wen retten: Militärleute, mehrere Bordelle, Elektronikforscher, sehr viele Handwerker, Geologen, Minenarbeiter, Gentechniker, Apotheker, Virenforscher, asiatische Köche, die würmer zubereiten können, Informatiker, Robotikforscher.

Was retten:Möglichst viel Metall, wichtige Produktionsmaschinen, wichtige werkzeuge, Kampfmaschinen.

Was besorgen, würmer für würmerfarmen, Maulwürfe, für maulwurffarmen. Unterirdische Metallschmelzen usw.

Was zu tun: An Mitteln gegen Zombies forschen, gute Gangkontrollen gegen zombies, angriffsroboter produzieren, tiere mit gentchnik erschaffen und an der oberwelt aussetzten.
      Durch die Bordelle ist nachwuchs und moral gesichert.
      geologen sorgen für guten gangbau.
      Virenforscher erstellen viren, die die zellproduktion ankurbel und zombies verletzbar machen. Da zombies sich nur schwer vermehren können, muss man nur lang genug aushalten um ca 4,5 milliarden zombies zu töten.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Im Anschluss an die sich hier abzeichenden Entwicklungen:

Was tun: Nachricht an Roy schicken, dass statt einer zufallsbasierten Stromstoßsequenz angesicht der vermutlich immer noch stark dem Menschen ähnelnden Nervenstruktur eine Herzwellen-Sinuskurve, wie in Tasern verwendet, wohl vielversprechender ist. Vorsicht, dass die Minen nicht die Antenne beschädigen.
    • Neue Erkentnisse: Alkohol hat eine stark paralysierende wirkung, da es bei den zombies auf keine Abbaustoffe trifft.
      Schicken nur noch besoffene Soldaten in den Kampf:D
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Wohin:
      Ich würd zu Hause bleiben, als ob ein Zombie auf die Idee kommt in den zweiten Stock zu schlurfen und die Tür aufzubrechen.
      Wen retten:
      Leute, die mir über den Weg laufen
      Was retten:
      Soviel Dinge, im Haus wie möglich
      Was besorgen:
      Essen.
      Was ist zu tun:
      Tür dreimal verriegeln.
      Wenn es so eine richtige Zombie Armee ist, würden ich und meine Familie wohl zum Rest meiner Familie aufs Land fahren, da wären wir mehr oder weniger sicher.

Mein Zombieplan aus dem anderen Thread
      Jetzt noch mal zum Mitschreiben: Wir meinen hier keine überpowerten Mutanten, die Häuser hochklettern, sondern schlurfende, langsam verrotende Menschen ohne Verstand, nicht?

Also erstmal, ne Axt fänd ich da nicht so genial. Stellt euch vor, so ein Mistiveh kommt auf euch zugehumpelt und ihr haut ihn seitlich mit der schweren Axt. Das Ding bleibt in seinem Arm stecken und der Zombie beißt euch ins Gesicht. oO
      Einen langen dicken Baseballschläger würde ich bevorzugen. Wenn ein Zombie kommt weit ausholen und den Kopf zertrümmern.

Es kommt außerdem drauf an. Würde sich denn eine ganze Stadt so rasend schnell infizieren? Die Viecher sind ja relativ langsam. Und wie lange überlebt so ein durchschnittlicher Infizierter, wenn man sie auf der Straße rumlaufen lässt?

Würd natürlich auch Überlebende suchen und mich irgendwo gegen die Zombiemassen verbarikadieren.
      Schusswaffen sind natürlich irgendwie notwendig um zu überleben, wobei einem normalen Untoten ein Arm- oder Schulterschuss wohl nicht viel ausmacht. Größeres Kaliber ist sicher optimaler. Nur woher nehmen? o.o
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wohin: Auf das Dach eines Einkaufszentrum!

Wen retten: Mich, Famillie, Freunde

Was retten: Ein Handtuch - Kann man immer gut gebrauchen!

Was ist zu besorgen: Zu erst klappere ich alle Waffenläden ab, so wie die Waffenarsenale bei den Bundeswehrgebäuden.

Was ist zu tun: Schwer bewaffnet ziehe ich los, hol meine Freunde und Famillie, schieß nebenbei noch paar Zombies nieder und verschwinden im Einkaufszentrum. Nachdem wir dort alles gesäubert haben, verschanzen wir uns auf dem Dach. Nahrungsprobleme sollten wir nicht kriegen, schließlich sind wir auf dem Dach eines Einkaufszentrum. Auf dem Dach schießt man dann aus Langeweile irgendwelche Zombies tot, schlürft nebenbei eine Cola und wartet auf Unterstützung.

Vielleicht hält man sich auch noch ein Zombie als Haustier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Wohin: Weit weg! So eine einsame Insel wäre etwas gutes^^ aber ich bleibe realistisch, natürlich zu hause.

Wen retten: So viele wie nur möglich, außer meine Nachbarin :mpf:

Was retten: Meine Wii, mir wird schnell langweilig.

Was ist zu besorgen: Benzin,Feuerzeuge, Schusswaffen, Nahrung, Verbandsmaterial, Wasser, Tierfutter, Klopapier, Geschirrspültabs, Streitrösser, Schockhalsbänder

Was ist zu tun:

1.) Zu hause einsperren.
      2.) Zombies abballern >:D
      3.) Futtern^^
      4.) Schwer bewaffnet auf den Pferden allen Zombies die Schockhalsbänder anlegen.
      5.) Die Zombies mit Hilfe des Halsbandes dressieren
      6.) Einen Zombiezirkus gründen und reich werden^^