Ich kann Mikako verstehen. Mir gehts meistens ähnlich...schlittere seit 5 Jahren ständig in neue Beziehungen. Es gibt irgendwie Menschen die ziehen die Scheiße regelrecht an...ich glaube zu diesen Menschen gehörst auch du, Mikako :D Mit der Drogensache wäre ich eher vorsichtig...finde lieber erst raus wie nötig D. die Drogen hat. Denn, wenn man hier schon von richtiger Sucht, und nicht lediglich von mal 'ne Pille zum Weggehen schlucken, reden kann, dann wirst auch du ganz schnell zur Nebensache und nie die Nummer Eins.
Verstehe schon den Reiz, den solche Leute ausmachen...allerdings wird aus tiefgründigen Gesprächen, die ein solcher vielleicht besser führen kann, irgendwann nur hirnloses Gelaber, weil auf Dauer macht dieses ganze Zeug (echt egal welche Drogen) einfach nur kaputt ...
Gegenteilig zu den anderen Meinuungen hier denke ich, dass du einfach das tun solltest, was du für richtig hältst...sei es nun mit Mann X,Y oder Z.Völlig egal...man lebt nur einmal :) ...hauptsache du fühlst dich gut dabei
Ich bin momentan wieder in fester Beziehung ...leider 200km Entfernung (habe mir eigentlich geschworen so einen Blödsinn nie anzufangen...) und glücklich wies nicht mehr geht.
Verstehe schon den Reiz, den solche Leute ausmachen...allerdings wird aus tiefgründigen Gesprächen, die ein solcher vielleicht besser führen kann, irgendwann nur hirnloses Gelaber, weil auf Dauer macht dieses ganze Zeug (echt egal welche Drogen) einfach nur kaputt ...
Gegenteilig zu den anderen Meinuungen hier denke ich, dass du einfach das tun solltest, was du für richtig hältst...sei es nun mit Mann X,Y oder Z.Völlig egal...man lebt nur einmal :) ...hauptsache du fühlst dich gut dabei
Ich bin momentan wieder in fester Beziehung ...leider 200km Entfernung (habe mir eigentlich geschworen so einen Blödsinn nie anzufangen...) und glücklich wies nicht mehr geht.
Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)