Liebe und Beziehungen

• Original von lupina
      Warum kann man nicht eine Beziehung eingehen und dann sehen obs was wird und sich Liebe entwickelt? Aber nein! Das muss schon vorher ersichtlich sein....

Liegt glaube ich an unserer rosaroten Gesellschaft.
      Wenn man beim Anblick einer Person des anderen Geschlechts nicht sofort einen Hormonkick (aka "Gefühle") bekommt, so ist diese Person als potentieller Partner (aka "Lebensabschnittsgefährte") sofort auszuschließen ... so sagt man.

Ich finde es ja auch ein bisschen lächerlich :rolleyes:

Ich finde, eigentlich kann doch nie etwas im Vorhinein ersichtlich sein, oder? Es kommt zwar darauf an, was man vom anderen erwartet, aber letztendlich findet man doch nur nach einer gewissen Zeit im Zusammensein raus, ob´s passt oder nicht.
      Wenn jemand nichts von Beginn an möchte, kann man das eben nicht ändern. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit oder einem "Hormonkick" zu tun.
      Liebe ist doch kein Spiel. Wenn ich unsicher bin, gehe ich nunmal keine Beziehung ein, allein schon aus dem Grund, dass ich viel zu viel Angst hätte, jemanden zu verletzen, der es nicht verdient hat.

Solche "Liebe-auf-den-ersten-Blick"-Treffer gibt es nunmal nicht oft. Irgendwie sollte man da schon vorrausschauend denken, entweder schmerzt es so oder so... oder es passt doch...

Ich fände es jedenfalls ziemlich ätzend, wenn mein Partner nur aus "Abenteuerlichkeit" und nicht aus Liebe mit mir zusammen wäre. Wer hat denn Bock auf einseitige Liebe?
      Und wenn ich das Abenteuer will, dann suche ich eben dieses und nicht jemanden, der was ernstes für die eventuelle Ewigkeit wollte...

Na ja, irgendwie ist das einfach Auslegungssache, je nachdem, was man sucht.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Original von lupina
      Warum kann man nicht eine Beziehung eingehen und dann sehen obs was wird und sich Liebe entwickelt? Aber nein! Das muss schon vorher ersichtlich sein....

Liegt glaube ich an unserer rosaroten Gesellschaft.
      Wenn man beim Anblick einer Person des anderen Geschlechts nicht sofort einen Hormonkick (aka "Gefühle") bekommt, so ist diese Person als potentieller Partner (aka "Lebensabschnittsgefährte") sofort auszuschließen ... so sagt man.

Ich finde es ja auch ein bisschen lächerlich :rolleyes:

Wtf? Ernsthaft? Ich will doch wissen, mit wem ich mich einlasse. Einfach mal so irgendeinen Typen zu nehme und gucken, ob ich ihn überhaupt mag, ist doch super oberflächlig. Liebe baut doch auf gegenseitigem Interesse auf, und das kommt auch oft erst mit der Zeit. (Ich meine, ich kannte Sirius vier Jhare, ehe wir zusammen kamen. Dann kennt man sich. Und selbst dann kann es immer noch die eine oder andere Überraschung geben.)

Mit jemandem zusammenzukommen, den ich nicht kenne, ist doch totaler Müll... und endet wahrscheinlich nur in der puren enttäuschung!
      Außerdem finde ich, dass für eine ernstzunehmende Beziehung Liebe gegeben sein muss. Eine Beziehung ohne Liebe ist wie Zelda ohne Link. ;b

@Citizen Insane:
      Aber du findest es okay, eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen? Ich finde, wenn er dich wirklich liebt, hat er das zu akzeptieren. Und wenn du ihn wirklich liebst, lügst du ihn nicht weiter an.
      Ich weiß nur, dass, wenn ICH erfahren müsste, dass mein Partner mich bei so einer wichtigen Sache angelogen hat, ich tierisch sauer wäre. Und BESONDERS bei einer Fernbeziehung, bei der man nicht überprüfen kann, ob das, was der Partner sagt, die Wahrheit ist, ist man darauf angewiesen, dem anderen vertrauen zu können! (Und was Vertrauen und dessen Bruch in Fernbeziehungen angeht, kenne ich mich wirklich aus. Und das war eine der schmerzhaftesten Erfahungen meines lebens, die mich selbst jetzt noch quält, obwohl ich eigentlich serh glücklich bin.)
      Da du ja vorhast, dich operieren zu lassen und wenn du ihn und er dich wirklich liebt... sollte das alles kein problem sein. Niemand kann dir vorwerfen, dass du aus einem kaff kommst in dem man die Möglichkeit zu so einer Operation nicht sofort hat. Und erst recht, wenn dich jemand liebt, wird dir keiner einen Strick daraus drehen können.
      Wenn ihm seine prinzipien in dem Fall wichtiger sind als du... Na ja, dann ist er es auch irgendwo nicht wert.
      jm2c.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich fände es jedenfalls ziemlich ätzend, wenn mein Partner nur aus "Abenteuerlichkeit" und nicht aus Liebe mit mir zusammen wäre. Wer hat denn Bock auf einseitige Liebe?

Wtf? Ernsthaft? Ich will doch wissen, mit wem ich mich einlasse. Einfach mal so irgendeinen Typen zu nehme und gucken, ob ich ihn überhaupt mag, ist doch super oberflächlig.

Nein, ihr habt mich beide missverstanden :)
      In meiner Aussage ging es mir um die Leute die meinen, das ohne Sat1 Vorabendprogramm Lovestory, nichts möglich ist/wäre/sein darf.
      Eben ohne diese allseits angepriesene "Anziehung", was fälschlicherweise als "Liebe" bezeichnet wird.
      Natürlich muss man den Menschen kennen, mit dem man zusammen ist.
      Aber das eine Partnerschaft dann von vorneherein ausgeschlossen wird, weil da nicht dieser "Kick" (aka verliebtheit, für die einzig und allein Hormone verantwortlich sind) da ist, kann ich nicht verstehen.

Es geht in solchen Dingen doch um wesentlich mehr, als nur um sowas ...

Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt xD
      KillerB4President.
    • Ist er in mich verliebt?

Hi, Ich habe mich in meiner neuen Klasse in einen Jungen verliebt ( ich 11 er 11). Er weiß auch das ich ihn liebe weil meine Freundinen es ihm gesagt haben. Sie zerten uns zueinander und sagten: So jetzt könnt ihr euch küssen. Er daraufhin: Was bistn du für eine das du mich liebst. ( kein Wunder das er das sagte wir waren unter 6 Freunden). Seitdem und auch vorher guckt er mich (verliebt) 3-6 sekunden an, beachtet mich nicht wenn er unter Freunden ist, hat mich schon 2 mal beleidigt aber nur aus spaß =) , nimmt mich immer in sein team wenn wir Räuber und Gendarm spielen und fängt mit mir Sinnlose gespräche an. Einmal als ich mit meiner Freundin von der Schule nachhause gegangen bin hat er gesagt: Such dir deine Jungs besser aus. Oder auch einmal: Und das mit der liebe... und schüttelte den kopf. Er ist sehr schüchtern mir gegenüber. Es gibt ein Mädchen in unserer Klasse das ihn auch liebt, (hat sie mir gesagt) sie rennt ihm andauern hinterher und seit dem vorfall mit der liebe spielt er auch mit ihr, aber auch mit mir. Liebt er mich oder hasst er mich? Ich will ihn fragen ob er sich mit mir treffen will nur wie? Ich will ihn auch noch fragen wen er besser findet, sie oder mich. Wie mache ich das am besten?

Danke fürs lesen und alle Antworten. Uns sry wegen dem langen Text.
      :D

:dance: :dance: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keksi ()

• Original von keksi
      Original von Kaktustussi
      @keksi:

Hab dein Thema mal mit diesem hier zusammengefügt, das ist unser offizielles "Fragen, Antworten und Tipps zu Liebe und Beziehungen"-Thema :)

Sry aber ich finde dieses Thema nicht, wo ist es?

Du bist bereits drin, ich hab schon alles erledigt, keine Sorge :) Schreib einfach weiter in dieses Thema.
    • Ich habe über eine Datenbase ein Mädchen kennengelernt, nachdem ich nach Baseball gesucht habe (Ist meine Lieblingssportart).
      Und da fand ich Baseballprincess. Joa, ich hab mir dann ihr Profil mal genauer angeguckt Fotos etc. und hab dann auch eine msn Addresse gefunden. Natürlich sofort geaddet und am gleichen Tag noch begonnen mit ihr zu schreiben.
      Wir haben uns sofort super verstanden und sogut wie jeden Tag danach geschrieben. Nicht nur per msn sondern auch auf der Page.

Kurze Zeit später sagte sie, sie hätte in mir einen Seelenverwandten gefunden, was ich nur zurückgeben konnte, weil ich einfach das aussprach was sie dachte und umgekehrt.
      Sie hätte vorher nie gedacht, dass es wirklich Seelenverwandte gäbe.
      Sie wohnt ca. 100km von hier und ich weiss nicht, aber ich denke ich muss sie unbedingt mal treffen.
      Es fällt mir sehr schwer Gefühle zu zeigen, aber bei ihr hab ich es einfach gemacht, weil sich soviele andere Typen um sie reissen und ich ihr einfach zeigen wollte, dass sie was ganz spezielles für mich ist.
      Also hab ich mich einfach überwunden.
      Ja, leider schreiben wir heute nich mehr ganz soviel, was auch daran liegen könnte, dass es eben noch so viele andere in ihrem Leben gibt.

Früher hab ich in ihrer Nähe gewohnt, allerdings nur bis ich 3 Jahre alt war und dann weg zog.
      Sie sagte mir mal, dass wenn ich immer noch da wohnen würde, wären wir sowieso zusammen :)

Also dachte ich, ich möchte sie jetzt unbedingt mal treffen um ihr einen bleibenden Eindruck von mir zu hinterlassen, wer weiss vielleicht wird ja mehr daraus.
      Wär aufjedenfall schön und wenn nicht fänd ichs einfach sehr schön wenn wir einfach Freunde sein könnten =)
      Ich mag sie so <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zzyzx_Rd ()

• @keksi:

Du bist noch sehr jung, erst 11 Jahre alt. Klar kann es schön sein sich zu verlieben und für jemanden zu schwärmen. Aber Jungs in dem Alter interessieren sich meistens eher nicht für Mädchen und Liebe. Die möchten gewöhnlich lieber unter sich sein und gehen ihren Hobbies nach. Und das solltest du auch tun :) Unternimm etwas mit deinen Freundinnen, quatscht miteinander, habt einfach Spaß. Man braucht wirklich nicht so früh einen Freund :)
    • Führe seit knapp einem halben Jahr eine Beziehung. Wir waren davor schonmal zusammen. Hat aber nicht geklappt, da man sich nur gestritten hat.
      Das hat sich jetzt nochmal wiederholt.
      In der ersten Zeit war alles sehr instabil und man hat sich wirklich NUR gestritten.
      Mir wurden die bescheuertsten Sachen vorgeworfen, beispielsweise, ich sei eine Schlampe, völlig unberechtigt (Anmerkung: habe in seiner Gegenwart mit Kerlen geredet, die er nicht mag). Jo.
      Das wurde dann alles ausgeschmückt mit Aussagen wie "du interessierst dich doch gar nicht für mich", "du weißt nicht, was du willst", "du bumst mit anderen Kerlen" etc. pp.
      Zusätzlich tut er gerne mal so, als hätte er mit seinen 20 Jährchen verdammt viel Lebenserfahrung und stellt mich gleichzeitig als naives Dummchen dar. Grundsätzlich bin ich auch immer diejenige, die Schuld an allem trägt und die ganze Zeit Fehler macht. Jaja.

Von meinem Umfeld wurde mir oft abgeraten, mich noch weiter mit ihm abzugeben; andersrum war es jedoch genauso.
      Frage mich auch oft, warum ich ihm nicht schon längst den Laufpass gegeben habe bzw. er mir.
      Die Bindung scheint aber zu stark zu sein. In der Tat kann ich behaupten, dass ich liebe.
      Obwohl er mich ständig verletzt möchte ich ihn nicht ersetzen. Er hat zwar viele schlechte Seiten, die ich leider schon in der Anfangszeit kennenlernen musste, aber gleichzeitig gibt er mir auch ein gutes Gefühl: Ich fühle mich beschützt und umsorgt. Wenn er sagt, dass er mich liebt, glaube ich ihm das.

Das mit dem Schlampengelaber hat mittlerweile ein Ende gefunden und die Beziehung ist stabiler geworden.
      Meine Freunde schimpfen mich dennoch dumm...ob Liebe wirklich blind macht?
    • @Noir
      Also.. versteh mich bitte nicht falsch, möchte da jetzt nicht respektlos sein. Aber das was ich über diesen Typen lese, klingt in meinen Ohren radikal nach Idiotie. Hat er solchen Geltungsdrang, dass er stets im Mittelpunkt deines Bewusstseins stehen muss, koste was wolle?
      Das, was du über deine Zuneigung zu ihm schreibst, klingt ein wenig danach, als ob du die Beziehung um der Beziehung willen führst, sprich dir vor allem Zuneigung und Sicherheit wichtig ist, und nicht unbedingt Zuneigung und Sicherheit durch ihn. :/
      Also, keine Ahnung, so klingts für mich n bisschen. Kann ja aber ihn auch nicht einschätzen, nur, was du über ihn schreibst.

@allg
      ...
      pf. Alles doof. Nicht wegen einer bestimmten Person, sondern wegen der momentanen Aussichtslosigkeit. Niemand in Sicht, der meine Gefühle beflügeln könnte. Irgendwie doof.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Hui, ich weis jetzt, dass sie verliebt ist, allerdings nicht in wen...
      Seit 3 Wochen versucht ihr Ex-Freund wieder mit ihr zusammen zu kommen, aber ich glaube er versucht es vergebens, zumindest meidet sie Gespräche mit ihm.
      Ich würde gerne herausfinden, ob sie sich in mich verliebt hat, aber bevor ich sie persönlich frage wollte ich fragen ob es noch alternativen gibt, wie ich das herausfinde, denn ich hätt Angst es ihr zu sagen, aber sie dann sagt, tut mir leid nicht in dich, oder so ähnlich :(
      Mit anderen Worten, ich will nicht erneut verletzt werden...
      MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ich sie einfach fragen. Wenn sie "nein" sagt, ist halt "nein", wenn nicht: umso besser. Das hat imo wenig mit Verletztwerden zu tun, falls sie dich ablehnen sollte. Und wenn sie dich eh nicht will, kriegst du sie durch irgendwelche Tricks, die wir dir hier flüstern könnten, auch nicht.
      In einer lauschigen Atmosphaere behutsam und sacht das Thema anzusprechen ohne hysterisch zu werden, halte ich nach wie vor für die beste Methode. Und solltest du wirklich nen Korb kriegen, geht davon auch nicht die Welt unter. Was meinst du, wie viele Maenner schon mal einen oder mehrere oder ganz viele Ablehnungen erhielten?
      In diesem Fall dann einfach wegtreten und weitermachen.
    • Ich bin pretty much fucked.
      Es geht wieder um meine beste Freundin, siehe eh hier im Thread.
      Auf alle Fälle hat sie die Freundschaft "gekündigt", mit der Begründung, sie würde sich immer so scheiße fühlen neben mir. Und damit hat sie die Schulnoten gemeint, kein Witz! Oo
      Naja, anyway. Ich hab ihr dann gesagt, dass das in Ordnung ist, weil ich sowieso mehr für sie empfinde. Das hat sie erst mal umgehauen, war dann aber komplett verständnisvoll etc. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir Distanz voneinander brauchen. Aber so war das nicht. Am nächsten Tag in der Schule hat sie sich beschwert, warum ich nichts mit ihr rede, am Abend hat sie über MSN gemeint, sie würde es fertig machen, dass ich sie wie Abschaum behandle. So weit so gut, ich hab dann langsam wieder begonnen über seichte Sachen mit ihr zu reden, was mich aber nicht wirklich befriedigt hat.

So viel mal zu einer wagen Vorgeschichte, jetzt komme ich zu meinem wirklichen Problem: Wir waren vorgestern nach längerer Zeit miteinander fort und dort wollte sich ein Typ sie aufreißen. Habe ich nicht gerne gesehen und war sauer und gekränkt. Mein Bruder war auch auf der Party und hat dann gemeint, dass sie mich zwei Jahre lang (= Zeit, in der wir befreundet waren) verarscht hat. Daraufhin wollte sie unbedingt mit mir reden und hat viel geweint. Und sie hat mich gefragt, was ich will. Von meinem Standpunkt war das ohnehin klar, also habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin und eine Beziehung will. Daraufhin ist sie gegangen. Ich hab mich auf den Heimweg gemacht, weil meine Laune ja ohnehin im Arsch war und hab mich hingelegt. Um viertel 5 in der Früh hat sie mich dann angerufen und sich entschuldigt. War mir zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt relativ wurscht, da ich auf respektvollen Umgang viel lege, und ein einfaches Fliehen von einer Unterhaltung zähle ich nicht dazu.

Auf alle Fälle kämpfe ich jetzt mit meinen Gefühlen für sie. Sie will sich jetzt dauernd treffen. Diese Treffen würde ich ja ansich genießen, eben weil ich sie liebe, aber unterm Strich würde ich doch nicht das bekommen, was ich will. Mittlerweile hab ich den Rat bekommen, auf ihre Anrufe/SMS nicht mehr zu reagieren, weil ich daraus keinen Mehrwert ziehe. Das mach ich momentan auch, gestern hat sie mir 4 SMS geschrieben und mich innerhalb von einem Abend ~7 mal angerufen. Es schmerzt unheimlich, sie zu ignorieren, aber ich halte es für das beste. Nur komm ich vom Gefühl nicht weg, ich hätte sie ebenfalls verarscht, da ich trotz meiner Gefühle für sie, noch immer mit ihr befreundet war. Trotzdem war die Freundschaft ja nicht geheuchelt. Ich weiß, dass das was zählt, die Rücksicht auf mich selbt ist. Kann mir das wer bestätigen? :( Ich hab das Gefühl, dass ich sie subtil komplett fertig mache, sie wiederrum nur eine Freundschaft will und meine Gefühle nicht ernst nimmt. Was soll ich tun?
    • Ich bin ein Würstchen, ganz ehrlich. Ihr könntet mich genauso gut in ein brötchen packen, mich mit Ketchup und Zwiebeln servieren und mich Hotdog nennen.

Ich saß eben echt anderthalb Stunden im Kino neben einem Mädchen auf das ich stehe und von dem ich eigentlich auch weiß dass sie auf mich steht, und was mache ich Vollidiot? Natürlich rein gar nichts :argh:
      Wieso hab ich nur so eine irrationale Angst vor zurückweisung?

Meint ihr ich soll sie nochmal anrufen/anschreiben/was auch immer, persönlich sehen ist nicht mehr drin weil sie eine halbe Stunde Bahnfahrt von hier entfernt wohnt und meine Zeit das nicht mehr zulässt wo die Schule wieder losgeht :(
      Ich habe sogar schon Angst davor sie zu umarmen etc. und das alles wegen dieser Scheiße aus der 6. Klasse. Sagen wirs so, ich hattte da eine Phase, in der ich Mädchen gern an bestimmte Stellen fasste (Ich bin NICHT stolz darauf und bereue es auch Ich weiß auch nicht wieso), und das zähle ich zu den größten Fehlern meines Lebens. Seitdem habe ich immer Angst, dass es Mädchen unangenehm ist wenn ich sie umarme o.ä.

Ich wäre dankbar überrückmeldungen jeglicher Art, denn auch wenn mich die ganze Situation akotzt, tut es doch gut den scheiß mal loszuwerden...

LG Luciotion
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Ocarina of Time
      Ich bin pretty much fucked.
      Es geht wieder um meine beste Freundin, siehe eh hier im Thread.
      Auf alle Fälle hat sie die Freundschaft "gekündigt", mit der Begründung, sie würde sich immer so scheiße fühlen neben mir. Und damit hat sie die Schulnoten gemeint, kein Witz! Oo
      Naja, anyway. Ich hab ihr dann gesagt, dass das in Ordnung ist, weil ich sowieso mehr für sie empfinde. Das hat sie erst mal umgehauen, war dann aber komplett verständnisvoll etc. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir Distanz voneinander brauchen. Aber so war das nicht. Am nächsten Tag in der Schule hat sie sich beschwert, warum ich nichts mit ihr rede, am Abend hat sie über MSN gemeint, sie würde es fertig machen, dass ich sie wie Abschaum behandle. So weit so gut, ich hab dann langsam wieder begonnen über seichte Sachen mit ihr zu reden, was mich aber nicht wirklich befriedigt hat.

So viel mal zu einer wagen Vorgeschichte, jetzt komme ich zu meinem wirklichen Problem: Wir waren vorgestern nach längerer Zeit miteinander fort und dort wollte sich ein Typ sie aufreißen. Habe ich nicht gerne gesehen und war sauer und gekränkt. Mein Bruder war auch auf der Party und hat dann gemeint, dass sie mich zwei Jahre lang (= Zeit, in der wir befreundet waren) verarscht hat. Daraufhin wollte sie unbedingt mit mir reden und hat viel geweint. Und sie hat mich gefragt, was ich will. Von meinem Standpunkt war das ohnehin klar, also habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin und eine Beziehung will. Daraufhin ist sie gegangen. Ich hab mich auf den Heimweg gemacht, weil meine Laune ja ohnehin im Arsch war und hab mich hingelegt. Um viertel 5 in der Früh hat sie mich dann angerufen und sich entschuldigt. War mir zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt relativ wurscht, da ich auf respektvollen Umgang viel lege, und ein einfaches Fliehen von einer Unterhaltung zähle ich nicht dazu.

Auf alle Fälle kämpfe ich jetzt mit meinen Gefühlen für sie. Sie will sich jetzt dauernd treffen. Diese Treffen würde ich ja ansich genießen, eben weil ich sie liebe, aber unterm Strich würde ich doch nicht das bekommen, was ich will. Mittlerweile hab ich den Rat bekommen, auf ihre Anrufe/SMS nicht mehr zu reagieren, weil ich daraus keinen Mehrwert ziehe. Das mach ich momentan auch, gestern hat sie mir 4 SMS geschrieben und mich innerhalb von einem Abend ~7 mal angerufen. Es schmerzt unheimlich, sie zu ignorieren, aber ich halte es für das beste. Nur komm ich vom Gefühl nicht weg, ich hätte sie ebenfalls verarscht, da ich trotz meiner Gefühle für sie, noch immer mit ihr befreundet war. Trotzdem war die Freundschaft ja nicht geheuchelt. Ich weiß, dass das was zählt, die Rücksicht auf mich selbt ist. Kann mir das wer bestätigen? :( Ich hab das Gefühl, dass ich sie subtil komplett fertig mache, sie wiederrum nur eine Freundschaft will und meine Gefühle nicht ernst nimmt. Was soll ich tun?

Wenn du wirklich Abstand von ihr möchtest, dann sag ihr das. Einfach ignorieren ist kein faires Verhalten, wenn dir was an ihr liegt (wenn sie allerdings aus oben genannten Grund mal eben so die Freundschafft kündigt, würde ich mich fragen, ob du ihr überhaupt wichtig bist). Ob das die richtige Entscheidung ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie in einer Situation war und du das letztendlich wissen musst. Ich kann nur die Meinung äußern, dass du offen für einen Dialog sein solltest. Was nicht heißt, dass du springen sollst, sobald ich pfeift. Sollte dir eine "normale Freundschaft" letztendlich wirklich Probleme bereiten, dann beende es. Aber sag ihr das dann auch.

Was mich betrift, so bin ich gerade dabei einen mehr oder weniger erfolgreciehn Flirt zu haben. Allerdings wohnt er weit weg (bald noch weiter) und ich denke sowieso nicht, dass daraus wirklich ne Beziehung werden wird. Vielmehr ne echt gute Freundschaft, sobald ich es mal schaffe, etwas mehr in ihn zu investieren als ich derzeit (aus Zeit und Motivationsgründen) tue...man wird sehen....nach Romantik sehnen tue ich mich ja trotzdem -.-
      ^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Acrobat reader

Motivation? Naja - sie solo, ich solo. Man war mal in einander verliebt, sagte es damals nicht, aergerte sich dann immens, ist noch befreundet und findet einander attraktiv. Ist eigentlich nur ne logische Konsequenz, daher so sachlich.

wot? ehm... Glückwunsch?
      Das müssen wir aber schnell vertiefen, wenn ich das nächste Mal on bin ;3

Wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr an Gefühlen zurück - oder auch nicht, logische Konsequenz O.o
      Ich werd dich ausfragen, ist dir bewusst, oder? x'D

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression