Es ist ja wirklich so, dass man als Frau um die zwanzig mit Gleichaltrigen selten was anfangen kann. ch persönlich habe ein absolutes Faible für ältere Männer. :> So um die dreißig ist gut. xD
Aber seht mich an, Sirius ist schließlich fast zwei Jahre jünger als ich.
Wo die Liebe halt hinfällt, man kann halt nichts dafür, in wen man sich verliebt und sprengt auch oft eigene Prinzipien damit. (Ich mag zum beispiel eigentlich auch keine blonden Männer... Hups.
)
Trotzdem muss ich trotz alledem zugeben, dass ich trotzdem die Stirn runzeln muss, wenn ich höre, dass zB eine vierzehnjägrige mit einem zwanzigjährigem zusammen ist, oder eine zwanzogjährige mit einem vierzigjährigem. Wirklich begründen kann ich das aber nicht.
Aber seht mich an, Sirius ist schließlich fast zwei Jahre jünger als ich.
Wo die Liebe halt hinfällt, man kann halt nichts dafür, in wen man sich verliebt und sprengt auch oft eigene Prinzipien damit. (Ich mag zum beispiel eigentlich auch keine blonden Männer... Hups.
)Trotzdem muss ich trotz alledem zugeben, dass ich trotzdem die Stirn runzeln muss, wenn ich höre, dass zB eine vierzehnjägrige mit einem zwanzigjährigem zusammen ist, oder eine zwanzogjährige mit einem vierzigjährigem. Wirklich begründen kann ich das aber nicht.
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.