Liebe und Beziehungen

• @Tehpiecemaker

Naja heckmeck machen da sagt man auch anstalten oder ärger ^^
      Dachte du kennst das wort xD egal süchtern zu sein ist doch nicht schlimm ein kumpel hat auch eine und er hat ihr einen Liebesbrief geschrieben sowas ist auch eine gute idee wenn man es nicht selber sagen kann.
      Freut mich das sie mit in deiner Gruppe mit drine ist sprich die doch mal an wenn du fragen hast zu dem thema oder was sie für ideen dazu hat fang mal ein Gespräch an vill. wird war drauß ;) kann ja sein das sie per ICQ nur so abschirmend ist probieren geht über studieren :D

@Ageba

Bei mir war das auch so ich wollte nie was ohne ihn machen weil ich ihn dann vermisst hab oder so naja jetzt ist das anders wir haben sind 2 Jahre und 4 Monate bevor die Beziehung aus ist weil man sich nicht mehr sehn kann macht man was mit Freunden du kannst ihn ja fragen ob er mitkommen will wenn nicht hab mal spaß alleine du kannst deinen Freund am nächsten Tag ja wiedersehn ;)
      (¯`v´¯)
      `*.¸.*´
      Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft

...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...

• @Kokiri_Girl

Ja, das mit ICQ ist so ne Sache, ich habe immer ein Gespräch anfangen wollen, einmal habe ichs geshcaftt, sobald sie Online war direkt Hi wie geht es dir zu schreiben, doch sie sagte, es tut mir leid ich muss leider kurz weg (darsaus wurde übrigens ne stunde bis so off ging >.>).

Tja, bei mir siehts noch düsterer aus, sie scheint mich gar nciht mehr so richtig war zu nehmen und ich habe so das Gefühl, dass sie sich wieder in jemand anderen verliebt hat. Aaaaber, ihre Freundin hat mir direkt ins Gesicht gesagt wie lieb und nett sie mich findet. Darauf war ich nicht vorbereitet... mir vielen keine Worte ein.. zum Glück hat mich der Deutschlehrer erlöst indem er die Klasse betrat, aber ich habe noch danke sagen können.
      Dennoch habe ich keine gefühlre für sie entwickelt und so ein plötzliches "Umverlieben" will ich auch gar nciht.

Ich will aber auch die Hoffnung nciht aufgeben, dass ich vl noch mit ihr ins Gespräch kommen kann, bevor ich alles aufgeben.

Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von Tehpiecemaker
      @Kokiri_Girl
      Aaaaber, ihre Freundin hat mir direkt ins Gesicht gesagt wie lieb und nett sie mich findet. Darauf war ich nicht vorbereitet... mir vielen keine Worte ein...r

Aaaarme Sau. Vom paarungsfähigen Weibchen die Attribute "lieb" und "nett" verliehen zu bekommen, grenzt fast annen Tiefschlaf direkt in die Eier. Wenn ein Mädel sagt, sie findet dich "nett", bedeutet das soviel wie "raulisch" oder "eher so bissel kacke". Großes Beileid, mein Freund - und schau, dass du die die Sache möglichst souverän über die Bühne bringst...
    • Muss mich da mal einklinken, aber das kann ich so nicht unterschreiben. Nicht alle Frauen folgen automatisch dem Mario-Barth-Übersetzungslexikon, vor allem sehe ich nicht ein, warum die beste Freundin zu ihm kommen sollte, und ihm sagen, dass sie ihn nett findet, um damit ihm durch die Blume zu sagen, dass sie ihn nicht nett findet, und dass er sie in Ruhe lassen soll, wenn er sie vorher gar nicht bemerkt hat. Selbst wenn einige Men's Health-Leser da anders denken, aber auch Frauen und Mädchen sind durchaus zu logischen und rationalen Reaktionen imstande, und manchmal (GANZ selten, hab ich mir sagen lassen) könnten sie sogar jemanden einfach nett finden und ihm das so sagen.
      Mit dem letzten Mädchen, das mir gesagt hat, dass sie mich lieb und nett findet, bin ich kurz darauf glücklich zusammengekommen. Macht euch eure eigenen Reime drauf, aber BITTE basiert eure Partneranalysen nicht auf Mariobarth-Sprüchen und lustigen Studivz-Gruppenmottos. Das hilft hier nämlich wirklich keinem weiter, und vor allem Tehpiecemaker kann im Moment realistischen Rat weitaus besser gebrauchen als Geunke.
      Ne Möglichkeit wäre natürlich (jetzt kommen wir mal zum Rat), vielleicht über diese Freundin Kontakt zu deiner Flamme herstellen, was allerdings nicht ratsam ist, falls diese sich wirklich in dich verguckt haben sollte, aus naheliegenden Gründen. Bedanken und vielleicht ein kurzes Gespräch führen kann aber auf keinen Fall schaden - möglich ist auch, dass sie deine Avancen ihrer Freundin gegenüber bemerkt hat und dir aus Sympathie etwas unter die Arme greifen will. Sprich einfach mal mit ihr, vielleicht bekommst du aus ihr ja auch genauere Informationen über den Beziehungsstatus deiner Flamme heraus. Wünsch dir jedenfalls viel Glück :)
    • Original von Tehpiecemaker
      Aaaaber, ihre Freundin hat mir direkt ins Gesicht gesagt wie lieb und nett sie mich findet. Darauf war ich nicht vorbereitet... mir vielen keine Worte ein.. zum Glück hat mich der Deutschlehrer erlöst indem er die Klasse betrat, aber ich habe noch danke sagen können.
      Dennoch habe ich keine gefühlre für sie entwickelt und so ein plötzliches "Umverlieben" will ich auch gar nciht.

Moment, die Freundin deiner Flamme kam auf dich zu und hat dir das gesagt?
      Müsste eigentlich positiv sein ^^
      Wenn ne gute Freundin auf einen zukommt und einem das sagt, ist das im Grunde ein "Sie ist in dich verliebt und lässt es sich nicht anmerken" hinter vorgehaltener Hand ;)
      Das hat meine beste Freundin auch mal gebracht, ich erzählte ihr, wie toll ich wen fand und die schrieb das per ICQ an genau jene Person xD
      Glaub mir, sowas ist normalerweise das beste Zeichen, dass man bekommen kann, denn beste Freundinnen zählen für gewöhnlich bei Frauen SEHR viel (mehr als so manche Liebesbeziehung). Anders sähe es aus, wenn du sie angesprochen hättest und sie hätte es gesagt, dann könnte der Satz ein "Sie findet dich nett (aber nicht mehr)" sein, aber wenn sie selbst ankommt, dann kann man es wortwörtlich nehmen.
      Liegt nur noch an dir, ob du dich dadurch jetzt traust, es mal direkt anzusprechen oder ob du doch noch abwartest :rolleyes:
    • Hmm also ich find es toll das dich dann die beste Freundin nett findet aber es kann sein das sie es ja für ihre Freundin gesagt hat manchmal traut man sich halt manche sachen nicht und lässt jemanden vor der sich traut :D
      Das mit dem "umverlieben" hab ich ja noch nie gehört du bist in die andere verliebt klar aber dann sich anders zu verlieben das könnte ich bestimmt nicht das konnt so rüber wie "du magst mich nicht och dann verlieb ich mich doch anders" also die will mich nicht dann halt die andere sowas ist ja auch nicht schön ;)
      Also ich würd sagen das du mal die Freundin ein bisschen fragst was so abgeht wie AstartusSavall es gesagt hat mehr kannst du glaube ich aus der Situation nicht machen ^^
      Probier es einfach aus ich wünsche dir viel glück dabei ;)
      (¯`v´¯)
      `*.¸.*´
      Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft

...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...

• Original von AstartusSavall
      Das hilft hier nämlich wirklich keinem weiter, und vor allem Tehpiecemaker kann im Moment realistischen Rat weitaus besser gebrauchen als Geunke.

*unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk* *unk*

So, ausgeunkt.

Eyjo, Ast, check this out: Alder, ich als Pöbelpascha und Megamacho muss _natürlich_ alle Klischees bedienen, dawg, und den Dummbarth obligatorisch zitieren, wo geht.
      Wo kämen wir aber auch hin, wenn wir dem Weibsmenschen an sich etwas wie autonomes Denken unterstellten? Schauderhaft. Dann lieber klassisch KKK: Küche, Keller, Kirche – und schon ist das Weib intellektuell komplett ausgelastet, Gender-Gedöns hin oder her. Sag ich jedenfalls meinen 254 Exen – k, das sind kleine Teenies, haben noch nich so den Durchblick was Liebe und so angeht – aber die fahrn da voll drauf ab. Wenn ich so weltmännisch und weise rüberkomme. Toll, wa?

Zu den Leiden des jungen Thepiecemakers:
      Dude, du hast dich missverständlich ausgedrückt. Entweder erzählte dir die Freundin deines Schwarms, a) dass dein Schwarm dich nett findet, oder sie erzählte, b) dass sie selbst dich nett findet. Im Falle a) – nichts wie ran, herumdümpeln bringt nichts. Sprich sie an, sei charmant – wasch dich! - wenn's läuft, dann läufts. Aber Obacht: „nett“ ist, wie gesagt, heikel.
      Bevor du nämlich als „netter“ bester Freund dastehst und deine Perle sich von weniger netten und weniger guten Freunden begatten lässt, bleibt nur eins: die Flucht! Aus der Rolle kommste nämlich so gut wie nicht raus, my dear. Und natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich, aaaaaaaaalles nur Klischee, wird mancher jetzt gröhlen, aber sorry, leutz: ist echt so und tritt unfassbar oft auf. Es bringt nichts als Kummer, glaubs mir. „Nett“ lässt hier zB die Alarmglocken kräftig bimmeln.

Im Falle b), dass die Freundin auf dich abfährt und du der anderen completely wurst bist, ärger dich nicht: nimm dann eben die andere. Wenn sie dir nicht gefällt und's dich allzu sehr kränkt, dass dein wahrer Schwarm nichts von dir wissen will, kannste immer noch auf ziemlich phöse Weise Schluss machen und der Weiberei als solcher mal kräftig einen reindrücken.
      Aber es kann ja auch anders kommen, und meistens läufts ja eh anders, als man denkt: vllt findet ihr euch ja irgendwie und versteht euch, macht was, seid glücklich miteinander etc. Könnt ja passieren, verschließ dich nicht davor!

Als Marschroute kann ich dir mit auf den Weg gehen: Bleib erstmal an deiner Perle dran, lote aus, was geht – ergreife die Chance, wenn nötig auch durch Tarnen und Täuschen – und es wird sich was ergeben. Was, ist schwer prognostizierbar. Nur, wie gesagt: Vorsicht vor dem „Besten Freund!“
      Ansonsten gräme dich nicht allzu sehr und schau dich vielleicht um, was sonst noch an kopulierfähigen Antipolen durch die Gassen streunt! Und vergiss die beste Freundin nicht!
      Guter Tipp – wenn auch das als dummes Klischee gelten soll, lach ich mir langsam 'nen Ast – guter Tipp jedenfalls: halt dich an die beste Freundin – indem du die von deinen Qualitäten überzeugst, gibt’s direkt Bonus beim Schwarm.

Whatever. Bleib tapfer, junger Held....

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Es ist aus und das ist auch in Ordnung so, weil ich in den letzten vier Stunden müde geworden bin (und um das zu verstehen, müsste man meine Beziehung verstanden haben, was ich selbst auch nicht habe)...am Samstag hatten wir einen superschönen Abend, aber so wie wir zusammen waren funktioniert es nun mal nicht und daran kann man nichts ändern....er war der falsche für mich und ich war der falsche für ihn und wenn wir beide etwas anderes von der Beziehung wollen kann man daran auch nichts ändern.
      Besser man beendet es und vergisst ihn, als dass man sich an irgendwelche Hoffnungen klammert und sich auf Dauer quält.

Aber immerhin habe ich viel daraus gelernt, vorallem wie ich selbst in einer Beziehung funktioniere und was ich erwarte usw. Das ist gut und wichtig und wird mir fürs nächste Mal helfen.

Ich denke mal ich werde ihn schnell überwunden haben, weil ich trotz der Länge und des Sex und all dem ich letztendlich nicht so involviert war, dass es kein Zurück mehr gibt. Hätte er auch nie zugelassen.

Augen zu und weitermachen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • *dentreadmalwiederhervorhol*

Ich bin verwirrt,unkonzentriert und hibbelig - ich glaube ich hab mich in jemanden verguggt.xD
      Einerseits ein ganz herrliches Gefühl,andererseits weiß ich nicht,ob er auch an mir interessiert ist bzw. ob ich wirklich interessiert bin? Bilde ich mir alles nur ein oder ist da tatsächlich irgendetwas?
      Jedenfalls hat er mir ein (etwas seltsames) Kompliment gemacht - und mit so etwas kann ich nie umgehen xD.
      Naja nächste Woche treffen wir uns noch mal und er freut sich darauf... ich mich auch...
    • ich verstehs nicht...

guckt, hier bei uns wohnt halt nen mädchen, haben bei der immer paar filme geguckt und die war halt an meiner schulter manchmal und ich hab halt die hand von der genommen, hab dann die freundin von der gefragt ob sie auf mich stehe und sie meinte ja und dann hab ich die eben gefragt ob sie meine freundinn sein will und dann kam halt:"ja bist zwar ganz süß und toll und so aber..."
      ich mein
      was soll den der scheiß
      ich rast gleich aus
      X(
    • Original von Templar
      ich verstehs nicht...

guckt, hier bei uns wohnt halt nen mädchen, haben bei der immer paar filme geguckt und die war halt an meiner schulter manchmal und ich hab halt die hand von der genommen, hab dann die freundin von der gefragt ob sie auf mich stehe und sie meinte ja und dann hab ich die eben gefragt ob sie meine freundinn sein will und dann kam halt:"ja bist zwar ganz süß und toll und so aber..."
      ich mein
      was soll den der scheiß
      ich rast gleich aus
      X(

Ja, das ist scheiße...
      Es gibt 3 Möglichkeiten, was passiert ist:
      1. Sie steht nicht zu ihren Gefühlen.
      2. Sie und ihre Freundin wollten dich auflaufen lassen und über dich lachen (Haben sie das überhaupt?)
      3. Die Freundin wollte dich auf Gutdeutsch einfach verarschen.
      Ich denke so wie du das schilderst, ist wohl ersteres oder letzteres eingetreten.
      Ich würd dir den Tipp geben, nochmal mit der Freundin reden, warum sie das gesagt hat, ob sie sich vielleicht geirrt hat usw..

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Original von PCB94
      Original von Templar
      ich verstehs nicht...

ich mein
      was soll den der scheiß
      ich rast gleich aus
      X(

Ja, das ist scheiße...
      2. Sie und ihre Freundin wollten dich auflaufen lassen und über dich lachen (Haben sie das überhaupt?)
      Ich denke so wie du das schilderst, ist wohl ersteres oder letzteres eingetreten.
      Ich würd dir den Tipp geben, nochmal mit der Freundin reden, warum sie das gesagt hat, ob sie sich vielleicht geirrt hat usw..

Oder ihre Freundin hat das "auf dich stehen" anders definiert, falsch verstanden oder das Mädel ist anderweitig verliebt. Als Frau würde ich sagen, dass ich noch lange nicht mit jedem fest zusammen sein will, auf den ich "stehe" ;3
      Wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht verarschen - was aber nicht so klingt - würde ich einfach mal ein klärendes Gespräch führen, zur Not, wenn dir das mit ihr selbst zu unangenehm ist, auch mit der Freundin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von CreepIch denke mal ich werde ihn schnell überwunden haben, weil ich trotz der Länge und des Sex und all dem ich letztendlich nicht so involviert war, dass es kein Zurück mehr gibt. Hätte er auch nie zugelassen.

Lol...wie sehr man sich irren kann. Nicht dass ich tatsächlich mehr als ein paar Frühlingsgefühle ihm gegenüber gehabt habe oder dass er mir besonders wichtig war. Nur hat sein Verhalten in den letzten beiden Gesprächen nach der Trennung ihn als komplettes Arschloch offenbart, sodass er mich so angepisst hatte, dass der Ärger gut zwei Monate gebraucht bis er verraucht war. Dafür ist diese Akte jetzt endgültig abgehackt, er hat mich in ein Chaos gestürzt, inderm er so etwas jeden Selbstzweifel wieder hervorgeholt hat, den ich vor ihm hatte (und durch ihm überwunden glaubte) und bis vor kurzem (drei Wochen etwa), war ich doch ziemlich depriemiert was mein Liebesleben betrifft.

Da ich dann aber das Vergnügen der körperlichen Nähe mit nem guten Bekannten/Freund/whatever hatte und sich das ganze noch wiederholt hat (und wir nur mangels Ort nicht noch weitergegangen sind), bin ich nun dabei eine Gelegenheitsbekanntschaft (da wir uns bis vor nem Monat nur etwas drei, vier Mal im Jahr getroffen hatten) in den "Friends with benefits"-Status umzuwandeln und kann damit so (bzw. noch nen Tick besser) weitermachen, wie ich vor meinem Ex aufgehört habe. Sollte sich letztendlich die Gelegenheit bieten mit jemanden weiter zu gehen, als gelegentlicher Spass, so werde ich mich dem sicher nicht entgegen stellen. Nur alleine rumsitzen werd ich nimmer, des war die letzte Zeit genug. Der Spass kann weitergehen und ich fühle mich dabei doch tatsächlich auch mal wieder richtig gut
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Tetra
      Original von PCB94
      Original von Templar
      ich verstehs nicht...

ich mein
      was soll den der scheiß
      ich rast gleich aus
      X(

Ja, das ist scheiße...

Oder ihre Freundin hat das "auf dich stehen" anders definiert, falsch verstanden oder das Mädel ist anderweitig verliebt. Als Frau würde ich sagen, dass ich noch lange nicht mit jedem fest zusammen sein will, auf den ich "stehe" ;3
      Wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht verarschen - was aber nicht so klingt - würde ich einfach mal ein klärendes Gespräch führen, zur Not, wenn dir das mit ihr selbst zu unangenehm ist, auch mit der Freundin.

Es gibt allerdings auch sowas wie nen **Shittest .. ** anders gesagt, sie wollte dich in ne bestimmte Lage bringen, und schauen wie du darauf reagierst ... Das machen Mädels oft ... und nur weil sie etwas sagen, heißt es noch lange nicht, das es auch so gemeint ist^^

Das Problem ist halt bei solchen Tests, das wenn du den Mädchen die falsche antwort gibst, bzw. z.B. ihr zustimmst oder so, sie sich wenn du Pech hast schnell nach nem neuen Jungen umschauen ... ist halt auch abhängig vom Charakter des Mädels ;)

Ich würde sagen, streng dich ein wenig mehr an, ich meine, nur Kopf auf die Schulter legen, Hand halten , heißt noch nicht, das sie auch wirklich was von dir will ... falls doch , s.o. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Original von Boogie

Es gibt allerdings auch sowas wie nen **Shittest .. ** anders gesagt, sie wollte dich in ne bestimmte Lage bringen, und schauen wie du darauf reagierst ... Das machen Mädels oft ... und nur weil sie etwas sagen, heißt es noch lange nicht, das es auch so gemeint ist^^

Das Problem ist halt bei solchen Tests, das wenn du den Mädchen die falsche antwort gibst, bzw. z.B. ihr zustimmst oder so, sie sich wenn du Pech hast schnell nach nem neuen Jungen umschauen ... ist halt auch abhängig vom Charakter des Mädels ;)

Ich würde sagen, streng dich ein wenig mehr an, ich meine, nur Kopf auf die Schulter legen, Hand halten , heißt noch nicht, das sie auch wirklich was von dir will ... falls doch , s.o. ^^

Ich persönlich glaube das mit dem Test ist Mist. Wieso sollte jemand nicht zugeben, wenn er Gefühle für jemanden hat. Eigentlich ist man doch froh, dass der Andere den ersten Schritt macht und denkt sich nicht " Ach cool, verarsch' ich den Jungen doch mal' ; zumindest nicht, wenn wirklich Gefühle da sind. Ich habe jetzt nicht aufs Alter geschaut, aber falls sie oder er noch jünger ist, wärs ja auch möglich, dass das Mädchen einfach eins von der "Heute finde ich den Flo süß und nächste Woche den Tim, aber Beziehung möchte ich keine"-Sorte ist.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Ichan
      Ich persönlich glaube das mit dem Test ist Mist. Wieso sollte jemand nicht zugeben, wenn er Gefühle für jemanden hat. Eigentlich ist man doch froh, dass der Andere den ersten Schritt macht und denkt sich nicht " Ach cool, verarsch' ich den Jungen doch mal' ; zumindest nicht, wenn wirklich Gefühle da sind. Ich habe jetzt nicht aufs Alter geschaut, aber falls sie oder er noch jünger ist, wärs ja auch möglich, dass das Mädchen einfach eins von der "Heute finde ich den Flo süß und nächste Woche den Tim, aber Beziehung möchte ich keine"-Sorte ist.

Wer versteht Frauen heutzutage denn noch wirklich ? :P ^^
      Zumindest ists bei vielen Frauen so, das sie ihren vlt. zukünftigen Partner erstmal testen wollen .. eben durch das bringen in eine solche Lage ;)
    • Original von Boogie
      Original von Ichan

Zumindest ists bei vielen Frauen so, das sie ihren vlt. zukünftigen Partner erstmal testen wollen .. eben durch das bringen in eine solche Lage ;)

Naja. Wenn man's bei ihnen so machen würde, waeren sie dann doch wahrscheinlich arg angepisst. Durch das Bringen in eine solche Lage - warum soll man wem, den man mag, sowas antun? Jedenfalls völlig dubios. Wenn eine Frau dies für nötig bzw angebracht haelt, gilt die Maxime: Finger weg von dieser Frau! Wenn 's wirklich so ist, dann isses nicht wert.
      Denn das ist charakterlich absolut mies. Im Ernstfall also: Testosteron zügeln, Seelenheil wahren, andere Mütter haben auch schöne Töchter oder schöne Söhne, je nach Belieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Boogie
      Original von Ichan

Ich muss mich da allerdings auch fragen was man damit bitte genau testen will?
      Sorry, aber ich versteh's nicht!
      Macht's etwa Spaß Leute dabei zu analysieren wie sie reagieren, wenn sie vor den Kopf gestossen werden?
      Ich seh die Sache genauso wie Acrobat Reader...
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • So ich muss dass hier mal aktualisieren ^^

Ja,ich habe jetzt einen Freund :knuddel:. Wir sind jetzt knapp 3 Wochen zusammen und ich bin glücklich mit ihm =). Ich lass alles einfach auf mich zukommen und genieße die Zeit des frischverliebt seins^^
    • Original von Carol
      So ich muss dass hier mal aktualisieren ^^

Ja,ich habe jetzt einen Freund :knuddel:. Wir sind jetzt knapp 3 Wochen zusammen und ich bin glücklich mit ihm =). Ich lass alles einfach auf mich zukommen und genieße die Zeit des frischverliebt seins^^

Wünsch dir Viel Glück bei der Beziehung, darf ich fragen, wie ihr zusammen gekommen seid? :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.