Kann man Zuschauen?
1. ZFB Mario Kart Wii Turnier / Ergebnis!
-
-
Also, ich erstelle gleich einen Raum.
Folgende User sollen hinein:
Nico13
Absolute
Mr. Triforce
Super Mario
Sesshomaru
meine Wenigkeit.
Jetzt geht's ums Finale! -
Na war das nicht ein Schlussspurt von mir mit zwei zweiten Plätzen *gg*
Bah in der Goldmine mit dem Stern volle kanne in den Abgrund gesprungen <.< -
Vorletzter
Immer 4. oder 5. gewesen und kurz vor dem Ziel über den Haufen gefahren worden. War lustig xD. -
Ich bin auf das Finale gespannt. Hätte nicht gedacht, dass ich Gruppenerster werde.
-
Alle 4 Strecken, die wir gefahren haben, mochte Ich überhaupt nicht.. -.-
-
Zuschauen geht glaub ich leider nicht. Ich werde zwar mitfahren zum Fotos machen, aber wirklich zuschauen geht bei freunde glaub ich net :-/
-
Die zufällig bei mir ausgewählte Pilz-Schlucht wäre mir beinahe zum Verhängnis geworden. Die Turbo-Pilze haben mich immer aus der Bahn geworfen. Nicht zu glauben, dass ich da noch den dritten gemacht habe.
-
Bitte nicht mitfahren wer raus ist!! Sonst könnten Items die falschen Treffen und dass das ergebnis verfälschen.
-
Nico13
Absolute
Mr. Triforce
Super Mario
Sesshomaru
meine Wenigkeit.
Und Falco macht Bilder!
Der Rest raus aus dem Raum! -
An alle, die weiterkommen:
Ich mach den Raum neu auf, in der Hoffnung, dass ihr, die auch weiterdürfen, so schnell wie möglich den Raum betreten, bevor es B_Phoenix tut xD. -
kannste den nicht kicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()
-
nur zur info:bei absolute könnts ihr alle einpacken
bin auch nur vorletzter gewordenYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Kann man jemanden kicken?
-
Man kann leider nich kicken ... Daher wollten wir warten bis derjenige leaved... Aber er liest wohl im Board grad net mit. Drum mach Vas-y neu auf.
-
Nee, geht nicht, da man ihn anscheinend auch nicht erreicht müssen wir beten und hoffen, das wir schnell ohne ihn anfangen. *g*
-
Original von Vas-y
oder kündige die freundshcaft wenn es nicht hilft O_o -
-
Ok, dann ein dritter Versuch. Ich lösche die Freundschaft und ihr alle kommt erneut rein. Ansonsten müssen wir die Endaustragung leider verschieben :(.
-
Original von Vas-y
Wolltest du mich damit ansprechen? XD
Sorry, hatte mich verklickt. Passiert nichtmehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0