1. ZFB Mario Kart Wii Turnier / Ergebnis!

• Original von Twilight-Wolf
      Also bisher habe ich noch keinen Code von Vas-y bekommen...

Laut Profil war er auch am 1.August zuletzt online. Aber ich bin mir sicher, dass ersich rechtzeitg melden wird. Sind ja noch ein paar Tage bis zum Turnier. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Vas-y
      Bitte nennt euren Namen, mit dem ihr antreten werdet. Somit fällt die Identifizierung leichter, danke.

Sagte ich ja bereits. Am besten direkt mit dem Namen vom Forum, wird zwar für einige schwer, die einen langen Namen haben, aber man kann ihn ja abkürzen.
      Denkt dran, dass ihr einen neuen Mii dafür erstellen müsst, und das ihr nichtmehr alle Fahrer und Karts habt, sondern von vorne anfangen müsst.
    • Original von Twilight-Wolf
      Original von Vas-y
      Bitte nennt euren Namen, mit dem ihr antreten werdet. Somit fällt die Identifizierung leichter, danke.

Sagte ich ja bereits. Am besten direkt mit dem Namen vom Forum, wird zwar für einige schwer, die einen langen Namen haben, aber man kann ihn ja abkürzen.
      Denkt dran, dass ihr einen neuen Mii dafür erstellen müsst, und das ihr nichtmehr alle Fahrer und Karts habt, sondern von vorne anfangen müsst.

Nein, jeder kann mit seinem Hauptmii antreten. Schließlich hat man mit ihm am meisten freigespielt. Ob man jetzt mit dem Forumnamen oder mit einem anderen Namen das Rennen fährt, ist völlig egal. Keiner muss unnötigerweise einen neuen Spielstand machen, bei dem er alles noch einmal freispielen muss.
    • Original von Sesshomaru
      Ich habe noch eine Frage bezüglich des Ablaufes: Müssen wir da irgendwie "chatlich" erreichbar sein können oder zumindenst im Forum aktiv sein?
      Ich habe oft im globalen Online Modus gezockt, aber noch nie im Freunde Modus. Wie verläuft dies bei einer Freund-Einladung? Muss man dazu im Freunde Modus online sein oder reicht der Hauptraum im Online Modus?
      Dass ich den Gastgeber in der Liste haben muss, ist mir schon klar. Liegt meine Vermutung richtig, dass ich keinen anderen adden muss?

Das ganze funktioniert wie bei den Wii-Freundescodes. Man fügt sich gegenseitig hinzu und das passt. Im Freunde-Modus wird ein Raum erstellt, in dem sich jeder einfindet. In unserem Fall muss jeder den von mir geöffneten Thread bis 17:00 betreten haben - danach kann das Rennen beginnen :).

Wie du siehst, musst du keinen anderen Teilnehmer hinzufügen, weil die Organisation des Raumes allein von mir ausgeht.
    • Sry Leute aber ich kann doch nicht X(

Man hatte mich so gefreut doch dann planen wir einen Ausflug :(

Verdammt habe vor einer Stunde extra noch den Freundescode rausgesucht und dann das.

Naja viel Spaß dann.

Und nicht absichtlich rammen xD

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Vas-y wollte heute doch die Codes verteilen. Ich habe jedenfalls noch keinen bekommen. Wie ist es denn bei euch?
      Warscheinlich war er aber heute bloß noch nicht on.

Edit: Hab gerade gesehen, dass er on ist. Dann wird er den Code sicher bald senden.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

• Ich habe an allen Leute, die mir ihren Freundescode geschickt haben, eine PN ausgeteilt. Sollte die PN bei jemanden nicht angekommen sein, dann bitte sofort melden.

Die erste Gruppe ist bisher mit 11 Leuten belegt. Sobald mehr als 12 Leute teilnehmen, wird die Gruppe aufgeteilt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Falco eine weitere Gruppe führen muss. Die erste Gruppe leite demnach ich, die zweite Falco. Aber erstmals abwarten :).

Die rege Beteiligung freut mich allerdings, das Turnier wird bestimmt spannend!
    • die erste gruppe is jetzt voll!ich hba mich jetzt offiziell angemeldet

lasst die spiele beginnen!!!

EDIT:ich nehme unter dem namen D!ZZ teil
      ich hab einfach den namen des miis geändert und dann hieß auch das fahrerprofil so
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von Vas-y
      Ich habe an allen Leute, die mir ihren Freundescode geschickt haben, eine PN ausgeteilt. Sollte die PN bei jemanden nicht angekommen sein, dann bitte sofort melden.

Die erste Gruppe ist bisher mit 11 Leuten belegt. Sobald mehr als 12 Leute teilnehmen, wird die Gruppe aufgeteilt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Falco eine weitere Gruppe führen muss. Die erste Gruppe leite demnach ich, die zweite Falco. Aber erstmals abwarten :).

Die rege Beteiligung freut mich allerdings, das Turnier wird bestimmt spannend!

Was passiert eigentlich, wenn bei dem Tunier einer von euch beiden nicht weiterkommt...? ;)
    • Man kann ja dennoch den Raum aufmachen und mitfahren, und einfach nicht mitfahren. Denk mitfahren wäre ungerecht was das benutzen von Items angeht. Das könnte den Ausgang verändern. Daher würd ich sagen wenn wirklich beide rausfallen, macht einer von uns beiden den Raum auf und idel't.