Hat das seine Richtigkeit, dass du mich noch nicht registriert hast, Falco :o?
1. ZFB Mario Kart Wii Turnier / Ergebnis!
-
-
Genau...?
Bei Vas-y gab's keine Probleme...:( -
@Tet: öhm nö
Ich kann dich einwandfrei sehn und hoffe du mich jezt auch. Bin gerade online. Also ich seh deinen Mii als Jesus.
Der einzige der mir jetzt noch fehlt ist Shiek MasterAber den hatte ich vorsichtshalber zu Vas-y gesteckt. Falls wer in meinem Team mich nicht sehen kann, soll er dies kurz schreiben, dann kann man mit einem aus Vas' Team tauschen.
-
Falco
flash
Mr. Triforce
Nico 13
Retti
SuperMario
Tetra
Twilight-Wolf
Vas-y
»Absolute«
B_Phoenix
D!ZZ
King Paunder
Sesshomaru
Shiek Meister
Hier nochmal die Liste! Bitte beachten!! -
Ich kann nun beide in der Liste sehen. Wo muss ich nun aktiv sein, dass ich erkennen kann, ob der Raum eröffnet wurde oder nicht?
-
klick einfach auf vas-y's miikopf und dann is da der raumYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Mein Raum wurde erstellt!
Bitte folgende User eintreten:
»Absolute«
B_Phoenix
D!ZZ
King Paunder
Sesshomaru
Shiek Meister -
Ich wollte es grad editieren, dass ich sehe, dass der Raum erstellt wurde. Thx.
-
Mein raum ist in 1-2 minuten auch offen. kann man dann nicht übersehn
-
Kann aber nich ganz stimmen, da ich seit dem adden nimmer on war und dennoch bis auf 5 leute schon alle in der liste habe
Das kann diverse Gründe haben, aber solange beide gleichzeitig on sind, werden sie 100% geaddet. Dafür muss man evtl. aber ein paar Mal aus dem "Freundraum" raus und wieder reingehen, bevor man ihn sieht. Wenn dann ganz hinten keine Fragezeichen mehr sind, sieht man ja, dass alles in Ordnung war... Nur um scherzugehen.
By the way... Zwei Leute wollten mich gerade im Raum adden. Tut mir Leid, aber meine Liste ist im Moment voll. Wenn ihr mich danach noch unbedingt drin haben wollt, dann können mir diejenigen eine PN schreiben.
Ansonsten wünsche ich allen Fahrern noch Erfolg und Spaß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolute« ()
-
Original von »Absolute«
Kann aber nich ganz stimmen, da ich seit dem adden nimmer on war und dennoch bis auf 5 leute schon alle in der liste habe
Das kann diverse Gründe haben, aber solange beide gleichzeitig on sind, werden sie 100% geaddet. Dafür muss man evtl. aber ein paar Mal aus dem "Freundraum" raus und wieder reingehen, bevor man ihn sieht. Wenn dann ganz hinten keine Fragezeichen mehr sind, sieht man ja, dass alles in Ordnung war... Nur um sicherzugehen.
By the way... Zwei Leute wollten mich gerade im Raum adden. Tut mir Leid, aber meine Liste ist im Moment voll. Wenn ihr mich danach noch unbedingt drin haben wollt, dann können mir diejenigen eine PN schreiben.
Ansonsten wünsche ich allen Fahrern noch Erfolg und Spaß.
/edit Ah, tut mir Leid... Typisch dummer Fehler, bin auf Zitat gegangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolute« ()
-
Falco, du stehst bei mir immernoch als Fragezeichen da, obwohl ich dich eingetragen habe. Siehst du mich online? Gib mir nochmal deinen Code rüber.
-
Machst du nun nicht mit, Absolute?
Bei mri ist noch genügend Platz. -
@TW: dann geh zu vasy wenn du den siehst!
-
Hm? ich bin doch schon lange in deinem Raum Vas-y.
-
So, gleich kommen die Ergebnisse meiner Gruppe online :).
-
nico13, supermario, triforce, Absolute und Sesshomaru dürfen zusammen mit Vas-y den Kampf um die ersten 3 Plätze antreten!
Eine Liste von allen der einzelnen Gruppe folgen. Es wurden Fotos gemacht -
Wääääh, Ich hab den letzten Platz gemacht.... -.-
-
Ich wette, dass Absolute gewinnt. XD
-
@Twilight-Wolf: Wilkommen im Club...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0