Original von Mr. Floppy
So richtig steigert dies den Umsatz im Einzelhandel nicht...
Doch und wie die die Verkäufe steigern. Guck dir doch nur mal die Fernsehwerbung an. Überall Landesfähnchen, Rabattaktionen, man kriegt soga beim altmodischen Bäcker oder Fleischer die EM-Brötchen und deutschland-Würstchen. Restaurants werben mit Spezialmenüs, die Fast Food-Ketten haben Fernseher oder Radio zum Fußballspiel für die ganz Hungrigen, die grad nicht zuhause gucken. Kaufhäuser bieten ganze Fanmeilen mit Spezialartikeln und sogar Edelboutiquen bieten Fanklamotten. Im Supermarkt läuft im Radio die ganze Zeit Musik passend zur Fußballstimmung und Müsli, Nutella und Co verkaufen sich mit Gimmicks wie Mini-Fußbällen, T-Shirtaufdrucken und Ähnlichem doch gleich doppelt so gut.
Und weißt du, dass alles habe ich NUR gestern und heute gesehen *bei Rewe, Burger King, in einer Einkaufsstraße und der Metro sowie vorm heimischen Fernseher war*
@Topic
Nya, da mein Freund heut wieder da war, hab ich passiv mitgeguckt. Nya, Holland war ganz gut, da hat man sich zumindest mehrmals umgedreht, weils irgendwo spannend klang, wie die spielten

Aber hey, die Niederlande werden eh oft unterschätzt in vielen Dingen, viele glauben, die sind nur für Drogen gut

Und nein, bin kein Fan (bin aus Belgien, also nichtmal Landesliebemäßiger Blödsinn), einfach nur irgendwo ein wenig Anerkennung, dass die die Technik drauf haben, die so ein (simples) Spiel zumindest ein wenig komplexer macht.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]