Wasser schmeckt bloß mit Kohlensäure... Und aus Glasflaschen. Sprite, Limo usw, da schmeckt Kohlensäure nicht drin.
Außerdem soll Wasser mit Kohlensäure gesünder sein, da dem anderen die Närhstoffe fehlen. Der ansonsten metallige Geschmack wird bei dem mit Kohlensäure wohl von der Kohelnsäure überdeckt... oder so 8D... irgendwo mal gehört :<...
Leitungswasser soll ja eh nicht so gesund sein... Nya, schmeckt eh nicht sonderlich.
Außerdem soll Wasser mit Kohlensäure gesünder sein, da dem anderen die Närhstoffe fehlen. Der ansonsten metallige Geschmack wird bei dem mit Kohlensäure wohl von der Kohelnsäure überdeckt... oder so 8D... irgendwo mal gehört :<...
Leitungswasser soll ja eh nicht so gesund sein... Nya, schmeckt eh nicht sonderlich.
) das frische, leicht süßliche von leitungswasser, bzw, noch besser, frisches quellwasser überdeckt. ich liebe das gefühl von dem kalten und (ich sag mal) natürlichen wasser, inzwischen kann ich so ziemlich jedes wasser in verschiedene geschmacksrichtungen einteilen, das zeug das bei uns hier oben in den bergen aus den leitungen kommt schmeckt einfach herrlich.

) oder mit wasser gestreckt und dann eiskalt
Deshalb hab ich original Cola auch am Liebsten, die lässt man offen stehen oder im Glas, und es kribbelt immer schön. Das ist bei diesen ganzen River oder Freeway oder weiß-der-Geier Colas nicht der Fall. Einmal ins Glas geschüttet und die Kohlensäure löst sich in Luft auf. xD;