Um ganz ehrlich zu sein, mir fällt grad auf, dass ich auch schon langsam anfang, leute auf unsere regeln aufmerksam zu machen O_O
aber das liegt eben daran, dass ganz viele das machen und es sich einfach bei mir eingebürgert hat. ich finds auch nicht unbedingt schlecht. sicher, wenn man gleich mehrmals darauf aufmerksam gemacht wird, nervt es einen schon und der thread-ersteller - besonders die Neueren- verliert vllt die motivation, hier weiter zu machen. aber ein zwei bemerkungen kann man als normalsterblicher User wohl machen, ohne gleich jmd. niederzumachen.
Ich finde es übrigens eine sehr angenehme disskusionsatmosphäre hier - eben weil hier so wenig gespamt wird und sehr darauf geachtet wird. dann ist es wahrscheinlich auch gut, dass nicht nur die mods die uns darauf aufmerksam machen, weil es uns einfach alle etwas angeht.
Aber - da habe ich zugegeben auch schon was beigesteurt
- nervt es Newbies mit einem Vorstellungsthread wahrscheinlich, wenn sie gleich zu anfang BAMM zehn verschiedenen regeln an den Kopf geschmissen bekomme, obwohl sie überhaupt rein gar nichts gemacht haben. 
Wie gesagt, das ist mir aufgefallen, als ich Lief gestern auch so begrüßte, und ich hab mir einfach gedacht: omg, die wird sich jetzt bestimmt voll angegriffen fühlen
Aber nun ja, vllt kommt es einen ja nur so vor
LG
Nayleen
aber das liegt eben daran, dass ganz viele das machen und es sich einfach bei mir eingebürgert hat. ich finds auch nicht unbedingt schlecht. sicher, wenn man gleich mehrmals darauf aufmerksam gemacht wird, nervt es einen schon und der thread-ersteller - besonders die Neueren- verliert vllt die motivation, hier weiter zu machen. aber ein zwei bemerkungen kann man als normalsterblicher User wohl machen, ohne gleich jmd. niederzumachen.
Ich finde es übrigens eine sehr angenehme disskusionsatmosphäre hier - eben weil hier so wenig gespamt wird und sehr darauf geachtet wird. dann ist es wahrscheinlich auch gut, dass nicht nur die mods die uns darauf aufmerksam machen, weil es uns einfach alle etwas angeht.
Aber - da habe ich zugegeben auch schon was beigesteurt

Wie gesagt, das ist mir aufgefallen, als ich Lief gestern auch so begrüßte, und ich hab mir einfach gedacht: omg, die wird sich jetzt bestimmt voll angegriffen fühlen
Aber nun ja, vllt kommt es einen ja nur so vor
LG
Nayleen
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]
A brief candle; both ends burning
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past