Ich habe heute an einer recht interessanten Telefonumfrage teilgenommen, die sich um das Thema Gesundheit und ihre Umsetzung drehte.
Also wollte ich einmal von euch wissen, wie sich dies bei euch gestaltet.
Wie kümmert ihr euch um eure Gesundheit? Ernährt ihr euch auf eine besondere Weise? Treibt ihr regelmäßig Sport? Wie anfällig seid ihr für Krankheiten? Benötigt ihr bestimmte Tabletten oder Medikamente zum Leben?
Dies sollen nur ein paar Ansätze sein, um einmal zu erfahren, wie und/oder ob ihr euch um eure Gesundheit kümmert.
Eine Umfrage zum Einstieg wäre eventuell auch nicht verkehrt.
Etwa zur im Thema gestellten Frage á la: 1. Gesundheit ist mein Lebensinhalt. 2. Ich achte auf meine Gesundheit. 3. Ich beachte sie überhaupt nicht.
Also wollte ich einmal von euch wissen, wie sich dies bei euch gestaltet.
Wie kümmert ihr euch um eure Gesundheit? Ernährt ihr euch auf eine besondere Weise? Treibt ihr regelmäßig Sport? Wie anfällig seid ihr für Krankheiten? Benötigt ihr bestimmte Tabletten oder Medikamente zum Leben?
Dies sollen nur ein paar Ansätze sein, um einmal zu erfahren, wie und/oder ob ihr euch um eure Gesundheit kümmert.
Eine Umfrage zum Einstieg wäre eventuell auch nicht verkehrt.
Etwa zur im Thema gestellten Frage á la: 1. Gesundheit ist mein Lebensinhalt. 2. Ich achte auf meine Gesundheit. 3. Ich beachte sie überhaupt nicht.
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()