Ich bin Bio-süchtig^^ Naja, fast. Also sehr wichtig. Mal gucken, was hier so an Nahrung rum steht, Biocola, Biozitronensprudel,Biociabattabrötchen, Biokekse, Geflügelwurst, oh, die ist nicht Bio! aber ich guck lieber nicht auf die Inhaltsliste, sonst muss ich gleich noch kotzen, Lachs, auch nicht Bio, aber auf die Inhaltsstoffe geachtet, nur 1 Konservierungsstoff, Wurst, Öko, aus unserer Fleischerei, Bioäpfel, -kiwis und-bananen und Vollkornbrot, also ist die Ernährung wohl wirklich ziemlich gesund.
Zum Sport: 3,5 Stunden Tennis wöchentlich, 2-3 Stunden Laufband wöchentlich.
Außerdem habe ich eine Fobie....vor Rauchern, mir wird von Zigarettenrauch schlecht, ich fühle mich, wenn ich in einem Raum mit einem Raucher/Rauchern war,. mehrere Tage lang krank, mein Hals kratzt, ich hab Kopfschmerzen usw.
@ Manga Engel Weight Watchers muss nicht gesund sein, wer weight watchers macht, will abnehmen, nicht gesund leben.
Zum Sport: 3,5 Stunden Tennis wöchentlich, 2-3 Stunden Laufband wöchentlich.
Außerdem habe ich eine Fobie....vor Rauchern, mir wird von Zigarettenrauch schlecht, ich fühle mich, wenn ich in einem Raum mit einem Raucher/Rauchern war,. mehrere Tage lang krank, mein Hals kratzt, ich hab Kopfschmerzen usw.
@ Manga Engel Weight Watchers muss nicht gesund sein, wer weight watchers macht, will abnehmen, nicht gesund leben.
[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!