Gestern hat eun Freund von mir seinen achtzehnten ziemlich groß gefeiert. Und wie es ab und an bei solchen Parties passiert, gab es ein paar Abstürze (was nicht besonders toll ist). Das Problem ist, eine Freundin von mir hatte es mit dem Alkohol etwas übertrieben, woraus allerdgins eine viel zu große Sache gemacht wurde (weil einfach zu viele Menschen da waren und etwas Ruhe wohl das beste gewesen wäre) und letztendlich jemand einen Krankenwagen verständigte (obwohl die Mutter verständigt war; das war zwar an sich vernünftig, aber in diesem Fall nicht zwingend nötig, da sie noch Reaktionen zeigt und auch ansprechbar war-aber das will ichhier nicht diskutieren)...
Mein Problem ist, dass der Gastgeber danach ziemlich fertig war, extrem stark gezittert war und man wirklich Angst hatte dass er selber gleich umkippt (sein Alkoholpegel war nicht allzuhoch und er war auch noch zum Klardenken fähig)...
Meine Frage ist: Wie hielft manso jemandem? Wie schafft man es jemanden von seinem erhöhten Adrenalinpegel zu bringen?
Mein Problem ist, dass der Gastgeber danach ziemlich fertig war, extrem stark gezittert war und man wirklich Angst hatte dass er selber gleich umkippt (sein Alkoholpegel war nicht allzuhoch und er war auch noch zum Klardenken fähig)...
Meine Frage ist: Wie hielft manso jemandem? Wie schafft man es jemanden von seinem erhöhten Adrenalinpegel zu bringen?
"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle