Erfahrungen mit Cheatern

• Erfahrungen mit Cheatern

Guten Abend,

ja der Titel ist recht eindeutig. Wie steht es mit Erfahrungen zu Cheatern? Hierbei ist das Spiel natürlich völlig unwichtig, Hauptsache es war eindeutig.

Ja bei Metroid Prime Hunters, ist klar ne? Einfach mal so 10 mal mit Missiles abgeschoßen. Neeein doch nicht davon sterbn, das wäre ja gerade zu krotesk...

Bei PBR natürlich auch. 6 mal Deoxys, alle Shiny ein paar in einem Jubelball ( :ugly: ).

Ansonsten spiele ich nicht so viel Online.

Ich finde einfach es nimmt den Spaß und unfair ist es obendrein noch.

Ich bin schon auf Antworten gespannt.

EDIT: Wisst ihr ich verstehe nicht, was die damit beweisen wollen. Sind sie wirklich auf einen Sieg stolz, bei dem sie nicht verlieren konnten? Und wie soll man sich bei ihnen verhalten? Disconnecten?
      Alles sehr ärgerlich.

Sorry das ist mir wirklich erst jetzt eingefallen."^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Bin absolut gegen cheaten, jegen alle Action Replays und was weiß ich die man im Multiplayer verwenden kann. Wer cheats benutzt um online andre zu besiegen ist ein aboluter Versager!

Bei MEtroid Prime hab ich bis jetzt nur Leute gesehen die Glitches ausnutzen, allerdings hab ich das Vergnügen in Mario Strikers Charged gehabt, wo ich nicht ins Tor schießen konnte, weil eine unsichtbare wand davor war....
    • Hm, ich hab allgemein noch nicht besonders viel online gespielt. N Freund hat neulich mal bei Pokemon Battle Revolution gegen wen gespielt, der alle drei Starter im Meisterball hatte. (ka welche Starter. xDp)
      Hat ihn trotzdem besiegt, und sowas find ich immer richtig gut. Weil die Typen dann trotz Cheat zu blöde sind um zu gewinnen. Gönn ich denen.

Ich selbst cheate gar nich mehr. Hab früher bei Pokemon ne Menge gemacht, allerdings fast ausschließlich Funcheats und Sachen wie die Tickets holen, was anders eben nich ging. Aber selbst durch die Funcheats wurds ziemlich schnell langweilig, hab damit auch ziemlich übertrieben. Bei Simpsons Hit&Run genauso. Aber wenn ich mit nem Spiel durch bin und es Funcheats gibt, benutz ich sie doch immer wieder. Macht für den Moment einfach zu viel Spaß. :D
      Aber online cheaten suckt. Definitiv.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Find Cheaten eigentlich auch scheisse.
      Mein Freund hat so ein Teil, mit dem er in jedem (!) DS Spiel cheaten kann, auch im Multiplayer. Bei Metroid z.B. durch Wände schauen, oder unendlich Muni usw. Wird dann aber schnell lahm.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von ConanKudo
      Ich selbst cheate gar nich mehr. Hab früher bei Pokemon ne Menge gemacht, allerdings fast ausschließlich Funcheats und Sachen wie die Tickets holen, was anders eben nich ging. Aber selbst durch die Funcheats wurds ziemlich schnell langweilig, hab damit auch ziemlich übertrieben.

Dito, hab aber spätestens dann aufgehört, als n Wallcheat alle meine Items verschwinden ließ und gleichzeitig mein Spiel damit zerstörte. %D

Online Cheaten suckt alles, aber auch wirklich alles. bei Pokemon D/P achte ich immer darauf, ob mein Gegenüber keine 00ber oder Cheatpokes benutzt, solche N00bs habe ich schon immer gehasst. Ich gebs offen zu - ich würd gerne Cheats bei SSBM benutzen wollen, aber NUR, um Fundinge wie Debug Menu oder Giga Bowser bekommen zu können - um natürlich sich selber Challanges zu bauen, versteht sich. oder Bloopers drehen. %D

Aber gegen Onlne-Cheating bin ich prinzipiell absolut, wirklich absolut intolerant. Ich meine - Hallo? man verarscht sein Gegenüber, man verschafft sich faire Vorteile und meidet das Hindernis, was im RL auch nicht möglich wäre, man verstößt gegen die Regeln und Normen, die der Hersteller festgelegt hat, man macht sich seinem Gegenüber unsozial, weil man seine eigene Übergröße simulieren möchte... die Leute sind dann btw auch meisten die kleinen Pseudogangsta, die in RL so zurückgeblieben sind und immernoch mit Knüppeln und Stöcken spielen, die sie als Schwerter interpretieren, die denken sich mit allem auszukennen und in Wirklichkeit GAR_NICHTS wissen und sich nicht mal die Mühe machen sich zu erkunden... Ihr wisst, welche Personengruppe ich meine?

Fazit: Alle (Online-)Cheater sind SPACKEN. D=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich bin allgemein auch gegen Cheaten.

Es ist dumm wenn man gar keine andere möglichkeit hat als der beste zu sein.

Außerdem macht mann sich damit schnell unbeliebt und außerdem auch noch das Modul ,oder Spiel kapput.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von Sesshomaru
      Ich bin gegen Online Cheating und Single Cheating, aber für Fun Cheating. Unter Fun Cheating verstehe ich, dass man sie erst verwendet, wenn das Game schon durch ist, oder man in einer sehr verzwickten Situation ist.

Der meinung bin ich auch, dass man sie nur im absoluten Notfall verwenden sollte oder einfach mal zum Spaß.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Naja.
      Counter-Strike ohne Cheater? Undenkbar. :)

Lustiger ist es, sie nach allen Regeln der Kunst fertig zu machen. *g* Wozu gibt es Headsets?? Damit braucht man keinen Wallhack mehr. Man hört ja die Gegner, man sieht sie ja nicht. Reicht trotzdem für 100-30 Stats in dennoch recht guten public Servern.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Erfahrungen mit Cheatern hab ich bis jetzt nur in Diablo II und in Counter Strike gemacht.
      Im Battlenet muss man einfach damit rechnen, dass in jedem zweiten Spiel ein Kiddie rumrennt, der sich seine Items online kauft. Ist aber lustig, weil die keine Ahnung vom praktischen Spielen haben und ihre Charaktere ausrüsten, dass es halbwegs erfahrenen Spielen im Herz wehtut.
      Trotzdem geht man gerne auf Botjagd, weil es von denen auch genug gibt.

Bei CS hab ich auch schon alles gesehen, halt in den Zeiten wo ich noch gespielt habe. ;)
      Wallhack, Speedhack, ... Dieser seltsame Hack, bei dem man sich einfach extrem schnell dreht, und die Gegner automatisch anvisiert etc.
      Ist aber auch lustig, weil man die taktisch ganz gut ausschalten kann.
      Cheater sind eben berechenbar. ^^

Selber cheate ich nie aktiv im Internet. Wenn mans alleine im Singleplayer macht, ist es wohl jedem selbst überlassen, aber online sollte man schon fair spielen.
    • Mir kommt grad keiner in die Gedanken...
      Ich habe schon oft welche getroffen, von denen ich dachte, dass sie cheaten. Das war dann aber doch nicht so.

Ansonsten bin ich absolut gegen Cheating (vor allem Online), ich mag aber Fun-Cheating (worunter ICH so etwas wie... einen Moon-Jump bei Super Mario Sunshine, mit dem man in Piazza Delfina ganz hoch springen und dann mit einer Stapfattacke wieder runterfallen kann) und Glitches und Bugs (solange sie das Spiel (z.B. online) nicht beeinflussen).
    • Original von White Link
      Ansonsten bin ich absolut gegen Cheating (vor allem Online), ich mag aber Fun-Cheating (worunter ICH so etwas wie... einen Moon-Jump bei Super Mario Sunshine, mit dem man in Piazza Delfina ganz hoch springen und dann mit einer Stapfattacke wieder runterfallen kann) und Glitches und Bugs (solange sie das Spiel (z.B. online) nicht beeinflussen).

ich finds auch witzig,wenn man so zur gaudi cheatet (also moonjump und so)
      hab zum geburtstag ein AR DS gekriegt und finds witzig wenn ich in den ersten tempel bei PH mit Hammer reingeh^^ :ugly:

ansonsten hasse ich alle online- cheater und -glitcher (MPH) so, dass ich das letzte mal vor nem halben jahr online gezockt habe (MPH)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• ich cheate für gewöhnlich nicht, aber bei pokemon rubin ging es mir nur übelst an den senkel, nicht meine lieblingspokemon haben zu können, deshalb kaufte ich mir einen x-ploder. das schöne daran: ich kann sie fangen wenn sie noch klein sind und dann gewöhnlich trainieren. :3
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Im Multiplayer zu cheaten ist ja mal das Schlimmste überhaupt.
      Diejenige Person stellt sich damit quasi ein Armutszeugnis for free aus.
      Allerdings muss ich sagen, dass Glitchausnutzung bei mir nicht unter Cheating fällt und ich es sogar relativ beeindruckend finde, aus Glitches einen Vorteil zu schaffen.

Im Singleplayer muss es jeder selbst wissen; bei Pokémon bin ich z.B. überhaupt nicht dagegen, wenn jemand wirklich alle haben will und sich die Japan-Onlys ercheatet.
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Ich hab bisher nur selten online gespielt und auch nur MKDS. Aber wenn ich von einem Cheater online besiegt werden würde, würde mich das schon ärgern. Aber wenn man gegen einen Cheater gewintt, ist man sehr glücklich, dem Cheater eine Lektion erteilt zu haben. Bei Pokemon hab ich nur ein paar mal gecheatet, um mir solche Sachen wie Tickets zu holen, weil ich warschienlich nie auf eine Pokemon Tour gehen werde. Ist einfach zu weit weg. :(
      Bezeichnet ihr es aber als Cheaten, wenn man eine Komplettlösung, wenn man eine Komplettlösung in einem Spiel verwendet? Ich hab nämlich bei Zack & Wiki ein paar mal die Lösung aus der N-Zone angesehen und wüsste gerne eure Meinung. dazu. (Bis zum Vulkangebiet (außer beim Level Drachenschuppen) hab ich aber keine Lösung benutzt, nur mal so nebenbei)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Niemals. Das ist eben nur eine Hilfe, wenn man sich mit dem Thema befasst hat, aber dennoch nicht weitergekommen ist. Außerdem nimmt man damit niemandem den Spaß weg.

Und wenn man sich bei Pokemon die Pokemon cheatet, die nur auf weit entfernten Touren zu erhalten sind, dann ist das ja wohl nur allzu verständlich. Aber wie ich schon sagte beim Online spielen zu cheaten ist echt übermieß, solche Leute gehören grad gebannt.

Und natürlich haben solche Leute die Frechheit, nach dem Spiel noch für ein Rematch zu stimmen OMG, das geht ja mal wirklich nicht.
      Wenn man schlecht ist in einem Spiel, dann ist das doch okay. Wichtig ist sein Bestes zu geben und Spaß zu haben, aber eben fair. Sich hinter Cheats zu verstecken macht einen nun wirklich nicht besser.

Ich höre in letzter Zeit ziemlich gerne das Lied "cheater an die Wand", wisst ihr das?^^
    • Original von Super Mario
      Ich hab bisher nur selten online gespielt und auch nur MKDS. Aber wenn ich von einem Cheater online besiegt werden würde, würde mich das schon ärgern. Aber wenn man gegen einen Cheater gewintt, ist man sehr glücklich, dem Cheater eine Lektion erteilt zu haben.

das problem ist aber,du kannst nicht gewinnen

MPH:einer war unbesiegbar,konnte fliegen,war fast unsichtbar,hatte immer omega kanone und bei berührung war ich tot :mpf:

fazit:null chance
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Cheaten im Multiplayer oder Online? Nein danke, wenn, dann will ich durch Können gewinnen und nicht durch irgendwelche Cheats ;)

Allerdings, gegen Cheaten im Singleplayer hab ich nichts, nur so zum Spaß^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Vi Britannia ()

• Ich bin auch gegens cheaten im MP. Gegen SP cheating hab ich nichts, weil ich bzw andere ja nicht davon benachteiligt sind...

Cheater sind mir nur in meiner sehr kurzen CS Karriere aufgefallen.
      In DotA werden die Leute irgendwie ziehmlich schnell als Cheater abgestempelt wenn sie einfach um einiges stärker sind als die anderen. Da kommt gern mal so ein Satz wie "Lol You use Maphack" oder so. Aber wirklich das ich sagen kann: "Ja der benutzt sicher Cheats" hab ich noch nie gesehn.

EDIT:
      Achja genau in Diablo 2 sind die Cheater im offenen B.Net natürlich extrem
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()