Guten Abend,
ja der Titel ist recht eindeutig. Wie steht es mit Erfahrungen zu Cheatern? Hierbei ist das Spiel natürlich völlig unwichtig, Hauptsache es war eindeutig.
Ja bei Metroid Prime Hunters, ist klar ne? Einfach mal so 10 mal mit Missiles abgeschoßen. Neeein doch nicht davon sterbn, das wäre ja gerade zu krotesk...
Bei PBR natürlich auch. 6 mal Deoxys, alle Shiny ein paar in einem Jubelball (
).
Ansonsten spiele ich nicht so viel Online.
Ich finde einfach es nimmt den Spaß und unfair ist es obendrein noch.
Ich bin schon auf Antworten gespannt.
EDIT: Wisst ihr ich verstehe nicht, was die damit beweisen wollen. Sind sie wirklich auf einen Sieg stolz, bei dem sie nicht verlieren konnten? Und wie soll man sich bei ihnen verhalten? Disconnecten?
Alles sehr ärgerlich.
Sorry das ist mir wirklich erst jetzt eingefallen."^^
ja der Titel ist recht eindeutig. Wie steht es mit Erfahrungen zu Cheatern? Hierbei ist das Spiel natürlich völlig unwichtig, Hauptsache es war eindeutig.
Ja bei Metroid Prime Hunters, ist klar ne? Einfach mal so 10 mal mit Missiles abgeschoßen. Neeein doch nicht davon sterbn, das wäre ja gerade zu krotesk...
Bei PBR natürlich auch. 6 mal Deoxys, alle Shiny ein paar in einem Jubelball (

Ansonsten spiele ich nicht so viel Online.
Ich finde einfach es nimmt den Spaß und unfair ist es obendrein noch.
Ich bin schon auf Antworten gespannt.
EDIT: Wisst ihr ich verstehe nicht, was die damit beweisen wollen. Sind sie wirklich auf einen Sieg stolz, bei dem sie nicht verlieren konnten? Und wie soll man sich bei ihnen verhalten? Disconnecten?
Alles sehr ärgerlich.
Sorry das ist mir wirklich erst jetzt eingefallen."^^
[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()