Scientology =/= glauben hm O_o
ich glaub das hat mal einer so ausgedrückt
"wissenschaft erklärt das wie, glauben das warum"
hm..~
Ich hab das gefühl, unsere momentanen standarts werden für zu selbstverständlich genommen...
Ohne das würden wir zumindest nicht so sein, wie wir es hier sind O_o
Ob ihr es glaubt oder nicht, die Grundgesetze wurden auf den Grundsätzen der röm. katholischen Kirche gegründet... also so sinnlos kanns ja net sein =/
Ich kenn nur die alte "die Welle", aber ich weiß dass es eig. der absolut gleiche film ist (die texte stimmen meist überein xD)
Nur weil man häufig in die kirche geht, heißt noch lange nicht, dass man versteht/glaubt... ich ehrlich gesagt geh ziemlich selten in die kirche...~
ich glaub das hat mal einer so ausgedrückt
"wissenschaft erklärt das wie, glauben das warum"
hm..~
Ich hab das gefühl, unsere momentanen standarts werden für zu selbstverständlich genommen...
Ohne das würden wir zumindest nicht so sein, wie wir es hier sind O_o
Ob ihr es glaubt oder nicht, die Grundgesetze wurden auf den Grundsätzen der röm. katholischen Kirche gegründet... also so sinnlos kanns ja net sein =/
Ich kenn nur die alte "die Welle", aber ich weiß dass es eig. der absolut gleiche film ist (die texte stimmen meist überein xD)
Kurz darauf im Auto erzählte unsere Nachbarin uns von einer Bekannten die zwar "strenggläubig" ist, immer in den Gottesdienst geht, Kirchengemeinde und sonstwas überall macht und so weiter. Aber die Frage, warum Ostern gefeiert wird konnte sie nicht beantworten!!!!
Nur weil man häufig in die kirche geht, heißt noch lange nicht, dass man versteht/glaubt... ich ehrlich gesagt geh ziemlich selten in die kirche...~