Bei manchen Antworten hier muss man sich fragen: Ist das Englisch der betreffenden Personen wirklich so katastrophal schlecht, oder wem wollen sie erzählen, sie seien linksliberal, um dann deutlich konservativen Kram in Reinkultur zu fordern? Ein Drittel der Antworten über mir widerspricht extrem dem Posting-Verhalten der Leute, sprich: Hier wurde offensichtlich gelogen.
Politischer Kompass - wo stehst du?
-
-
⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Letztens erst gemacht, deswegen kein Bild, sondern direkt das Ergebnis:
-3; -1.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
-
Ich hatte vermutet, dass ich weiter rechts wär - und dafür noch ein wenig mehr in den liberalen Berreich rein. Naja
Your political compass
Economic Left/Right: -5.62
Social Libertarian/Authoritarian: -4.67 -
[Blockierte Grafik: http://politicalcompass.org/facebook/pcgraphpng.php?ec=-0.50&soc=-0.05]
Economic Left/Right: -0.50
Social Libertarian/Authoritarian: -0.05
Ich bin mitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja fast
wieso funzt mein bild net oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()
-
Original von DarkOniLink
wieso funzt mein bild net oO
Weil das kein Bild ist. Es ist ganz einfach eine PHP/HTML-Seite, für die aufgrund der Daten in der Anfrage erst ein Bild generiert wird.
Ark -
Original von The Madman 13h
Ein Drittel der Antworten über mir widerspricht extrem dem Posting-Verhalten der Leute, sprich: Hier wurde offensichtlich gelogen.
Mich würde es interessieren wie du das bei mir so siehst. Hab nämlich den Test so erlich wie möglich gemachtJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Stan
Original von The Madman 13h
Ein Drittel der Antworten über mir widerspricht extrem dem Posting-Verhalten der Leute, sprich: Hier wurde offensichtlich gelogen.
Mich würde es interessieren wie du das bei mir so siehst. Hab nämlich den Test so erlich wie möglich gemacht
Das würde mich bei mir auch schwer interessieren.
Ark -
@ The Madman
Warum sollte hier offensichtlich gelogen worden sein? Vielleicht haben es die Menschen im Allgemeinen geschafft sich von der Rechten Seite abzuwenden? Ist das nicht möglich? Hast du das Vorurteil Deutschland sei "Rechts"?? Ich schon, aber vielleicht hat sich das alles gewandelt. Muss ja nicht gleich heißen, dass hier gelogen worden ist.
Hier mein Ergebnis: HIER!!!!!!! (hab' 'ne ganze Stunde gebraucht, weil ich jedes Wort, das ich nicht kenne im WB nachgeschlagen hab' *oh, ihr götter*^^)
Mich schokiert es, wie weit ich vom Kommunismus weg und wie ich nah ich an der Anarchie bin!! Ich lehne diese nämlich strikt ab!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()
-
Your political compass
Economic Left/Right: -4.50
Social Libertarian/Authoritarian: -3.54
Schaut so bei mir aus.
Bin wohl Ghandi, so wie's aussieht.
@ Mad:
Das, was hier als "links" bezeichnet wird, ist in seiner Extremausprägung eine Planwirtschaft, in seiner gemäßigten Form in etwa soziale Marktwirschaft.
Der andere Teil ist der soziale Teil, der angibt, wie viele Freiheiten man der Einzelperson in etwa zuschreibt.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
-
Original von ~*shadow mirror*~
Ich hab iwie das gefühl, dass das nich so stimmt =/
Das würde ich in deinem Fall glatt so unterschreiben. Obwohl du nämlich ein ähnliches Ergebnis wie ich hervorbringst, verstehen wir uns katastrophal schlecht. xD
Ark -
Original von Theseus
(hab' 'ne ganze Stunde gebraucht, weil ich jedes Wort, das ich nicht kenne im WB nachgeschlagen hab' *oh, ihr götter*^^)
Du auch? xD"
Und ich dachte schon, ich müsste mich schämen
Hatte vor allem bei den Politik- und Wirtschaftsfragen manchmal viele Fragezeichen bei manchen Worten.
Aber ich mag mein Ergebnis. Liberal denke ich eh auf jeden Fall (deshalb ist mir auch Obama sympathisch ^^), links... Naja, ich mag weder links noch rechts, wäre lieber mitte gewesen. Allerdings bin ich halt der Meinung "Wenn, dann für alle", also bin ich daher wohl wegen den Steuer- und Medizinfragen links gelandet |D[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Zur Klarstellunbg, da sich ausgerechnet jene hier zu Wort gemeldet haben auf meine These, die gar nicht angesprochen waren:
Ich meine mit meiner These all jene, die sich nun linksliberal einordnen, obwohl sie hier seit Jahr und Tag fordern, dass Ausländer "wieder" nach Hause gehen; dass Deutschland eine starke Hand/Armee/politische Führung brauche; Dass Strafkataloge nach Kuschelpädagogik aussehen und Richter und andere Justizorgane viel zu lasch sind; dass es endlich mal gut sein muss mit der ewigen Heulerei wegen der Nazi-Gräuel im WWII und wir endlich den Kram mal hinter uns lassen sollten, wir waren ja eh nicht dabei; dass andere Länder mindestens ebenso böse waren wie die Nazis, und was da sonst noch an hirntoten Erzeugnissen herumgeistert. Das wurde teilweise direkt, teilweise zwischen den Zeilen geäußert. Aber in Wirklichkeit haben wir ja seit diesem Test eine kommunistische Mehrheit hier (das ergibt sich aus extremer Linksausrichtung + Liberalismus hin zur Anarchie), und ich als Mann der absoluten Mitte darf mich nun rechtsaußen fühlen. Witzig. -
Original von The Madman 13h
und ich als Mann der absoluten Mitte darf mich nun rechtsaußen fühlen. Witzig.
Den musst du mir mal erklären.
Wie manche hier aber zu einem eher liberalen Ergebnis kommen, frage ich mich auch, da muss ich dir Recht geben.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Na, ist doch nicht allzu schwer: Weil alle weiter links liegen als er, der genau in der Mitte des Ergebnisses steht. Somit liegt er auf der Gerade weiter rechts als alle anderen, obwohl er in der Mitte liegt - ich hoffe, das war nicht zu paradox *g*.
LG -
Ich meinte eher, warum er sich so fühlt. Sein Gefühl beruht ja anscheinend auf der Tatsache, dass sozusagen der oft verdammte Mainstream links liegt. Aber gut.
[SIZE=7]Kopf -> Tisch.[/SIZE]Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von The Madman 13h
[...] dass es endlich mal gut sein muss mit der ewigen Heulerei wegen der Nazi-Gräuel im WWII und wir endlich den Kram mal hinter uns lassen sollten, wir waren ja eh nicht dabei; dass andere Länder mindestens ebenso böse waren wie die Nazis, [...]
Entschuldige mal bitte, aber diese Meinung macht einen noch lange nicht rechts. Normalerweise halte ich mich aus politischen Diskussionen ja eher raus, aber das kann ich nicht so stehen lassen, ob ich nun angesprochen war oder nicht, einfach mal generell, weil ich diese Meinung teile...
Der Holocaust sollte nicht vergessen werden, aber irgendwann muss die Schuldfrage auch mal beigelegt werden, sonst sind wir Deutschen in hundert Jahren noch für alle Ausländer Nazis und Faschisten.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Wen's interessiert.
ICH BERÜHRE DEN MOTHERFUCKIN' ANARCHISMUS!
Hätte mit mehr Links als das gerechnet, so.. sehr viel mehr, aber hey, wer weiß', wie's bei mehr Fragen ausgesehen hätte.
Whopeedoo.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIPDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0