Flyff

• uuuuuuuuuund zurück zum Thema die Herrschaften wenn genehm?^^
      Ich habe zwei Dinge gelesen bzw überflogen die mich doch glatt mal zum lachen gebracht hätten. Was eine neuigkeit.

1. Support von GKartoffel (als ob ich nciht wüsste von welchem künstlichen Spaßvogel der Satz kommt): mies, grottig, schlecht, uninformativ, soll nur so gesagt sein.

Klar ;) Ich will mich hier nicht brüsten, was heist brüsten o_ô'' eher kein mitleid. Ich bekomme jeden Tag um die 10 Bann Drohungen, schreib den GameMastern um die 5 DinA4 seiten täglich und bekam stehts eine Antwort. Vernünftig, Inhaltlich bezogen.

2. Flyff ist NOCH ohne Cash Shop möglich.
      Da muss ich sogar lachen (hahaha) so gut vorbei mit freudigkeit.
      Wer auch immer das geschrieben hat soll mir doch bitte zwei Sachen Beantworten:
      1. Acrobat level 45 will Cruiser Set. Wie soll ein Acrobat auf level 45 ein Set bezahlen das 300 millionen aufwärts kostet. Geschweigedenn ein Guardian bow ab 60 ohne Cash Shop wohlbemerkt. Ich auf level 45 war damals FROH nur eine einzige Millionen mal gesehen zu haben. Eine Gilde erstellen von 3 millionen war für mich ein HIGHLIGHT.

2. Ringmaster level 60 will ein Guardian Stick. Wie soll das gehn?
      Kann ein Ringmaster gigen? NOPE nicht slebst, kann buffen aber wer will schon ein RM ohne SF, GT, HR...
      und das muss jetzt Fett gedruckt werden weil sowas ist die bodenloseste Frechheit im ganzen spiel (ich habe kein RM aber ich kann mir denken wies denen geht)
      Rimith Set +8 +28% Verteidigung gibt es nicht unter 4 Milliarden evtl mal 3,5. DAzu kommt der LG Stick der clean ganze 350 millionen kostet. Dafür bekomm ich ein LG bow +5 bzw ein Historic yoyo +6 sogar ein Guardian STick +8 +9 Wind...

SO ERKLÄR MIR WIE DAS OHNE CASH SHOP ZU SCHAFFEN IST.

E Mail an die GameMaster von mir Betreff: Anzeigen wegen Flyff vor gericht!

Jo ihr hab richtig gelesen ein Master von lvl 100+ sagte sie war bei ihrem Anwalt wegen mir weil ich sie in dem spiel beleidigt hatte.
      Sie brachte das rüber als ob sie seelische schäden davon trug und irh Anwalt meinte das es ein Klage Punkt währe.
      Jedoch habe ich 6 screens gemacht (4reichen für dauer bann) wie sie gegen ein § XX verstöst namens RUFSCHÄDIGUNG gegen mich sowie Hetzreden und Unterstellungen.
      Ich habe nicht mit allem angefangen, genug beweise, zeuge ebenso und sie hat vor MICH anzu klagen weil ich mich wörtlich wehrte.
      Also ich sag gleich...meine zwei EX GIlden haben sich tot gelacht wie man so ein spiel ins Real Life mit einbauen muss/kann. Ok die gute dame ist ein Master also ein kleiner Suchti ohn Real life.
      Ich kann nur so viel sagen wer auf dem server STEAMWALKER spielt:
      Es gibt bald einen Master Blade weniger auf dem server ;)

AChja und wie findet ihr das? was sie gemacht hat, vor hat? xD
    • Ich frage mich, was der letzte Teil außer "Wuu, ich habe mir einen Kampf mit einer Dramawhore geliefert" aussagen soll. Von einem dermaßen unwichtigen Streit in irgendwelchen Foren zu erzählen erscheint mir ebenso unnötig wie deshalb mit rechtlichen Schritten zu drohen..

Zum eigentlichen Thema sei gesagt, dass ich mir das Spiel einmal installiert habe, doch dass es durch die eigentümliche Steuerung meine Aufmerksamkeit nicht einmal bis zum ersten Kampf halten konnte.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

• Die Ecke "viel Lärm um nichts" passt ja tasächlich.

Ich werde nie verstehen, warum in Flyff dieses Konkurennz herrscht. In gewissen Masen hab ichs auch, aber nie so extrem. Und bei mir ist es mehr Freude etwas neues zu haben (bei vielen ist das Set etc. Standart), als andere runterzumachen.

ICH bin der beste, ICH hab dies und das, ICH hatte mit der und die Streit.
      DER hat DAS gemacht, DEN klag ich an bla bla bla
      Gibt Wichtigeres als das O_o

Irgendwie wird vergessen das Ffyff nurn Spiel ist. Klar der Spieler hinten dran ist echt - daher sollte man auf Spaß aussein und freundlich. Wenn ich beledigt werde ignorier ichs. Diesen Kindergarten auch noch mit Aufmerksamkeit (was sie ja wollen) zu unterstützen ist nicht mein Ding.

@Iwa: ich denk, in gewissen massen kan man sehr wohl ohne CS Geld machen. Wie sonst hab ich 200m verdient, ohne Euros auszugeben? Irgendwie geht alles, man muss nur wollen.

Aber Fakt ist es, da geb ich dir recht, das alles viel zu teuer geworden ist und man mit CS viel schneller und viel mehr Geld scheffeln kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayru ()

• Im Grunde gibt es momentan 3 Gründe, NICHT Flyff zu spielen:
      1. Die hohen ingame Preise zusammen mit der Geldgeilheit der Kartöffelchen
      2. Das Leveling, im PvP zählt nur das Level, Ansehen erhält man durch Level und es werden immer mehr Level, die immer länger dauern, das ist nicht mehr schön(weshalb ich übrigens zu Guild Wars gewechselt bin, da kommt man in ner Woche auf Höchstlevel und hat die beste Rüstung, dann zählt nurnoch Skill.
      3. Die Langeweile, es gibt kaum Quests, das Leveling ist immer gleich...

Deshalb bin ich zu Guild Wars, da ist alles andersrum^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!