Flyff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,
      sicherlich kennen viele von euch das spiel "flyff". Meine frage is:
      Ich will mir einen 1-on-1 Battle Assist machen könnt ihr mir sagen wie ich in builden soll?
      Bis jetzt habe ich ihn so gemacht:

STR: 46
      STA: 33
      DEX: 26
      INT: 15

Bitte um antworten

Del Piero

Edit: Bin lvl 32
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Hmm, das gehört wohl eher ins Flyff Forum, aber trotzdem sage ich dir, wie ich es in Erinnerung habe, wie ich meinen eigenen gebuildet habe, der aber mittlerweile schon 90 und Full Str ist...

Bitte meine Angaben nur als Hilfspunkt nehmen, da ich schlecht erinnern kann.

STR: XXX
      STA: 15 (wenn du zu oft verreckst lass es erhöhen)
      DEX: 43 (achtung! nicht sicher!)
      INT: 15 (soll bleiben)

Aber ich empfehle dir bis lvl 60 AoE, da er da ziemlich schnell lvlt.
      Zu AoE nur Cats Reflex, Quick Step, Burst Crack und Heap Up skillen und nur STA staten.
    • Original von Twilight-Wolf
      Ich hole mal den verschollenen Thread wieder hoch.

Ich habe nun auch Flyff, bin Level 20 und habe -Null Plan!- was ich jetzt machen soll. ?(
      Monster killen und Level aufsteigen, das kann es ja nicht alles gewesen sein?

Oh doch, mehr gibt's nicht... Leider, später kommt erst das etwas "mehr" interessante, z.B PvP Area, Azria besuchen oder in der Mine bissl. chill'n... Sonst kannst du eig. nicht's machen von anfang an, außer paar Quests die sehr einseitig sind...

Ronaldinho
    • Flyff ist langweilig und wird immer CS-lastiger. Ich würde dir davon abraten weiterzuspielen. Wenn du erstmal süchtig geworden bist, kommst du nur sehr schwer weg.
      Die GMs sind zu beschäftigt, die Mods sind auf einem niedrigerem Niveau und die Firma interessiert sich nur für Geld. Mehr machen sie nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Keine Angst, süchtig macht mich sowas nicht. Ich habe nur viel von meinen Freunden davon gehört, die das zum Umfallen spielen. Die haben mir auch geholfen, auf Level 20 zu kommen. Nur irgendwie wirkt mir das Spiel eintönig, wenn's nur darum geht, Monster zu killen um sich zu upgraden.. ?(
    • Original von Twilight-Wolf
      Keine Angst, süchtig macht mich sowas nicht.

Vorsicht. Das habe ich auch gedacht...
      Und schwupps, 90 geworden und ein halbes Jahr lang ohne Reallife und 12h am PC.

Momentan gibt es nichts anderes tolles außer die PvP-Arena, welche aber verlangt, dass du immer mehr lvlst und lvlst.

Original von Jin
      Ja schon, dafür muss ich gestehen die Leute sind extrem nett, die meisten halt... (So denk' ich das) :P

Das ist mir neu. :/
      Es sind 95% egoistisch und arrogant, nur der Rest ist freundlich, so meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Sesshomaru
      Original von Jin
      Ja schon, dafür muss ich gestehen die Leute sind extrem nett, die meisten halt... (So denk' ich das) :P

Das ist mir neu. :/
      Es sind 95% egoistisch und arrogant, nur der Rest ist freundlich, so meine Meinung.

Ich find' die da ganz nett, (Steamwalker) okay, es gibt's viele egoisten, vorallem die high's. =P

Naja, halbes Jahr hatte ich auch kein Real-Life, schlimm, schlimm. =P Gott sei dank ist das vorbei...

Uiii, endlich meinen neuen Name bekommen! Ronaldinho digitiert zu ... Jin! xDb
    • Naja ich hab Flyff mal angetestet und nach 10 Minuten war es dann wieder deinstalliert. Was ich von Flyff gesehen habe war stupides killen von Mobs. Und das den ganzen Tag. Also so ein richtig typisches Japano RPG :/
      Meine Meinung. Es hat mir schlichtweg keinen Spass gemacht da ich auch teilweise auf die Grafik schaue und Story ist mir auch wichtig. Die hab ich in Flyff einfach nicht gefunden.

Ich bleib lieber bei WoW. Davon kann man süchtig werden ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Ja, ich habe auch etwas Flyff gespielt. Ziemlich blöd, dass man für den ersten Quest erst bis Level 7 trainieren muss X(. Außerdem geht es bei den Quests immer nur um Monster killen, auch wenn anfangs nicht so erscheint. Wie Geda schon sagte fehlt dort auch eine Story. Da ist Nostale viel besser. Wobei es dort eigentlich auch ziemlich um Monster killen geht.
      Zum Glück habe ich vollkommen mit MMORPGs aufgehört.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Also bitte. Es gibt zwar einige arrogante und egoistische Spieler, jedoch ist der größte Teil sehr nett. Jedenfalls ist das bei mir immer so gewesen.
      Außerdem kommt es auch drauf an, wie man die Leute anspricht.
      Und was will man mit Quests, wenn man unter Level 7 ist? Da lvlt man doch eh ultraschnell o:
      Schlimmer wirds bei den Quests ab lvl 27. der Horror. Von allem 30 - später dann 35 - Items sammeln.
      Aber ich mein, wenn man die richtigen Leute da findet, andauernd in ADV's eingeladen wird und nen tollen Supporter hat, machts auch richtig Spaß xD
      Also ich hab mittlerweile 3 Chars, lvl aber zur zeit nur noch den Mage : D.
      Und ab lvl 20 gibts so tolle Sachen, die man machen kann. (Fliegen <3)
      Einfach mal Ingame rumfragen o:
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Zeldabraut
      Also bitte. Es gibt zwar einige arrogante und egoistische Spieler, jedoch ist der größte Teil sehr nett. Jedenfalls ist das bei mir immer so gewesen.
      Und was will man mit Quests, wenn man unter Level 7 ist? Da lvlt man doch eh ultraschnell o:
      Schlimmer wirds bei den Quests ab lvl 27. der Horror. Von allem 30 - später dann 35 - Items sammeln.
      Aber ich mein, wenn man die richtigen Leute da findet, andauernd in ADV's eingeladen wird und nen tollen Supporter hat, machts auch richtig Spaß xD

Naja. In WoW gibts ab lvv 1 Quests ;)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Zeldabraut
      Also bitte. Es gibt zwar einige arrogante und egoistische Spieler, jedoch ist der größte Teil sehr nett. Jedenfalls ist das bei mir immer so gewesen.

Naja. In WoW gibts ab lvv 1 Quests ;)

In WoW lvlt man ja auch mit Quests...
    • Grundlegend ist es falsch WoW mit Flyff zu vergleichen...
      Für WoW bezahlt man einen Monatlichen betrag um seinen Acc mit Sauerstoff zu versorgen,genießt dafür aber einen gewissen Spieleluxus mit mehr oder weniger vielseitigen Aufgaben und Aktivitäten...jedoch fesseln diese einen Spieler,also "Suchtgefahr".Außerdem hat man einen Support und GM´s die man bei verschiedenen Fragen zu Rate ziehen kann...bei starker nutzung des Servers muss man sich jedoch ein wenig gedulden denn GM´s sind ja auch nur Menschen und müssen die Schlange ersteinmal abarbeiten.

Flyff ist dagegen kostenlos,lockt aber nicht umbedingt mit seiner Grafik bzw Story die nur wenig ggf. garnicht gegeben ist (habe Flyff nur bis zur ersten Quest mal Ausprobiert)...den Support kann ich nicht beurteilen,jedoch kann einer mit Erfahrung meinen Post ruhig weiterführen was den Flyff Support angeht.

Egal wie ein Spiel ist,es entscheidet immernoch der Endverbraucher was für ihn Attraktiv ausschaut.

mfg King Ghoma