hi leute!
ich will mal über missachtung und vorurteilung "reden".
wie ich dazu gekommen bin:
najaa!
ich bin ein metler! (lange schwarze haare, eine blonde strähne an der seite,
zerrissene hosen, metalband t-shirts, totenkopfketten...)
und daran gibts doch nix auszusetzen oda!!!???
klar bin ich es gewohnt, dass mich die leute komisch "anstarren" (was mich hin und wieder nervt).
vor allem die "alten" leute, die denken ich sei "satanist" oder so.
sie kucken mich an und schütteln dann den kopf als ob ich irgendwas "böses" gethan hätte.
oder sie schimpfen über mich oder drohen mich mit ihren regenschirmen zu "verprügeln". (OHNE GRUND!)
nicht dass ihr mich falsch versteht! manche sind auch nett (nicht dass ihr denkt ich selbst hätte was gegen sie).
dann gibts es da noch ein paar mädchen die mich "anders" angucken.
sie kucken angewiedert oder denken (JA SAGEN SOGAR!) ich sei "gruselig".
(ich bin singel und das tut nicht gerade mein selbstbewustsein stärken.)
dann gibt es noch die "hopper".
manche kommen in gruppen daher (alleine trauen sie sich NIE) und sagen zu mir "emo, pank oder grufti" (was ansich nix schlimmes wäre, wenn ich es sein würde, aber sie sagen es extra um mich zu beleidigen).
sie sagen sogar (was VOLLIGER BLÖDSINN ist) "tokio hotel" und das wars dann. danach halt ein großes gelächter der gruppe.
ich seh wirklich NULL PROZENT aus wie bill oder wie der heißt.
auch nich falsch versehen! ich vertrag mich mit manchen hoppern ziemlich gut
ez nicht glauben das ich wegen den dingen gleich traurig und ein loser bin.
ich mach mir nur gedanken was so passiert (nein ich bin kein philosoph oder wie man das schreibt XD).
und ich will nicht wegen den anderen leuten mein stiel endern!
was denkt ihr über missachtung und vorurteilung?
ich weiß nicht was ich darüber denken soll, aba es bringt mich zu nachdenken. (auch wenn dieser satz keinen sinn ergibt)
ich denke ich hab ez schon ziemlich viel geschrieben und ich freue mich wenn ihr schreibt ob ihr dieses gefühl kennt, ob ihr euch gedanken darüber gemacht habt, ob ich euch auch fragt wieso das alles.
ich freu mich über eure "ausschüttungen" und antworten.
ich will mal über missachtung und vorurteilung "reden".
wie ich dazu gekommen bin:
najaa!
ich bin ein metler! (lange schwarze haare, eine blonde strähne an der seite,
zerrissene hosen, metalband t-shirts, totenkopfketten...)
und daran gibts doch nix auszusetzen oda!!!???
klar bin ich es gewohnt, dass mich die leute komisch "anstarren" (was mich hin und wieder nervt).
vor allem die "alten" leute, die denken ich sei "satanist" oder so.
sie kucken mich an und schütteln dann den kopf als ob ich irgendwas "böses" gethan hätte.
oder sie schimpfen über mich oder drohen mich mit ihren regenschirmen zu "verprügeln". (OHNE GRUND!)
nicht dass ihr mich falsch versteht! manche sind auch nett (nicht dass ihr denkt ich selbst hätte was gegen sie).
dann gibts es da noch ein paar mädchen die mich "anders" angucken.
sie kucken angewiedert oder denken (JA SAGEN SOGAR!) ich sei "gruselig".
(ich bin singel und das tut nicht gerade mein selbstbewustsein stärken.)
dann gibt es noch die "hopper".
manche kommen in gruppen daher (alleine trauen sie sich NIE) und sagen zu mir "emo, pank oder grufti" (was ansich nix schlimmes wäre, wenn ich es sein würde, aber sie sagen es extra um mich zu beleidigen).
sie sagen sogar (was VOLLIGER BLÖDSINN ist) "tokio hotel" und das wars dann. danach halt ein großes gelächter der gruppe.
ich seh wirklich NULL PROZENT aus wie bill oder wie der heißt.
auch nich falsch versehen! ich vertrag mich mit manchen hoppern ziemlich gut
ez nicht glauben das ich wegen den dingen gleich traurig und ein loser bin.
ich mach mir nur gedanken was so passiert (nein ich bin kein philosoph oder wie man das schreibt XD).
und ich will nicht wegen den anderen leuten mein stiel endern!
was denkt ihr über missachtung und vorurteilung?
ich weiß nicht was ich darüber denken soll, aba es bringt mich zu nachdenken. (auch wenn dieser satz keinen sinn ergibt)
ich denke ich hab ez schon ziemlich viel geschrieben und ich freue mich wenn ihr schreibt ob ihr dieses gefühl kennt, ob ihr euch gedanken darüber gemacht habt, ob ich euch auch fragt wieso das alles.
ich freu mich über eure "ausschüttungen" und antworten.