Original von *Isaac*
Original von fireangel
Also ich habe auch sehr lange an dieser Mission gearbeitet.Deine Charakter müssen erst mal ein hohes Level ahebn sonst verlierst du nur.Ich habe wo ich alle Gegner um Midna besiegt und dann Sturmangriff auf die gemacht.Diese mystik-Theks sind auch gut,vorallem der von Fran,weil der macht die Statusveränderung von Midna unwirksam.So hast du einen moment ruhe von den Monstern die sie heraufbeschwören kann.
Welches Level hatten deine Kämpfer? Und welche hast du genommen?
Ich dreh langsam durch bei der Mission. Mydia attackiert. BOOOOOOM weisser bildschirm wups alles tot. Ok...
Ein grundlegender Tipp: Gruppenleiter in den Nahkampf mit Mydia zu schicken ist beschuge, da sie einen übermächtigen Gegner darstellt. Diese Mission ist nur durch geduldiges Warten und Sturmangriffe mit Mateus und VIELEN Sirenen zu schaffen. Stell deine Gruppenleiter zum Beschwörungsaltar ganz oben rechts, mit den immerwieder auftauchenden Espern sollte es keine Probleme geben, sofern deine Charas zumindest Level 40 erreicht haben. Stell immer und immer wieder ein Heer aus Sirenen mit Mateus an der Spitze auf, um Mydia von rechts zu attackieren. Du solltest dabei immwer darauf achten, deine Espern von der Lava aus angreifen zu lassen, da hat Mydia einen enormen Nachteil. Wiederhole diese Prozedur 2-3 Mal und die arme Fol-Viera wird fallen.