Final Fantasy XII Revenant WIngs

• Original von *Isaac*
      Original von fireangel
      Also ich habe auch sehr lange an dieser Mission gearbeitet.Deine Charakter müssen erst mal ein hohes Level ahebn sonst verlierst du nur.Ich habe wo ich alle Gegner um Midna besiegt und dann Sturmangriff auf die gemacht.Diese mystik-Theks sind auch gut,vorallem der von Fran,weil der macht die Statusveränderung von Midna unwirksam.So hast du einen moment ruhe von den Monstern die sie heraufbeschwören kann.

Welches Level hatten deine Kämpfer? Und welche hast du genommen?

Ich dreh langsam durch bei der Mission. Mydia attackiert. BOOOOOOM weisser bildschirm wups alles tot. Ok...

Ein grundlegender Tipp: Gruppenleiter in den Nahkampf mit Mydia zu schicken ist beschuge, da sie einen übermächtigen Gegner darstellt. Diese Mission ist nur durch geduldiges Warten und Sturmangriffe mit Mateus und VIELEN Sirenen zu schaffen. Stell deine Gruppenleiter zum Beschwörungsaltar ganz oben rechts, mit den immerwieder auftauchenden Espern sollte es keine Probleme geben, sofern deine Charas zumindest Level 40 erreicht haben. Stell immer und immer wieder ein Heer aus Sirenen mit Mateus an der Spitze auf, um Mydia von rechts zu attackieren. Du solltest dabei immwer darauf achten, deine Espern von der Lava aus angreifen zu lassen, da hat Mydia einen enormen Nachteil. Wiederhole diese Prozedur 2-3 Mal und die arme Fol-Viera wird fallen.
    • Original von V@@ti
      Original von *Isaac*
      Original von fireangel
      Also ich habe auch sehr lange an dieser Mission gearbeitet.Deine Charakter müssen erst mal ein hohes Level ahebn sonst verlierst du nur.Ich habe wo ich alle Gegner um Midna besiegt und dann Sturmangriff auf die gemacht.Diese mystik-Theks sind auch gut,vorallem der von Fran,weil der macht die Statusveränderung von Midna unwirksam.So hast du einen moment ruhe von den Monstern die sie heraufbeschwören kann.

Welches Level hatten deine Kämpfer? Und welche hast du genommen?

Ich dreh langsam durch bei der Mission. Mydia attackiert. BOOOOOOM weisser bildschirm wups alles tot. Ok...

Ein grundlegender Tipp: Gruppenleiter in den Nahkampf mit Mydia zu schicken ist beschuge, da sie einen übermächtigen Gegner darstellt. Diese Mission ist nur durch geduldiges Warten und Sturmangriffe mit Mateus und VIELEN Sirenen zu schaffen. Stell deine Gruppenleiter zum Beschwörungsaltar ganz oben rechts, mit den immerwieder auftauchenden Espern sollte es keine Probleme geben, sofern deine Charas zumindest Level 40 erreicht haben. Stell immer und immer wieder ein Heer aus Sirenen mit Mateus an der Spitze auf, um Mydia von rechts zu attackieren. Du solltest dabei immwer darauf achten, deine Espern von der Lava aus angreifen zu lassen, da hat Mydia einen enormen Nachteil. Wiederhole diese Prozedur 2-3 Mal und die arme Fol-Viera wird fallen.

Problem hierbei wahrscheinlich die immensen spawns von bombern und lamias :/

Aber danke dir ich werd die methode nachher mal versuchen

EDIT

Geschafft ^^

Bin nu bei Mission 9-2

Mein Gegner -
      Mein Gegner
      Folthanos der Gott der Aegylen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Isaac* ()

• Mission 9-2 erfordert drei Dinge: Charas auf Lvl. 45 oder höher, ein Esper-Deck aus Chocobo, Sylph, Diabolos, Tonberry und Odin und eine kleine Portion Glück. Sieh ersteinmal zu, dass du das linke erste Beschwörungsportal eroberst, mit den Cactuaren dürfte es keinerlei Probleme geben. Baue solange einige Tonnberries und Sylphen auf, bis Belias zu dir kommt. Mit Kytes Eisga und drei Tonnberrys dürfte er erledigt sein. Dann kommt Mateus. Mit Sylphen und Thundaga kein Problem. Letztendlich kommt Chaos, Eisga dürfte sein Todesurteil sein. Nun gilt es, sich zum Beschwörungportal in der Mitte zurückzuziehen und dort den Angriff der übrigen Espern zu erwarten, natürlich Verstärken und Beschwören nicht vergessen. Irgendwann wird sich nun auch Folthanos in Bewegung setzen, mit Diabolos, Llyud und schnellem Gmbit-Wechsel bei Kytes eine Leichtigkeit.
    • Mission 9-4 braucht nur eins, und wirklich nur eins: Training. Mehr gibt es da nicht wirklich zu sagen. Das einzige, dass gegen Mydias Herz helfen kann ist es, die Gruppenleiter und die Espern seperat zu bewegen und Mydia, die sich ja nur einmal bewegt, und zwar nach der Vernichtung aller anderen Truppen. Locke Mydia mit deinen Espern irgendwo in die Ecke, stell deine Grupenleiter, Kytes MUSS dabei sein, ohne seine großflächigen Angrife geht nixchts, zum Beschwörungsaltar. Bombadiere Mydia nun immer wieder mit Diabolos-Trüppchen, nutze Llyuds Mysht-Tech so oft wie möglich. Wenn die Fol-Viera anfängt zu schwächeln, denk trotzdem nicht dran, deine Gruppenleiter zu ihr zu schicken. Sogar aus Basch macht sie mit Sanctaga Hackfleisch.
    • Original von *Isaac*
      Original von fireangel
      Original von *Isaac*
      Ok den ich hab kaum noch bis gar keine Trainingsmöglichkeiten mehr ;)

Doch du kannst die Gebiete immer wieder machen und bekommst auch immer Items da.So trainiere ich meine Charakter auch immer. :)

Sollte man erst mal wissen... seufz danke

Bitte wusste ich am anfang auch nicht und habe es einfach mal ausprobiert.
    • Also trainieren ist eigentlich kein wirkliches Muss. Ich hab nur ungefähr die Hälfte der Monster- und Piratenkämpfe und einen Großteil der Nebenmissionen gemacht. Bei der allerletzten Mission waren meine GF ungefähr auf Level 50.

Für 9-4 sollte 47-48 eigentlich ausreichen.